2005-01-23, 15:15
Ja das ist ech uebel.. wie gesagt, so find ichs perfekt.
Und ja, er hat extra fuer den film 10 Kilo zugenommen.
Und ja, er hat extra fuer den film 10 Kilo zugenommen.
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
blade trinity. Meinungen
|
2005-01-23, 15:15
Ja das ist ech uebel.. wie gesagt, so find ichs perfekt.
Und ja, er hat extra fuer den film 10 Kilo zugenommen. ![]()
2005-01-23, 16:04
dann soll er mir malsagen wie er das geschafft hat. ich futter und futter und nehm überhaupt nix zu. aber geiler körper das stimmt.
2005-01-23, 16:06
naja tust a wengal muskeln aufbaun, nimmst auch zu
![]()
2005-01-23, 16:09
ich renn 4mal die woche ins studio. nur wo nix is kann man auch nix aufbaun. die die ich hab sind pervers definiert. ohne scheiß sieht man schon die einzelnen muskeln. also keine masse. die fehlt mir halt leider
2005-01-23, 16:56
Wieso ist der 2. Teil scheisse, also ich find ihn echt geil...hab ihn damals im Kino angeschaut...
2005-01-23, 17:09
wahrscheinlich weil geschmäcker verschieden sind!!
![]()
2005-01-23, 17:15
Also ich hab ihn 5 Wochen 3 Kilo Muskelmasse aufgebaut und mein Koerperfett von 9,8% auf 5,2% abgebaut.
Jetzt hab ich ueber einen Monat nicht trainiert und 1,5 Kilo abgenommen (zuviel Stress - keine Zeit). Wenn du Probleme hast Muskelmasse aufzubauen dann kauf dir n Eiweißshake. Es gibt auch diese Kalorien und Eiweiß "Bomben", z.b. Giant Mega Mass 4000. Leider bin ich alergisch gegen entliche Zusatzstoffe und Milcheiweiß. Generell gilt: wenn man trainiert sollte man Koerpergewicht x 2 in Proteinen einnehmen. Naja, wenn du irgendwass wissen willst kannste mich ja fragen..
2005-01-23, 17:50
danke leon aber ich hab 6 jahre lang sporttheorie gehabt. und auch sport abi gemacht. ich glaub ich weis schon wie sich ein muskel aufbaut. aber von der ganzen chemiescheiße will ich nix wissen. des is auf dauer ned gut. lieber 2 jahre training und auf natürliche weise aufbaun. nix gegen dich oder so aber das is meine einstellung dazu. eiweis is ok aber dieses ganze mega mass zeuch.
du hast echt in 5 wochen 3kilo zugenommne ![]()
2005-01-23, 18:08
Jo, mich würde nur der Grund interessieren, da ich persönlich net viel Unterschiede bemerkt hab bei Teil 1 und 2
![]()
2005-01-23, 18:16
genau das wars problem. dacht der 2te wird geiler und hebt sich von 1 ab. 3 hebt sich sehr von 1 und 2 ab. aber 2 is original 1. außerdem ein scheiß endkampf. und das diese speczial vampir einheit voll schnell platt gemacht wurde. --> blöd
2005-01-23, 19:52
Ja 3 Kilo in 5 Wochen aber OHNE Eiweißshake oder irgendwelchen Mega Mass Kram..!!!!!
![]() Ich achte sehr auf die Ernaehrung wenn ich trainiere. Viel Eiweiß etc.. Also ich denk ich komm so auf 100g Eiweiß am Tag. (Sojamilch, Jogurt, Eier blabla...).
2005-01-23, 21:35
@ LtoThaEON
Wie oft gehts du in der Woche ins Fitnessstudio? Will nämlich auch ein bissel an Muskelmasse zulegen, aber weiß nich ob das bei mir was bringen wird, weil ich eher dünn bin und so gut wie nich zunehme... Was is denn noch sinnvoll außer Joghurt und Eiern? Gruß Leon Ps. Habe auch Blade gesehen. Fand den Film wirklich geil und besonders auch die Sprüche! Habe leider die ersten Teile noch nich gesehen. Die werde ich mir jetzt aber mal ausleihen und per Beamer schauen ![]()
2005-01-23, 21:57
Hi!
