ich kannte das ende schon, weil ich es irland gesehen hab
und zu der zeit lief net mal die 1. staffel ^^
und dann hab ich mir in D die 1te staffel angeschaut und hab mich dann gewundert, warum es in D ein anderes ende gibt ^^
und es hat irgendwie keinen sinn gemacht
aber als ich dann die 2te gesehen hab
hab ich den zusammenhang verstnaden
muss dich leider enttäushcen. die hat letzte woche schon angefangen. die 1te und 2te fand ich hammer geil. die 3te hat mich bis jetzt noch ned wirklich überzeugt.
in der ersten folge is ne leiche vor der gesundheitsbehörte abgeliefert worden und die war mit nem virus verseucht. soviel dazu. diesmal sind es terroristen die die stadt oder usa mit nem virus bedrohn. das war die erste folge. jetzt bist du aufm stand der dinge und kannst morgen abend gucken.
jack baur hat jetzrt nen neuen partner und der is mit seiner tochter der kim zusammen. soviel dazu
Finds auch sehr geil aber ich hol sie mir dann lieber "anderswo" her. Da kann ich mir aussuchen wann ich gucken will, wenns spannend wird auch mehrere Folgen hintereinander
hab die 2te staffel gesehen und fand die ziemlich klasse, vor allem weil der gute jack so handelt wie er soll, und sich nicht immer von irgendwelchen moral gelumpe bremsen lässt, der iss halt noch n knallharter bursche
die 1ste folge von der dritten staffel fand ich persönlich scheisse und alle die sie nicht gesehen haben, in der tv movie gabs die kostenlos auf dvd + ein film namens "night watch"
wisst ihr was ich aber echt hasse, das immer wenn die ganzen coolen serien kommen, kommse iommer zur selben ziet, csi, stargate, medical detectives stargate, 24, und dann so weiter....
egal du musst gucken heut abend. hehe dann kommt abi und dann kathi.
naja ich persönlich fand die 1te folge der 3ten staffel recht geil. is zwar wiederdas selbe. terroristen bedrohn die usa aber es gibt einige neureungen. kim hat nen freund. glaub der is aber ned ganz sauber. der macht nen komischen eindruck. freu mich auf heut abend.
ehrlich. biste hingegangen und hast se zur abi party eingeladen. find ich klasse. freut mich. und sie hat gemeint sie kommt und du sollst sie abholen. na aber hallo das is doch schonmal was.
freut micht
also das des 3 jahre später is find ich gut. kann ja ned sein das jedes jahr irgendwas passiert. des is schon ok so.
das mim präsi hab ich auch ned os ganz verstanden. des war ja das virus was die jetzt alle bedroht. aber vielleicht wars damals noch ned so gefährlich. die ham ja gemeint das die des in den 3 jahren untersucht und gezüchtet ham. also die ham des quais vom präsi seiner hand als probe genommen und dann im labor weiter bvehandelt. so kann ichs mir nur erklärn.
freu mich auf heut abend