Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolph Moshammer ist tot
Lauter Moralapostel hier ,pipper ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ein Mensch ist gestorben ,tragisch aber mehr auch schon net.
Über den Tod sich lustig zu machen ist seit tausenden Jahren üblich und nicht immer ein Ausdruck von respektlosigkeit oder pietätlosigkeit.
Mäßigt euch wieder und denkt euch vielleicht das eine oder andere .
Es wird demnächst mehr Scherze über Moshammer geben als wenn er noch gelebt hat also gewöhnt euch dran oder gehts in den Keller heulen ,hier wills aber sicher niemand hören den so wichtig war der Kerl ganz sicher net als das ich jetzt eine schlaflose Minute hätte ! [Bild: icon_evil.gif]
Das nennt sich übrigents sarkasmus !! [Bild: icon_twisted.gif]
Was is an der Werbung sooo schlimm.
Ma kann sich über die meisten promis abhauen [Bild: wink.gif]

Jeanette hat z.b. eine Traumfigur.....

kein Gramm Hirn zuviel [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
naja tut mir ja irgend wo scho a weng leid, aber es gibt garantiert mehr Menschen die es weniger verdient hätten zu sterben und über die keu Sau irgendwas in den Medien bringt. Nur weil er porminent ist so ein Drama drauß zu machen? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Weißt Tom, es gibt halt noch Menschen wie mich, die an das Gute auf der Welt glauben.
Und wenn man dann in den Nachrichten hört, dass jemand der zwar schrullig, aber sonst eigentlich die Harmlosigkeit in Person ist, so brutal ermordet wird, dann macht das halt ein bisschen betroffen.
Natürlich werden auch andere Menschen ermordet die es nicht verdient hätten. Aber die kennt man halt meistens nicht.

Und mit der Flutkatastrophe ist das echt nicht zu vergleichen. Naturkatastrophen passieren nunmal, und zwar jedes Jahr mehrmals.
Darfst schon glauben das ich noch an das gute im Menschen glaube ,tue mir sehr schwer bei Menschen die zwar Spenden und einiges machen aber denoch Rolls Royce fahren und sich zur schicki micki szene zählen (jetzt könnts mich steinigen) !
Sarkasmus die zweite ! [Bild: icon_twisted.gif]
Hab heute in der Zeitung an fetten bricht über den Mosi glesen.
Als Ösi hab I den immer nur als komischen Penner kennt, aber jetzt wo i den Artikel glesen hab möcht I mi für all meine Posts in diesem Thread entschuldign [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Der hat si für was eingsetzt des mir sehr am Herzen liegt: für Obdachlose

Wir ham in Graz vü Obdachlose aba die Penner geben des Geld immer nur den Immigranten und denken net an Veteranen oda Penner auf den Straßen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Danke Mosi [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: Also das auf der linken Seite ist doch eine Frau. Steht ja auf der Halskette - Nora.

DAs den in der Zeit keiner verbessert hat und ihm mal sagt das dies gute alten Zeiten von "Modern Talin" sind...des ist der Thomas Anders, wär das ne Frau, wäre es die hässlichtse der Welt [Bild: smile.gif]

Nora hatte was mit seiner Tussi damals zutun...kennst net Otto - Der neue Film, mit dem Ambos Fuzzy? Der Otto träumt was und der Ambos kommt mit so ner Knarre in das Krankenhaus und will die Kinder von FRau Modern und Frau Talking haben [Bild: smile.gif] da liegt dann auch die Kette auf dem Bett [Bild: tongue.gif]
Modern talkin heisst "das ding" [Bild: wink.gif]
band??? zustand!!
des is einfach nur folter !! *fürchtdavor*

mfg [Bild: smile.gif]
[Bild: confused.gif] des is ned dei ernst oder ? du kennst echt modern talking ned ?
Er meint nur das es keine Band ist, sondern ein Zustand [Bild: wink.gif]

+sing+ Geronimos Caddilac lalala +sing+

Dieter Bohlen und Thomas Anders sind cooooooooool [Bild: grin.gif]
na was is modern talking?
Die 2 oben auf dem Foto von meinem Post...die haben/machen halt "Musik" [Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste