Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolph Moshammer ist tot
spielverderber Tongue
mörder wurde gefasst

quelle: http://portale.web.de/Boulevard/
Traurig traurig sowas...

Weil der nun gestanden hat ist er in 3 Jahren wieder draussen ausm Knast [Bild: mad.gif]
Wo hast das mit den 3 Jahren?

kann mir 1 nicht vorstellen das man bei mord nur 3 jahre kriegt sonst wäre meine alte geschichte lehrerin schon längst übern jordan [Bild: grin.gif]

2 kann ich ma ned vorstellen das dem schon der prozess gemacht worden ist.
jo bei mir wären mein physik-, meine deutsch- und meine kunstlehrer(in) auch schon längst überm jordan ^^
tztztz

wegen was leute morden [Bild: icon_cry.gif]
Das sagte ich nur so, weils hier in D keine gscheiten Strafen gibt, immerhin zahlen wir die Steuergelder für so Leute.

Wenn ihr zu dumm für die Fächer wart, ist das net die Schuld des Leherers [Bild: icon_twisted.gif]
ich bin net zu dumm für die fächer
die lehrer sind es ^^
und dann wenn man sie darauf hinweist, dass sie einen fehler gemacht haben
wird man gleich schlechter benotet
jetzt redet's nicht so in öffentlichen Foren hier ...

Für den Ausländer ist's aber auch scheisse gelaufen - Wenn da Mosi den nicht angeredet hätte, hätte der vielleicht nie was wirklich Schlimmes angestellt ...

Stellt euch mal vor, wenn 2000 Euro sowas wie der Himmel auf Erden wären, weil ihr noch nie soviel Geld gehabt habt ... Und dann kriegst das doch nicht auf die Reihe... Rechtfertigt auf keinen Fall die Tat! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da auszucken kann.

Kann natürlich sein, dass ich komplett falsch liege, der sowieso sowas wie a Stricher war und gleich eine Chance gewittert hat...
Schon makaber, dass einen, der sonst Rolls Royce fährt, der Streit über für ihn absolut lächerliche € 2000,- das Leben kostet.

Im Übrigen hatte ich mit meiner Vermutung absolut Recht. Moshammer und Sedlmayr - welch´ frapierende Parallelen
Täter is schon Vorbestraft, angeblich auch wegen eines Sexualdeliktes.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Mooshammer irgendeinem Wildfremden 2.000 Euro bietet. Das könnte er sonst am nächsten Tag in der Bild nachlesen - und die ließe sich die Story weit mehr als 2.000 Euro kosten.
Ich glaub so dumm ist ein 65jähriger auch nicht - der wird das nicht zum ersten Mal gemacht habem [Bild: wink.gif]

Also Hetero hätt er's leichter gehabt - ab ins P1, mit ein paar Scheinchen winken, eine Runde Champagner ausgeben, und schon hätt er ein Haserl im Bett gehabt. Dazu kostenlos die Schlagzeile "Moosi bringt's noch immer". [Bild: icon_lol.gif]
hast recht - ich kenn mich da ja nicht so aus [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: Also Hetero hätt er's leichter gehabt

Das ist heute auch für Schwule nimmer so schwierig. Ab ins nächste Schwulenlokal, da warten genug Männchen, die für Geld (fast) alles machen.

Der Mord selbst wird erst in den nächsten Tagen und Wochen vollends aufgeklärt werden. Dass der Täter bis jetzt nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, ist ziemlich wahrscheinlich.
Eigentlich dachte ich der Mosi steht auf Qualität, doch bei dem Typen da, ist alles andre wohl mehr Qualität [Bild: icon_surprised.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste