Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soooo scheee da schneeee
Mein Homerevier ist Badgastein.
Sportgastein is zum da mein favoritspot, einfach geil zum heitzen dort und wenn gscheid schnee is, is die reinste Powderhölle *träum*

Hin und wieder ist Flachauwinkel angesagt.

Aber der Parkfahren zipft mich im Moment a bisserl heftig an, bin dieses Jahr scheinbar zu blöd für alles.
Vorallem die Rail gehen mir im warsten Sinne am ars..

Aber spricht nix dagegen machen wir des mal.

Geil wäre ja wieder mal Powdern, vielleicht wirds ja bald was. [Bild: crazy.gif]
naja glaub powdern schaut vor allem näxte woche oder so ned schlecht aus...naja in flachauwinkel war ich auch ned grad der freund der rails, scho recht deftig...hab lieber boxen !
Zitat:...hab lieber boxen !
Ja, Boxen ist ja lustig zum Zusehen wenn des Bluad so spritzt, aber was hat des mit Wintersport zu tun? [Bild: icon_lol.gif]
a nur wegen der boxen-luder... [Bild: icon_twisted.gif]
War von Samstag bis heut Hinterglemm!

Haus Marten, Martenweg 9, falls wen interessiert...viel foit ma net ein.
Außer...es war scho sehr genial!!! [Bild: wink.gif]
gestern war ein kitschig schöner tag - solche gibts nicht viel im winter...
will auch kitschig schönen tag!!!! [Bild: frown.gif]

naja lang is ja nimmer hin...
Gestern war sicher einer [bold]der[/bold] Tage dieses Winters!! Rainer und i waren in Zauchensee (wie immer [Bild: wink.gif]) und es war sooo geil.
WÄH!!!
dich hass ich auch!!! [Bild: icon_wink.gif]

wie gehts am arm?
Will Dir die Stimmung ja nicht vermiesen, aber: Hat mich am Donnerstag doch tatsächlich ein Kollege angerufen, ob ich nicht in ein Camp mitkommen wolle, jetzt gehe ich eine Woche nach Davos boarden, bekomme alles bezahlt und verdiene dabei auch noch 700 Sfr. [Bild: cool.gif]
geld is ja garnet des problem nur die zeit hier geht im moment alles drunter und drüber [Bild: frown.gif]
mal ein paar tage ruhe wär echt schön und net nur geklaute 2 stunden

ich hoffe es haut bis zum 17.2 noch gut schnee am arlberg runter [Bild: smile.gif]
du rüdiger mi hot dei erzählerei vom rails fohrn so motiviert, dass i am freitag um 17:45 mitn christoph lind(e) ins auto ghupft bin und bei stärkstem schneefall nach spital am semmering kurvt bin, nur zum rail fahren lernen bei anfängerbedingungen. und siehe da i bin bei miserabler sicht und flutlicht mei erstes kinked durchgfahren und des glei mehrmals [Bild: cool.gif]

seitdem hock i zwar bei meine skripten und auf da uni, aber immerhin! ich war dabei, beim grossen schnee!!! [Bild: grin.gif]
@flo oda sonstige steier...warts ihr scho mal in st. jakob i.W. ? da solls einen sehr netten funpark geben (rails, boxen, wallrides, kicker, flutlicht, vw-käfer eingebuddelt,...)
Wo soll des überhaupt sein?
Hab i no nie gehört
ui, asche auf mein haupt! des is luftlinie 30 km von mir daham und i war noch nie dort. scheint aber ganz nett zu sein... und schnee gibts dort jetzt sicher genug!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste