Bewertung:
0
also die dropp off dripple is sicher nix schlechtes(ich glaub ungefähr mit der jr.T vergleichbar)!!sie hatt hald 2004 nur 150 mm und ab 2005 170 mm(da hat des stinky hinten glaub ich auch mehr federweg)
ich würde an seiner stelle schon das deelux von 2004 nemen allein wegn der ausstattung....
Bewertung:
0
also bei dem was du damit machst,wird die gabel wartungsfrei auch sehr gut funktionieren!
du weisst aber schon,das es zum im wald herum fahren auch gute "endurus"gibt...?
da is des stinky(deelux)schon etwas übertrieben,aba wenn du dich in die richtung dh entwickeln willst,wiads das rixhtige für dich sein...
Bewertung:
0
jop ist aber nur gerissen weil der Hinterbau schräg zusammengeschweist war! so sind sehr grösse kräfte entstanden und führten zu rissen. war aber kein problem der austausch dauerte 3 tage
Bewertung:
0
also falls der mr. anonym der berabradfahrer ist: er untertreibt. er fährt nicht so anfängerhaft. das stinky ist schon das richtige für ihn. oder das dee-lux.
edit: ah mist, hab grad gesehen, dass anonym nicht der ist, den ich gemeint habe, sorry.