Zitat: Also manchmal frage ich mich, warum so Leute überhaupt radfahren können, so dumm sind die Aktionen mit dem Aufbohren, Wegschneiden, Umbauen von Uraltteilen.
-
so leute ??? - sag mal .. was geht denn mit dir ab ? - was glaubst du eigentlich wer du bist ???
die aufnahme den schrauben anzupassen ist absolut problemlos möglich - es war nichteinmal nötig einen vollen mm abzutragen - die relevanten stellen der aufnahme wurden nicht "verdünnt"
mit etwas hirnschmalz kann sehr wohl umgebaut, gefräst und abeschnitten werden ;-]
ausserdem hat nicht jeder die kohle sich sofort alles neu zu kaufen nur weils nicht so funktioniert wie man es gerne hätte - wobei DU damit scheinbar keine probleme hast -improvisation scheint dir ja fremd.
Zitat:
Ich bin gespannt, wann der erste krepiert, weil er Uraltsachen am Marktplatz ersteht(zum suuupergünstigen Preis von 30%-50% des Neupreises mit NULL-Kenntnis über das Vorleben der Teile)
-
joa .. dazu kann ich wohl nur sagen, dass ich dieses bike NEU aufgebaut habe und seitdem fahre - nichts von wegen schrott im marktplatz kaufen und keine ahnung haben !
mit der aufnahme habe ich mich dummerweise auf eine freundliche auskunft eines händlers hier in der region verlassen - er sagte: "...des passt schon..."
Zitat:
Kaufts Euch eine Schublehre (kostet ca. 15 Euro), dann
wird Euch Einiges klarer, und Ihr könnts Euer "Problem" besser schildern
-
hmmm... ok ... wenn du mir eine "schublehre" nennen kannst, die ca. 7km von hier aus in dem schuppen wo mein bike stand den abstand mitte loch mitte loch messen kann, dann bist du mein held ;-)
-
an den rest ... ich weiß sehr wohl, dass dieses hier NICHT der marktplatz ist/wird/werden soll !
wer aus meinem aufruf eine bierernst gemeinte kaufanfrage entnommen hat, dem sei geraten sein drittes auge zu öffnen *lol*
-
ich weiß sehr genau was ich suche - jedoch ist dieses frameset scheinbar nicht gebraucht erhältlich.
greetz
Dennis