Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospiele! Das nervt echt langsam...
Hmm...da schiesst man die Lampen aus das man ohne Nachtsichtgerät nichts mehr sehn kann und da kommt ein Gegner ohne Nachtsichtgerät und ist echt ein Stück weg, aber egal wohin ich laufe der weis immer wo ich bin und trifft sofort, sofern ich net hinter einen Schutz bin...

Wieso können die Programierer das nicht in Griff bekommen, das ist echt so ne Krankheit bei den Spielen was auf dauer echt nervt...

In meinem Fall "SWAT-Global Strike Team" und auch bei Splinter Cell ist das so, stehts in einer dunklen Ecke...naja ok, teilweise standen sie schon auf meinem Fuss und haben mich net gesehn, aber das ist echt so ein Thema was echt nervt in manchen Situationen...

Normal schiesst man die Lampen aus und schleicht sich an den Gegner hin, aber nein er sieht genau wohin ich laufe und trifft mich... [Bild: icon_confused.gif]
shit happens [Bild: icon_mrgreen.gif]
der hört das summen des nachtsichtgerätes... [Bild: smile.gif]
aha, a nachtsichtgerät summt?

@dirty: vielleicht hilft schuhe ausziehn [Bild: icon_wink.gif]
na was heisst. die machen einen wirbel wie ein kühlschrankgenerator, lernt man in fast jedem schwarzenegger film [Bild: wink.gif]
keine Ahnung wos du do kennst - oba bei am Restlichverstärker mid IR-Lampe hörst nix [Bild: icon_wink.gif]
naja wär ja fad wenn der dich ned angreifn würd...
da kannst dann cheaten a glei Tongue
das sind dann sicher die neuersten modelle von steyr-daimler-puch oder bauknecht. [Bild: smirk.gif]
die aus der ersten türkenbelagerung summen sofern sie noch funktionieren.
es macht keine geräusche, bzw keine die man hört wenn man mehr als 2 meter weg is.

das einzige geräusch das ein nsg macht ist beim "laden" und einschalten

ein : klick --- bssssssss (immer höher werdend und dann ein kurzes klick) aber nicht sooo laut.

liegt evt bei 30-40 db (= zumindest kann ich mich so grob daran erinnern wie es geklungen hat als ich eins uff hatte.
Moni auf voller Helligkeit, Beim Treiber evt. auch noch mehr Helligkeit und schon sieht man bießerl mehr.
scheißegal obs brummt. ziehs auf und mach den gegner fertig. wo is problem ? du hast doch ne wumme oder also. MG Raus oder raketenwerfer oder was weis ich. und zack. problem gelöst
Obwohl... Bei Splintercell is schon komisch das den keiner im Dunkeln sieht, der Sam leuchtet ja wie n Weihnachtsbaum bei den ganzen Lampen am Körper. [Bild: mrblue.gif]
Ist eigentlich nur das Nachtsichtgerät wenns an ist, aber sonst net wirklich *g*

Aber worin besteht der Sinn beim SWAT eine EMP zu werfen die alle Lichter durch ihre Elektromagnetischen Wellen ausschaltet und am Ende die Feinde einen doch sehn können...

Sind aber so Spiele wo die Nacht wie im Fluge vergeht [Bild: wink.gif]

Bei SplinterCell ist aber geil, wenn die Japaner ein Geräusch hören und dann sagen "Hey, was wal das" [Bild: laugh.gif]

In Arni Filmen sieht man eher selten ein Nachtsichtgerät und ich hab schon glaub alle gesehn...

P.S. Es soll anscheinden Splinter Cell den Film geben in nächster Zeit...

[Bild: scpc1a.jpg]
ääh.. wann ist denn der nächste Amoklauf angesagt?? [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,411 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Stirb langsam 4.0 Monty Burns 20 4,058 2007-07-23, 10:02
Letzter Beitrag: pAz
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,315 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  OT: Wlan Problem. DSL zu langsam r4v3r 0 667 2006-08-11, 11:37
Letzter Beitrag: r4v3r
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,833 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  So langsam schaffens sie echt... Arne 15 2,655 2005-07-23, 17:51
Letzter Beitrag: Joker
  SONG AUS "ECHT FETT" WERBUNG Orf1 Old Anonym 0 1,107 2005-05-18, 18:56
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Superhände!!!echt der wahnsinn!!!!! Fünsee 5 2,343 2005-04-19, 16:35
Letzter Beitrag: Fünsee
  Die Salzburger habens echt drauf ... dört 8 1,102 2005-03-07, 18:12
Letzter Beitrag: pAz
  Der Spam wird echt immer blöder... Dirty Rider 40 5,356 2005-02-15, 17:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: