Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz harry schock!
oh mann bitte keine diskussion über die Wertung von Grausamkaiten und Völkermord. [Bild: icon_rolleyes.gif]

wer kann sagen was schlimmer war?
Mord ist Mord

die Deutschen suchen nach Antworten auf Fragen die ihnen keiner mehr stellt.
ich will keine disk. anfangen aber es is vollkommen egal was schlimmer war. beides war schlimm genug. nur wird über das eine heut noch geredet und wir zur verantwortung gezogen. und über das andre haltnichtr das isses.
und antworten für fragen die ihnen keiner stellt stimmt auch ned. was meinst was jetzt wiedr fürn aufschrei durch die engl. medien geht. für die sind wir doch eh bloß wieswurscht fressende biersaufende nazis. wobei die ersten beiden wörter (speisen) ja aus bayern kommen und da sagt man ja auch gehört ned zu deutschland [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
spaß bei seite bayern is geil
laut eurern jüngsten wahlergebnissen ist das thema doch noch sehr aktuell würde ich meinen...... [Bild: shocked.gif]
Zitat:ch finds genauso lächerlich das wir heut. teilweise 3 generationen danach oder mehr immernoch damit konfrontiert werden.....vor 60 jahren ca gabs da mal einen der hatscheiße gebaut. ja und scheiß drauf. das war mal. damit ham wir ja wohl nix mehr zu tun oder

in zeiten von DVU, NPD, etc.. bracuht sich da keiner wundern...
ja dann fragt euch dochma warum des wieder so im kommen is. weil es immernoch genug halb spacken gibt die sowas wählen. wenn ich dann aber unsere regierung mit SPD und den grünen seh könnt ich kotzen. die bringen überhaupt nix zu stande. und bevor DIESE leude cdu wählen wählen sie halt rechts. ich hab schon immer cdu und werd auch immer cdu wählen.
Zitat: ich hab schon immer cdu und werd auch immer cdu wählen.

[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

arg - also stimmt das mit deutschen und eigenständigem denken doch.......
Da wird´s anständig Haue vom Opa geben. Immerhin hat der mit aller Kraft gegen die Nazis gekämpft.
Zitat: ich hab schon immer cdu und werd auch immer cdu wählen

gute einstellung [Bild: grin.gif]

wahrscheinlich weil dein papa und opa und uropa auch schon CDU gewählt haben [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
wie war des. wenn man von irgendwas keine ahnung hat soll man ruhig sein. das trifft hier glaub ich zu,. ich post hier nix mehr bevor ich mich hinterher wieder für irgendwas entschuldigen muss nur weil sich einer angepisst fühlt.
als nicht deutscher hat man NULL ahnung was in unserm land eigentlich abgeht. weil von fernsehn oder was bekommt man keinen eindruck.also am besten einfach ruhig sein.
wir ham garantiert ein ausländerproblem. aber das kann man anders lösen als wie es der adolf damals gemacht hat. da die spd nix auf die reihe bringt von wegen ausländergesetzte und einwanderungscheiße. seit 4 jahren oder was labern die nur. die cdu labert bestimmt auch nur aber ne chance hat se verdient. und dasder stoiber leicht rechts is weis ja jeder. ich weis ich widersprech mir aber ein bissel rechts wär ned ma schlecht für uns. ein BISSEL wohlgemerkt. einfach strengere kontrollen. mehr ned.und irgendwann mal die tore zu. und ned meinen. kommt zu uns wir ham platz. es tut uns leid was damals passiert is kommt wir machen es wieder gut. kommt in unser land. ruht euch aus und lebt auf unsere kosten. tut mir leid. nicht jeder is so. es gibt genug ausländer die arbeiten. absolut top. hut ab. hab ich echt respekt davor. selbst wenns nur hausmeister oder müllmann is. die braucht man auch. aber es gibt leider genug ausländer. ( aber auchdeutsche) die eben nix arbeiten undsich ausruhen. das kotzt an.
unddas eben viele hier her kommen und meinen sie sein jetzt die kings. das kanns ned sein. integration. jadann sollen die mal anfangen sich zu integriern. ich erlebs doch jedne verdammten tag hier in mannheim. die jungen ausländer interessiert integration ein scheiß. Leider gottes
bitte kann den thread jmd. wegmachen bevor hier noch mehr primitivstes zeug ala haiflyer verbreitet wird...arggghhhhh
ja macht wieder die augen zu. is klar. nur weil ihc mal recht hab. komm doch mal rüber und leb hier. dann wirst es sehn. das bei euch friede fredue eierkuchen is und sich fuchs und hase in den bergen gut nacht sagen weis ja eh jeder. tut mir leid aber jemand der nicht in deutschland lebt hat find ihc keine ahnung und kann sich darüber keine meinung erlauben. tut mir leid is aber so.
stempelt mich jetzt wieder als primitiv oder nazi oder sonst was aber mir egal. ich erlebs jeden tag. jeder labert gegen arbeitslose etc und keiner tut was. der adolf hat sie damals von der straße geholt. oder was meinst warum heut immernoch soviel LEIDER rechte parteien wählen.
immer artem meine threads aus... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_evil.gif]
naja, besser weg als geprügle!!!
ist echt a schmarn das ganze.
diese Diskussionen haben wir
schon zigmal in der Schule und
so geführt und bringen tuts
gar nix.
Zitat:a macht wieder die augen zu. is klar. nur weil ihc mal recht hab. komm doch mal rüber und leb hier. dann wirst es sehn. das bei euch friede fredue eierkuchen is und sich fuchs und hase in den bergen gut nacht sagen weis ja eh jeder. tut mir leid aber jemand der nicht in deutschland lebt hat find ihc keine ahnung und kann sich darüber keine meinung erlauben.

du machst dich mit jeder deiner lächerlichen, primitiven aussagen noch mehr zum kasperl...merkst es nichtmal..traurig is das...
Zitat: komm doch mal rüber und leb hier. dann wirst es sehn. das bei euch friede fredue eierkuchen is und sich fuchs und hase in den bergen gut nacht sagen weis ja eh jeder. tut mir leid aber jemand der nicht in deutschland lebt hat find ihc keine ahnung und kann sich darüber keine meinung erlauben

Also ich habe mir jetzt mal nur eine aussage rausgenommen, weil wenn ich alles qute was nich so sinnvoll is sitz ich ja morgen noch.

frage: hast du schonmal in österreich gewohnt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zum Heulen: Aus für Harry brainbooting 13 4,041 2003-12-09, 18:55
Letzter Beitrag: wald-vollernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste