Umfrage: Was passiert wenn man morsche Knochen, Alzheimer und den Wurf aus einem Esel und einem Schweindl kom
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Da Tom
31.25%
5 31.25%
Irgendwas
12.50%
2 12.50%
Der Glöckner von Notre Dam
12.50%
2 12.50%
oder da tom
43.75%
7 43.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wr. Forums-Kart-Race Vol. 2
sodala nachdem mir der Pethem wieder Lust aufs kartfahren gmacht hat (nachdem er kläglich versagt hat) und sich sicher auch der Meister Tom gern beim Champion Perkelino revanchieren will schlag ich eine Fortsetzung dieses Gaudiums vor [Bild: wink.gif]

Tatort : Daytona Raceways
Datum : machts mal Vorschläge !?

@Tom: wie war des wieviel leut sollten wir da nochmal sein ?
Zitat: (nachdem er kläglich versagt hat)

a paar zehntel hast ma abgnommen du hund! [Bild: laugh.gif]

Also ich wär natürlich fix dubai
Daytona liegt ma ned... Monza wär ich besser drauf, da verblas ich euch alle [Bild: icon_wink.gif]

Na, schmäh ollé, wenn da Termin lässig is dann wär ich eventuell auch mit von der Partie! Aber ich bin af 4 Reifen DIE SCHNECKE!!! (will ned behaupten dass ich auf 2 Reifen schneller wär [Bild: tongue.gif] )
na daytona is für sowas grösseres besser geeignet als die prolo -hütte monza !
Ok, kann stimmen. Aber Daytona ist jetzt de in Langenzersdorf oder? Mit der Steilkurve?!

Wobei ma Daytona eh billiger kommt glaub ich weil ich noch a Kundenkarte hab... was selber ned warum! [Bild: grin.gif]
Bin natürlich dabei ,wir müssten mindestens 12 Leute sein bei der Gschicht .
Leute die sich fix anmelden und nicht kommen müssen auch zahlen sonst sind die anderen wieder die Deppen . [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wo is die moza?? weil das ganze hört sich schon interessant an und ich denk mal a gaude wärs sicher [Bild: grin.gif]
mit mir könnts rechnen. für o etwas immer zu haben.

€menfredn3:

die monza ist gegenüber vom nachtwerk auf der laxenburgerstrasse.
Herrschaft es ist Daytona angesagt nicht MOnza ,Bitte net verwechseln . [Bild: icon_wink.gif]
daytona is geil.
hab mit papey noch was offen "verräter" [Bild: icon_twisted.gif]

mfg an pagey vom imperium. [Bild: wink.gif]
Najo hab eigentlich nur mit dem Perkeloni eine Rechnung offen sonst hat sich ja keiner gefunden der sich als würdig erwiesen hat ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Oiso wo sind die Champs von morgen ,meldet euch ! [Bild: icon_wink.gif]
tät ja a gern mitfahren. allerdings ned zu den kosten wie letztes mal. weil mit 50 eusen fahr ich lieber zwei mal aufs hochkar als 30 minuten kart...

also lassts mich wissen wenn das diesmal günstiger is, ansonsten eher leider nein.

mfg
niko
50 Euro 30 Min. - da habts aber nicht gscheid verhandelt [Bild: icon_twisted.gif]
vielleicht wars auch a stund, kann mi nimmer so genau erinnern. i weiß nur das ich nachher schweißgebadet war und ich an muskelkater in den unterarmen ghabt hab...

mfg
also zähl ma mal zam...

ich
chili
tom
rusty
martix
pethem
saufi
manfred (?)

was is mim Chris ? wann kommt da Christian wieder zrück ? Tom kümmerst du dich um den amtierenden Champion Ron ?

ende jänner also sehr bald, oder doch eher februar ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  snow-dual-race MADmike29 5 1,439 2005-02-05, 23:55
Letzter Beitrag: MADmike29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste