Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen (season opening 05)
Du nimmst wieder dein Riesenzelt mit, wa ?
Wobei, diesmal seids ja zu zweit [Bild: icon_mrgreen.gif]
Du könntest mir ne IS Bremsaufnahme an mein DHler schweißen.
Im Moment hab ich ne Eigenentwicklung von Dirtworks/Hayes am Rahmen, welche aber mittlerweile von Hayes nicht mehr unterstützt wird [Bild: mad.gif]

Is aber wohl eher keine Arbeit fürn Parkplatz
Wer was geschwedißt haben will muß für Strom sorgen.. könnts ja an Heimtrainer mit Generator mitnehmen - gut für die Muckis - oder der Freundin den Hamster klauen.. [Bild: mryellow.gif]

Zitat: Is aber wohl eher keine Arbeit fürn Parkplatz

Muß nicht sein.. wenns ein glattes Blech ist das einfach nur draufgebrutzelt wird, ist das kein Problem. Man muß halt die Teile vorher fertigen. Also alles was man freihand oder mit kleinen Schraubstock nicht durchführen kann.

Aber im Bastelkeller ist sowas naturlich einfacher weil man auf alles zurückgreifen kann. Aber wann kommst du schon nach Wien??
ich weiß nur noch ned wie ich die Bleche bauen soll [Bild: crazy.gif]
Oder können wir des vor Ort machen,weiß nämlich auch ned wie dick die sein müssen geschweige denn wo ich die herbekommen soll[Bild: crazy.gif](war scho im Eisenhof hier aber da hat ich echt kein Plan wo ich hin soll und fragen konnt ich auch kan,weil alle bloß in Gabelstaplern rumgfahren sinn)

Strom wird kein Problem sein-->da findet sich schon ne Steckdose an ner Hauswand [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_redface.gif]

EDIT:auf der Seite vom Bikepark steht,dass aufm Stellplatz Steckdosen sinn [Bild: grin.gif]
Dafür würd ich sogar mal nen WE nach Wien kommen.
Wollt eh mal mit Nicola hin.

Andere Alternative wäre eine Bremsmomentabstützung von Break Therapy, aber die will auch nicht so einfach passen und da wird ne Fahrt nach Wien und Dich samt Jazzblu zum Essen einladen und sonstige Unkostenübernahme wohl immer noch erheblich billiger.

Die Bremsmomentabstützung wäre natürlich auch eine sehr feine Lösung. Vielleicht findest Du da ja auch ne Lösung die sich mir nicht erschliest.
Werd mich mal bei Dir melden, wenn ich näheres von Break Therapy weiß.
@bergabradfahrer: Gussets werden so gemacht: Blech mit der Blechschere ausschneiden, an einen Punkt anschweißen und dann zurecht klopfen. [Bild: wink.gif]

@batman: Kein Problem, meld dich einfach mal.
wie zurechtklopfen;meinst es erst grob ausschneiden und nach dem einen schweißpunkt an den Rahmen klopfen,dass des Blech anliegt und dann fertigschweißen?
hmmm, bis 1. april dürft ichs auto schon haben.
vielleicht passts ja, habe bis jetzt nur das beste von bischofsmais gehört.
möchte ausserdem auch mal die forumsprominenz persönlich kennenlernen... [Bild: icon_biggrin.gif]
Strom is in BM kein Problem, sind eh am parkplatz die steckdosen für die wohnwägen! [Bild: laugh.gif]
Was haben die denn für ne Anschlußleitung und Absicherung? [Bild: mryellow.gif] Brauch´ fürs Schweißgerät stabile 220V auch beim saugen von 12A -> Also bis zu 2600Watt. Wenn mir die Versorgungsspannung zu sehr absinkt, schaltet das Gerät ab. [Bild: tongue.gif] Da wäre es wohl besser wer was zu schweißen hat nimmt sich´n Zimmer in ner Pension mit nem Keller zum Basteln.
bin mir jetzt ned sicher, ob i in bm schon mal den toaster angeschlossen hab... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
haben die in BM nicht starkstromanschlüsse ?
kann mich erinnern, dass ich da immer nen
adapter auf 230V gebraucht hab, oder war des
wo anders ?
des sind die normalen champing-adapter, die von euro-anschluss auf deutschen bzw. Österreichischen Stecker gehen. [Bild: wink.gif]
Ich würd´ sagen wer was in BM beim Treffen zu Basteln hat, macht im prod&Technik Board einen Thread zu dem Thema auf. Den hier haben wir schon genug zugemüllt, also wieder zurück zum eigentlichen Treffen in BM!!
hi,
also wenn mein auto im März durch n tüv kommt, dann komm ich am 1. Mai auch.. [Bild: smile.gif]. Hoffe das ich hogger oder so auch überreden kann...
Wie schaut des da mitm liftbetrieb aus, muss man sich da ne stunde anstellen um aufn berg zu kommen oder wie ist des? Ich mein der lift ist ned der schnellste [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,770 2011-06-02, 23:43
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Forumstreffen am 5./6. Juni 2010 in Leogang noox 58 15,091 2010-07-31, 22:10
Letzter Beitrag: Joker
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 69 13,310 2008-06-11, 18:50
Letzter Beitrag: fipu
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,327 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 0 15 2008-02-04, 17:36
Letzter Beitrag: pAz
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,253 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang noox 39 8,138 2007-09-21, 17:21
Letzter Beitrag: pAz
  Forumstreffen? Charly82 24 5,882 2007-04-29, 12:49
Letzter Beitrag: MysticMan
  Wagrain Opening Martix 6 2,365 2006-08-10, 17:21
Letzter Beitrag: noox
  Forumstreffen 2006 Bergabradfahrer 58 11,014 2006-06-10, 21:43
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu: