Bewertung:
0
rtl2 morgen nacht um 22.10. aber bringt nix weil du die ersten 2 staffeln ned geguckt hast. ders hängt alles zusammen.
Bewertung:
0
muss dich leider enttäushcen. die hat letzte woche schon angefangen. die 1te und 2te fand ich hammer geil. die 3te hat mich bis jetzt noch ned wirklich überzeugt.
in der ersten folge is ne leiche vor der gesundheitsbehörte abgeliefert worden und die war mit nem virus verseucht. soviel dazu. diesmal sind es terroristen die die stadt oder usa mit nem virus bedrohn. das war die erste folge. jetzt bist du aufm stand der dinge und kannst morgen abend gucken.
jack baur hat jetzrt nen neuen partner und der is mit seiner tochter der kim zusammen. soviel dazu
ciao Lucas
Bewertung:
0
ja also staffel 1 und 2 hab ich als ORIGINAL dvd.
Bewertung:
0
k thx
hmm wie konnte ich das nur verpassen???
es lag glaub ich nur daran, dass ich die ganze zeit ans abi und kathi denken muss ^^
am freitag wird es ernst
Bewertung:
0
abi!!!
kathi ist erst donnerstag in ner woche
hab sie eingeladen zur abiparty
nun muss ich sie abholen
Bewertung:
0
ehrlich. biste hingegangen und hast se zur abi party eingeladen. find ich klasse. freut mich. und sie hat gemeint sie kommt und du sollst sie abholen. na aber hallo das is doch schonmal was.
freut micht
ciao Lucas
Bewertung:
0
also das des 3 jahre später is find ich gut. kann ja ned sein das jedes jahr irgendwas passiert. des is schon ok so.
das mim präsi hab ich auch ned os ganz verstanden. des war ja das virus was die jetzt alle bedroht. aber vielleicht wars damals noch ned so gefährlich. die ham ja gemeint das die des in den 3 jahren untersucht und gezüchtet ham. also die ham des quais vom präsi seiner hand als probe genommen und dann im labor weiter bvehandelt. so kann ichs mir nur erklärn.
freu mich auf heut abend