Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 mein name is jack bauer
wer guckt des alles [Bild: icon_question.gif] hab bis jetzt jede folge gesehn. was meint ihr dazu ? gibts hier auch 24 fanatiker [Bild: icon_question.gif] vielleicht kann man sich austauschen

ciao Lucas
Kenn ich net, wo gibts das [Bild: confused.gif]
rtl2 morgen nacht um 22.10. aber bringt nix weil du die ersten 2 staffeln ned geguckt hast. ders hängt alles zusammen.
cool
morgen fängt die dritte an???
geil

was ich bei der 2ten bescheuert fand

ich kannte das ende schon, weil ich es irland gesehen hab
und zu der zeit lief net mal die 1. staffel ^^
und dann hab ich mir in D die 1te staffel angeschaut und hab mich dann gewundert, warum es in D ein anderes ende gibt ^^
und es hat irgendwie keinen sinn gemacht

aber als ich dann die 2te gesehen hab
hab ich den zusammenhang verstnaden [Bild: grin.gif]
muss dich leider enttäushcen. die hat letzte woche schon angefangen. die 1te und 2te fand ich hammer geil. die 3te hat mich bis jetzt noch ned wirklich überzeugt.
in der ersten folge is ne leiche vor der gesundheitsbehörte abgeliefert worden und die war mit nem virus verseucht. soviel dazu. diesmal sind es terroristen die die stadt oder usa mit nem virus bedrohn. das war die erste folge. jetzt bist du aufm stand der dinge und kannst morgen abend gucken.
jack baur hat jetzrt nen neuen partner und der is mit seiner tochter der kim zusammen. soviel dazu

ciao Lucas
Finds auch sehr geil aber ich hol sie mir dann lieber "anderswo" her. Da kann ich mir aussuchen wann ich gucken will, wenns spannend wird auch mehrere Folgen hintereinander [Bild: smirk.gif]
ja also staffel 1 und 2 hab ich als ORIGINAL dvd.
k thx

hmm wie konnte ich das nur verpassen???
es lag glaub ich nur daran, dass ich die ganze zeit ans abi und kathi denken muss ^^
am freitag wird es ernst
hab die 2te staffel gesehen und fand die ziemlich klasse, vor allem weil der gute jack so handelt wie er soll, und sich nicht immer von irgendwelchen moral gelumpe bremsen lässt, der iss halt noch n knallharter bursche [Bild: wink.gif]

die 1ste folge von der dritten staffel fand ich persönlich scheisse [Bild: frown.gif] und alle die sie nicht gesehen haben, in der tv movie gabs die kostenlos auf dvd + ein film namens "night watch"

wisst ihr was ich aber echt hasse, das immer wenn die ganzen coolen serien kommen, kommse iommer zur selben ziet, csi, stargate, medical detectives stargate, 24, und dann so weiter....
was is freitag [Bild: icon_question.gif] abi oder date ??

egal du musst gucken heut abend. hehe dann kommt abi und dann kathi.

naja ich persönlich fand die 1te folge der 3ten staffel recht geil. is zwar wiederdas selbe. terroristen bedrohn die usa aber es gibt einige neureungen. kim hat nen freund. glaub der is aber ned ganz sauber. der macht nen komischen eindruck. freu mich auf heut abend.
abi!!!
kathi ist erst donnerstag in ner woche
hab sie eingeladen zur abiparty
nun muss ich sie abholen
ehrlich. biste hingegangen und hast se zur abi party eingeladen. find ich klasse. freut mich. und sie hat gemeint sie kommt und du sollst sie abholen. na aber hallo das is doch schonmal was.
freut micht

ciao Lucas
So zurück zum thema

Wer kann mir erklähren warum der President nach der Giftattacke auf seine Hand in 24 Teil zwei net tot ist???? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

In Teil drei iss er wieder Putzmunter [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
das fand ich auch dumm, er hats halt einfach überlebt [Bild: mad.gif]

edit: vor allem das des jetzt einfach 3jahre später iss find ich auch noch doof [Bild: icon_confused.gif]
also das des 3 jahre später is find ich gut. kann ja ned sein das jedes jahr irgendwas passiert. des is schon ok so.
das mim präsi hab ich auch ned os ganz verstanden. des war ja das virus was die jetzt alle bedroht. aber vielleicht wars damals noch ned so gefährlich. die ham ja gemeint das die des in den 3 jahren untersucht und gezüchtet ham. also die ham des quais vom präsi seiner hand als probe genommen und dann im labor weiter bvehandelt. so kann ichs mir nur erklärn.
freu mich auf heut abend

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,386 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,489 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,949 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,789 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Paypalgeld auf mein Konto entropie 4 3,054 2006-11-30, 14:32
Letzter Beitrag: MysticMan
  wo is mein thread hin ? Haiflyer 0 48 2006-05-31, 18:36
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Mein erstes tages Photo auf der pinkbike.com Eisbär 8 3,520 2006-05-14, 12:45
Letzter Beitrag: Da Feinste
  Wiget films, mein treuer filmer Fünsee 3 2,439 2006-04-20, 16:03
Letzter Beitrag: Lordz
  Weil heute mein Geburztag ist... colophonius 20 2,884 2005-09-08, 19:33