Bewertung:
0
Ach ja ich habe noch ne witzige Geschichte!!Ich bin nen Weeli gefahren und plötzlich versagte meine Hinterbremse!!
Ich bin dann voll mit den Schädel auf den Betong aufgekommen und hatte danach ne Gehirnerschütterung und am nächsten Tag ging es mir einigermaßen gut bis dann das gleiche nochmal passiert ist!!Also zwei Gehirnerschütterungen in 2 Tagen!!!!
Geht nich, gibts nich!!!
Bewertung:
0
jung ...
dir hats vieleicht das hirn ordentlich geschüttelt ;-)
aber ne gehirnerschütterung macht sich bemerkbar - z.b. mit starker übelkeit, erbrechen, schwindel, ohnmacht...
wennst ne richtige hast steigst nich sofort aufs rad
-
da dreht sich die welt schneller als dein kleinstes ritzel *lol*
greetz
Dennis
Bewertung:
0
Ich war ja im Krankenhaus aber nur zum röntchen!!Ach ja gekotzt habe ich auch!!Aber mir gings dann eben nach ner weile gut!
Warum absteigen wenn ich fahren kann?
Bewertung:
0
Bei mir war alles in Ordnung!!Ich bin sogar noch normal heim gefahren!!Ich habe es erst dann gemerkt als ich gerade pennen wollte!!Da konnte ich mich nich mal bewegen,noch nich mal auf den Boden kriechen ,ich wollte dann einfach nur pennen und am nächsten Morgen war es auch nich besser!!Da bin ich halt ins Krankenhaus gefahren und am Nachmittag konnte ich wieder Biken und am Abend bin ich dann wieder auf die selbe Stelle gefallen!!Dumm irgentwie,oder??
Warum absteigen wenn ich fahren kann?