Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen (season opening 05)
jaaa, ich freu mich schon, wie jedes jahr [Bild: wink.gif]

also alle üblichen verdächtigen, es gibt keine ausrede und natüroich gilt das gleiche für alle neulinge [Bild: wink.gif]

wär super wenn sich wieder a paar leut zum tags dh fahren und abends dirts chillen + andere sachen finden würden !! [Bild: smile.gif]
es kommen eh wieder die üblichen verdächtigen [Bild: laugh.gif]
inklusive mir und wenn ich auf krücken antanzen muss wie vorletztes jahr [Bild: smile.gif]
Zitat:zum tags dh fahren und abends dirts chillen

oder im regen unterstellen wie die letzten male [Bild: wink.gif] na bin eh shco ruhig...

ja sowas sollts wieder mal bei gutem wetter geben mit den üblichen verdächtigen [Bild: wink.gif]
Servus,

da Tradition verpflichtet möchte ich auch dieses Jahr wieder dazu anregen ein Openingstreffen in Bmais zu halten.
Wer die letzten Male dabei war weiß was er verpasst wenn er nicht vorbeikommt, die anderen wissens hiermit [Bild: wink.gif]

Also fett im Kalender anstreichen !

PS: Bitte sticky machen liebe Mods [Bild: tongue.gif]
Edit: und verschieben zu treffs (man man man) [Bild: grin.gif]
Mhh

meine wenigkeit wird mit nem kumpel bzw hoffentlich 5/6 man auch mal kommen. Auch wenn der kontakt zu uns wahrscheinlich gemiden wird, will ich die ganzen berühmtheiten doch mal anschauen (=

aba bittttte legt es auf ferien die in ba wü sind [Bild: icon_lol.gif] und in bayern müssen sie auch sein xD ^^
i komm ned
hab da grad prüfungen... [Bild: icon_redface.gif]
Na mal schaun ,machts halt mal einen vernünftigen Termin dann werd ich mich auch mal wieder ansehen lassen in BM ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
sofern alles glatt geht ist mit mir auch zu rechnen.

Ich schätz mal da matthias und vll andere wieder wie pöchi werden ebenfalls wieder nicht angewidert sein hinzukommen [Bild: wink.gif]
tom, der termin steht:

30. april - 1. mai

ok du bist dabei, bis dann [Bild: wink.gif]
wenn ich bis dahin wiedr gesund bin und wieder radln gehn darf und mir nix dazwischen kommt dann bin ich auch dabei!
ahso, Termin ist natürlich wie immer das Eröffnungs WE am 30. April und 1.Mai [Bild: wink.gif]
Vielleicht schauich auch wieder mal vorbei, könnt ma dann auch gleich mein Geburtstag feiern der am 29.4 is [Bild: wink.gif]
Mh, macht der Geisskopf ausnahmsweise wohl schon am 30.4 auf oder wie ?

Wollts sonst etwa den ganzen Samstag dirten und euch die Kante geben am Lagerfeuer ? [Bild: tongue.gif]
Oder ist zufällig jemand mim Unimog da um zu shuttln ? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Na mir zwei fahren schöckl und die Wappler lass ma alle nach BM gurken, was hältst davon? [Bild: icon_twisted.gif]

Ich find der Nachteil an BM is, daß i mi ned trau dort nomoi in a Pension zu gehn wenn ihr Rabauken bei seits [Bild: grin.gif]
Ja, wird eh Zeit das Du mi besuchen kommst! Da haben wir eh genug Möglichkeiten udn feiern könn ma auch ungestört [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,769 2011-06-02, 23:43
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Forumstreffen am 5./6. Juni 2010 in Leogang noox 58 15,088 2010-07-31, 22:10
Letzter Beitrag: Joker
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 69 13,297 2008-06-11, 18:50
Letzter Beitrag: fipu
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,327 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 0 15 2008-02-04, 17:36
Letzter Beitrag: pAz
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,250 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang noox 39 8,132 2007-09-21, 17:21
Letzter Beitrag: pAz
  Forumstreffen? Charly82 24 5,880 2007-04-29, 12:49
Letzter Beitrag: MysticMan
  Wagrain Opening Martix 6 2,363 2006-08-10, 17:21
Letzter Beitrag: noox
  Forumstreffen 2006 Bergabradfahrer 58 11,003 2006-06-10, 21:43
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu: