Bewertung:
0
hallo ihr zusammen!
mir felht auch wie letztes jahr schon das rennen in tauplitz im kalender.
warum macht da niemand mehr was?!?!
ich find es total schade um das rennen und auch um die freitag-nacht-party in der sportalm!!!
weis da jemand was warum das keiner mehr veranstalten will. war doch auch schon ein urgestein im rennkalender.
gruß
christian
Bewertung:
0
Ich war mal letztes Jahr auf der Tauplitz und die haben mir gesagt das sie kein Rennen mehr machen wollen.
Bewertung:
0
Ja, ist wirklich schade drum. Vor allem die schnelle Wiesenfahrt war genau mein Geschmack.
Bewertung:
0
vor allem hats ja letze saison noch gheissen dass nur irgend a umstand des rennen ausfallen hat lassen und für näxtes jahr scho geplant wird...und was is ? WIEDER NIX
bin dort zwar nur 1 rennen gfahren aber finds auch schad drum..war scho spassig !
Bewertung:
0
kann aber auch daran liegen dass a paar idioten mit der cross am abend nu die strecke rauf gefahren sind...
und vielleicht auch daran dass es ein paar rider gibt die nicht wissen dass man auch OHNE randalieren ordentlich feiern kann...
sind jetzt nur vermutungen aber die 2 sachen haben die einheimischen WIRKLICH gestört...
und sind letztes jahr schon bei manchen die emotionen hochgekommen...
Bewertung:
0
Mit der MX müssen Einheimische gewesen sein, wüßte niemanden, der ne MX mithatte.
Bewertung:
0
tla leider verdienen die leute dort zuwenig geld mit uns radfahrern und dann ist es auch schnell vorbei mit der toleranz.
ich finds ewig schade um das rennen!!! und auch um die strecke!
Bewertung:
0
glaub auch net, dass wegen den mopeds war. gab genug andere sachen.
Bewertung:
0
Ich glaube das sie Probleme mit den Grundstücksbesitzern vom unteren Wiesenteil haben.