Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday lieber TOM!!
Alles gute zum Burtsltag oh du grosser, waiser Tom!
Feier recht schön (trotz Erkältung?!) [Bild: laugh.gif]
DANKE DANKE DANKE
Euch allen zu den Glückwünschen (und was halt sonst noch dabei war [Bild: icon_twisted.gif]) [Bild: icon_wink.gif]
Bin leider a bissal krank und werd mich erst mal auskurieren bevor ich feiere.
Der 40iger klopft zwar schon an aber noch höre ich nicht hin ! [Bild: icon_wink.gif]
Übrigents der Fritz hat schon um 6 Uhr früh ein SMS geschickt ,also entweder ist er ein Frühaufsteher (was i aber net glaub ) oder er ist grad heimgekommen (was ich mir schon eher vorstellen kann) ,Danke nochmal ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Ich hoffe doch das an deinem 40iger, also quasi in 12 Monaten [Bild: icon_twisted.gif], uns alle zu ner Party einlädst [Bild: laugh.gif]
ZUm 40iger lass ich mir sicher was einfallen da kannst sicher ,is ja immerhin das erste drittel des Lebens hinter mir . [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schnelle Genessung.

alles alles gute natürlich auch von uns allen [Bild: icon_exclaim.gif]
hoch leben die steinböcke! sind ja doch die besten [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

[Bild: icon_idea.gif] wir könnten oag sein und nächstes joa gemeinsam a 70 ger feier machen [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
vo mir natürli a ois guade!!
Sorry bin um 30 Minuten am Steinbock vorbei und Wassermann !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Übrigents der Fritz hat schon um 6 Uhr früh ein SMS geschickt ,also entweder ist er ein Frühaufsteher (was i aber net glaub ) oder er ist grad heimgekommen (was ich mir schon eher vorstellen kann) ,Danke nochmal !

ah, um 6 also, danke! [Bild: wink.gif]

@steinbock: da sag ich nur pech gehabt, weil wir sind die Besten [Bild: wink.gif]

@geburtstagskind: gute besserung, sag den bakterien einfach wie alt du bist dann lassens dich eh in ruhe!
steinböcke san mit abstand die besten!! gar ka frage...

und tom meinte:
Zitat: Der 40iger klopft zwar schon an aber noch höre ich nicht hin !

...das ist eine begleiterscheinung des fortgeschrittenen alters - frei nach dem motto:

"gut hörn tu i schlecht aber schlecht sehn tu i gut!"

[Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
UUUIII die Babsi lebt auch noch [Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif]
Da knn ich mich ja nur anschliessen, alles Gute Tom und bleib fleissig [Bild: smile.gif]
Ist übrigens arg wieviele Leute die ich kenne heute Geburtstag haben, sitze gerade mit vom geburtstagsessen meiner Schwester vollgefressenem Bauch vor dem PC und versuche zu verdauen [Bild: crazy.gif]
Alleine von den registrierten Usern hier müssten pro Tag fast 10 Geburtstag haben [Bild: icon_mrgreen.gif]
Erstma nen herzlichen Glückwunsch an´n Tom [Bild: grin.gif]

@noox
Von den wasweißichwievielen registrierten sind wahrscheinlich nur n paar hundert wirklich "aktiv" und täglich da, und von denen wiederum geht nur ein Teil täglich in die TalkCorner ...
...und dann gibt´s noch diejenigen, die täglich aktiv sind, täglich in der TalkCorner sind, aber die keinen Bock haben sich selbst zu gratulieren weil es kein andrer macht. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday noox! willi 3 4,711 2014-03-11, 11:53
Letzter Beitrag: Reinz
  happy birthday noox! Poison :) 39 9,394 2009-03-12, 22:50
Letzter Beitrag: noox
  happy birthday tom!! Poison :) 17 3,776 2009-01-23, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Happy Birthday Powertwins noox 61 9,726 2008-06-25, 20:41
Letzter Beitrag: Poison :)
  Happy Birthday Powertwins! noox 46 7,209 2007-06-22, 13:05
Letzter Beitrag: Pethem