Wichtig ist halt dass du genug Kalorien und vor allem Proteine (Eiweiß) zu dir nimmst. Man sollte schon auf 3000 Kalorien am Tag kommen wenn man duenn ist. Du solltest dein Koerpergewicht mal 2 in Proteinen einnehmen um ein optimale Versorgung der Muskeln zu garantieren. Generell gilt dass man 48 Stunden Pause machen sollte bevor man wieder den gleichen Muskel trainiert. Wichtig ist auch dass man immer eine bestimmte Reizschwelle ueberschreiten muss damit der Muskel zunehmen kann. Am Anfang wuerde ich dir vorschlagen: mittleres Gewicht, drei Saetze mit je 15 Wiederholungen. Bauch und ich glaube auch Rueckenmuskulatur sind schnell regenerierende Muskelgruppen. Die kannst du auch jeden Tag trainieren. Wenn du dein Muskeltraining nicht aufteilst solltest du jeden zweiten Tag trainieren. Am Zeitpunkt der hoechsten Superkompensation (groesster Muskelzuwachs - ca. 48 nach Erstreiz) solltest du wieder trainieren um am besten bzw. schnellsten Muskeln aufzubauen. Auf keinen Fall jeden Tag trainieren gehen, da uebertraining zum Muskelabbau fuehrt. Wenn du nicht alergisch gegen diverse Inhaltsstoffe von Einweißshakes bist, ist das auch eine gute Wahl da sie den Koerper optimal mit Naehrstoffen versorgen. Wenn du ein sogenannter "hardgainer" bist, schlage ich Giant Mega Mass 4000 vor. Gibts bei www.eiweissmarkt.de zu bestellen. Ich wuerde an deiner Stelle aber erst ausprobieren ob du nicht auch ohne soetwas Muskeln aufbauen kannst. Mit dem Giant Mega Mass baust du sehr schnell Masse auf, das kann auch schaedlich sein. Die Muskeln sind dann auch oft nicht so definiert. Aber generell kann man mit einem guten Eiweißshake nichts falsch machen. Gute Adresse: www.fitness-forum.de Da findest das was ich geschrieben hab nochmal detailierter und genauer. Wenn du so wie ich ohne Nahrungszusatzmittel auskommen willst dann solltest du sehr viel essen. Hier noch eine Liste von Essen mit viel Eiweiß: Tunfisch (zb. aus der Dose) Lachs Fisch generell Fleisch generell Nudeln (die mit eiern) Soja Eier Jogurt etc... Im Fitness-Forum gibts auch eine genau Tabelle von Naehrstoffanteilen des jeweiligen Nahrungsmittel! So, hoffe das hilft erstmal. Kannst mich aber auch gerne per PM fragen! ![]()
2005-01-23, 22:57
Vielen Dank für den super Post!
Nur was genau meinst du mit: "hoechsten Superkompensation" ? Gruß Leon Ps. Dein Nick finde ich cool! Heiße auch Leon ![]()
2005-01-23, 23:08
Sehr guter Name!
![]() Der Zeitpunkt der hoechsten Superkompensation ist normalerweise 48 Stunden nach dem Erstreiz. Also wenn du trainierst, hast du ca 48 Stunden dannach den Zeitpunkt der hoechsten Superkompensation. Superkompensation bedeuted soetwas wie Muskelzuwachs. Also diese Zeitpunkt der hoechsten Superkompensation ist der Zeitpunkt an dem dein Muskel am meisten waechst, und genau dann sollte der neue Reiz einwirken. ![]() Gruß Leon |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ipod Touch - Meinungen? | Monty Burns | 35 | 7,327 |
2008-03-15, 16:05 Letzter Beitrag: sorris |
|
ASUS Eee PC - Meinungen | schnur | 6 | 1,851 |
2008-01-23, 23:01 Letzter Beitrag: Pinzgauner |
|
OT: S.O.A.D.-Mezmerize ! Meinungen? | pAz | 14 | 2,079 |
2005-05-25, 00:58 Letzter Beitrag: MURMELTIER |
|