Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das darf doch nicht wahr sein
Hi,

Kettenführung:
http://mitglied.lycos.de/xfiresg/bike/mi...kspire.jpg

Rahmen:
http://mitglied.lycos.de/xfiresg/bike/mist/rahmen.jpg

ich glaub das Problem solltet ihr sehen

[Bild: icon_cry.gif]

Gerade heute neuen rahmen bekommen und gerade munter beim zusammenbauen und jetzt so ein mist. Kettenführung ist ne NC-17 Blackspire für Innenlagermontage wie ihr seht und der Rahmen hat ISCG... WAs es für ein Rahmen ist werdet ihr shcon noch sehen oder dürft auch raten [Bild: tongue.gif]

Jemand ne Idee, ob da noch was zu retten ist oder brauch ich scho wieder ne neue Führung???

Geht echt immer alles schief. Jetzt hätt ich ja eigentlich alle Teile da fürs Bike und jetzt passt die Kefü nicht, die ich schon vor so langer Zeit extra für das Bike gekauft habe [Bild: frown.gif]

Simon
machs halt einfach mim Innenlager fest,wenn sichs ausgeht

Sag ma bitte was des für Rahmen iss,bitte
Schaut von der Farbe her aus wie n Dynamics Frezzer
ok man sieht es vielleicht doch nicht so gut.

bei der kettenführung steht unten was ab. also die kettenführung liegt nicht auf dem innenlagergehäuse auf [Bild: frown.gif] wenn ich da noch was dazwischenlege, passt es nemme mit der XT Kurbel ...

Ja siehst schon noch was das ist [Bild: tongue.gif] und ne is kein dynamics [Bild: wink.gif]
Laut deiner Aussage kannsch die Kefü ja nicht mehr zurück schicken und den Rahmen zurück schicken wäre au nicht so das Wahre...

Also dir bleibt wohl nichts andere übrig, als die Führung da gerade zu feilen wo sie an des ISCG hin kommt und dann eben die Kefü so ausrichten damits passt und drei Löcher rein machen und fest schrauben.

Achja, verkaufen könntest du sie au noch die Kettenführung. Vielleicht bekommsch ja irgendwo nen Preis dafür.
[Bild: tongue.gif]
Ging mir genau andersrum... da ließ sichs mit nem MR. Dirt-Adapter für die Blackspire lösen.
KeFü an den Adapter -> anklemmen

Is doch nicht weiter schlimm [Bild: wink.gif] Klemmen dürfte doch kein Problem sein, oder [Bild: confused.gif]
vl verkaufen und ne billige truvativ boxgide mit ICSG kaufn,führt (meiner meiung nach)super!!!
Naja, falsche Marke [Bild: wink.gif]

Kannst evtl Löcher in die Back Plate der Führung bohren die passen!?

Ansonsten Innenlagermontage oder andere Marke [Bild: wink.gif]

Ja verkaufen könnt ich die Kefü sofort wieder für den Preis was ich dafür gezahlt habe...

Hab nur 80€ dafür bezahlt und die ist neu [Bild: wink.gif]

rumfeilen? wär ne möglichkeit, aber sich das lohnt? [Bild: icon_confused.gif]

und ne neue die passt kostet schon wieder um die 150€ ... ich hab doch kein geld mehr [Bild: frown.gif]
boxguide um ca. 50 - 100 € [Bild: laugh.gif]
Ist aber nicht so gut/heiß wie ne NC-17.. ;(

Ja das ist wirklich blöd, aber das mit dem Feilen koennte klappen! Ist halt dumm wenn es dann doch nicht geht und du sie nicht mehr verkaufen kannst.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja ich weiß net ob die Kettenlinie passt bzw. sie richtig ausgerichtet ist...
Wenn du sie so günstig bekommen hast. Würd ich sie viellicht doch wieder verkaufen [Bild: wink.gif]
ja joker, besorg mir billig ne Mr. Dirt und ich kauf se dir ab [Bild: wink.gif]

also: klemmen geht net, weil das blöde untere ding der kefü im weg ist, wegfeilen und per innenlager festmachen könnte theoretisch klappen, wegefeilen und löcher bohren für iscg geht net, weil platte zu klein

zu boxguide: nein will ich nicht. hab schon eine und die reicht mir *g* ja ich weiss sie ist gut, aber ich will was anderes. besonders eine, die net dauernt quietscht ^^ ( ok die neuen mit kugellager sollten das nicht mehr [Bild: wink.gif] )

@ littlebiker

versteh ich das richtig? du hast ne blackspire für ISCG und hast se per adapter dran, weil du kein ISCG am rahmen hast? hast nicht zufällig die dual oder? ^^
kauf dir halt nen passenden boomerang?
ja wenn ich den einzeln herbekommen würde...
Du hast ned zufällig 110 mm 5er LK oder?
Da hätt ich noch eine Mr Dirt hier, die ich um 80,- abgeben würd

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,646 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 78 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,018 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,823 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,053 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,213 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  Crossmax ST Hinterrad Speichenspannung nicht mehr genug? hme640 0 1,608 2016-07-13, 19:23
Letzter Beitrag: hme640
  Kassette Leerlauf funktioniert nicht Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,829 2016-06-30, 20:45
Letzter Beitrag: prolink88
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,229 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hub am Dämpfer nicht vollständig genutzt? ziesl 2 3,260 2016-02-26, 23:54
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste