Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFSU2
hi

oh man das spiel macht süchtig. is noch 10 stufen geiler als der 1te teil. die musik is scheiße aber der rest. übelst. man muss durch ne stadt fahren und sieht unten links auf nem bildschirm die illegalen rennen die man abgrasen muss. dann bekommt man geld etc. kann tunen. bla bla. so sauviel tuningteile. man kann sogar die tachoblötter tunen. hahahah voll geil. flügeltüren. spinning wheels. ÜBELST
zock seit gestern. bin noch ned weit aber so geil das spiel

ciao Lucas
jo
geb ich dich dia nua recht
isch hab den nissan 350Z so richtisch "frisier" (Zitat aus den Fahrschulbögen)
der ist so goil
ich wills auch habenSad
naja ganz net zu spieln aber nach ner zeit ruft dann halt wieder 1.6 und source um gespielt zu werden [Bild: icon_mrgreen.gif]

aber als der 1. teil is es wirklich viel geiler, allein scho wegen dem escalade und dem hummer , obwohl sie zum fahren nicht tauglich sind [Bild: icon_lol.gif]
Aber nur mit denen kannst du die Geländewagenrennen machen und bei den Outrun-Rennen hast du dann auch die "Großen" als Gegner.

Aber weil du Source sagst. Also das Lagt bei mir noch wie sau, ich finds ziemlich unspielbar. Auch is mir die Grafik n bissl zu dunkel, man kann öffters kaum Freund und Feind unterscheiden. Und die Playermodel...mein Gott die wahren in der 1.0 hübscher, da sind nochmal die Skinner gefragt.
und wieso drehst da ned einfach die helligkeit rauf? [Bild: wink.gif]
Nojo habs scho durch, also NFSU 2 ^^

DU kannst auch ohne Jee ggen Jeeps fahren da musst die rennen nur unter World Map fahren dann gehts [Bild: grin.gif]
hab nfsu2 installiert, abr funzt leider net [Bild: frown.gif] keine ahnung wieso, kommt irgendeine fehlermeldung.. und momentan könnte ich ablenkung sehr gut gebruachen [Bild: icon_exclaim.gif]
naja wegen source und den fps is das so ne sache....
standard mäßig schluckt source ja scho einiges an leistung aber es gibt wirklich unmengen an befehlen die das verhindern
wie hier beschrieben , helligkeit kannst ja auch verändern........spielgefühl ist halt komplet anders aber naja ..... es wird glaub ich genau so sein wie bei 1.5 und 1.6 ,irgendwann werden alle umsteigen
Zitat: es wird glaub ich genau so sein wie bei 1.5 und 1.6 ,irgendwann werden alle umsteigen

bin 1.5 treu geblieben [Bild: laugh.gif]
ma schaun wann ich geld für css hab :/
Ich spiele nur noch 1.5 das juckt mich langsam an das immer neue versionen ruaskommen und dann au noch steam ^^

Ich zocke jetzt nur noch im Lan, wenn da nämlich einer cheatet gibts haue [Bild: icon_twisted.gif]
seas ..frage ...bin jetz alle events gefahren und hab nur mehr shops und ähnliches auf der karte komme aber trotzdem nciht weiter [Bild: frown.gif]
warum?
heeeeeelp me [Bild: smile.gif]
THX
ToM
alle outrun rennen gefahren ? [Bild: wink.gif]
wenn ich auf F4 geh steht da "alles beendet"
tun deinen wagen optisch vielleicht mal etwas mehr, hatte das gleiche problem wie du, mit mehr tunen kamen dann auch mehr rennen etc.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste