Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was is denn mit TAUPLITZ?
hallo ihr zusammen!

mir felht auch wie letztes jahr schon das rennen in tauplitz im kalender.
warum macht da niemand mehr was?!?!
ich find es total schade um das rennen und auch um die freitag-nacht-party in der sportalm!!!
weis da jemand was warum das keiner mehr veranstalten will. war doch auch schon ein urgestein im rennkalender.

gruß
christian
vielleicht weil dann de "Dorf-Schönheiten" (die eigentlich zum Erhalt der heimischen Rasse bestimmt waren) wieder auf die kanarischen Inseln verschwinden? [Bild: wink.gif]

sorry... spam-post [Bild: cool.gif]
Ich war mal letztes Jahr auf der Tauplitz und die haben mir gesagt das sie kein Rennen mehr machen wollen.
@tobi:
das wäre natürlich auch ein grund dort wieder ein rennen zu fahren.

aber wir könnten doch die freitag-nacht-party dort auch veranstalten wenn´s kein rennen gibt. einfach nur der alten zeiten wegen. vielleicht können wir den termin auch im ÖRV kalender eintagen lassen [Bild: laugh.gif]
finds schad, dass dort kein rennen mehr ist. [Bild: frown.gif]
Ja, ist wirklich schade drum. Vor allem die schnelle Wiesenfahrt war genau mein Geschmack.
vor allem hats ja letze saison noch gheissen dass nur irgend a umstand des rennen ausfallen hat lassen und für näxtes jahr scho geplant wird...und was is ? WIEDER NIX

bin dort zwar nur 1 rennen gfahren aber finds auch schad drum..war scho spassig !
kann aber auch daran liegen dass a paar idioten mit der cross am abend nu die strecke rauf gefahren sind...

und vielleicht auch daran dass es ein paar rider gibt die nicht wissen dass man auch OHNE randalieren ordentlich feiern kann...

sind jetzt nur vermutungen aber die 2 sachen haben die einheimischen WIRKLICH gestört...

und sind letztes jahr schon bei manchen die emotionen hochgekommen...
Mit der MX müssen Einheimische gewesen sein, wüßte niemanden, der ne MX mithatte.

Doch ,doch sind zwei gewesen die wir alle kennen (eigentlich auch schätzen) .
War eine unbedachte Aktion die jetzt aber natürlich auch nicht gerade der Sache dienlich ist ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
tla leider verdienen die leute dort zuwenig geld mit uns radfahrern und dann ist es auch schnell vorbei mit der toleranz.
ich finds ewig schade um das rennen!!! und auch um die strecke!
fein hast des ausgedrückt tom hehe....ich denk auch dass 1-2 ausrutscher ned schuld dran sind...des liegt wohl eher bei der fehlenden motivation des veranstalters [Bild: smile.gif]
also wirklich das mit den mopeds war sicher nicht der hauptauslöser, die sind einfach stockschwul und kacken sich voll einen ab weil die biker die kühe beim sch.... stören und deren milch dann sauer wird. eh klar, oder. [Bild: icon_lol.gif]
glaub auch net, dass wegen den mopeds war. gab genug andere sachen.
Ich glaube das sie Probleme mit den Grundstücksbesitzern vom unteren Wiesenteil haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tauplitz Relaunch Monstergap 10 2,727 2007-11-14, 13:59
Letzter Beitrag: Monstergap
  DH-Strecke Tauplitz trek 17 4,553 2007-04-03, 13:04
Letzter Beitrag: mankra
  DH Strecke Tauplitz Pete 4 1,369 2005-08-02, 00:22
  Gibt's eigentlich Tauplitz nu? noox 2 1,391 2005-05-16, 14:55
Letzter Beitrag: noox
  Tauplitz Fragen Feindi 3 1,621 2004-05-04, 17:38
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Tauplitz & andere Rennstrecken noox 30 8,192 2004-04-18, 02:45
Letzter Beitrag: pagey
  Tauplitz - Lift gesperrt! cyberuhu 0 991 2003-09-21, 21:45
Letzter Beitrag: cyberuhu
  tauplitz mitfahrgelegenheit jevgeny 0 1,429 2003-07-10, 13:34
Letzter Beitrag: jevgeny
  Gibts nen Link für ne Anmeldung zur ÖM in Tauplitz mankra 2 2,307 2003-07-02, 13:23
  Eröffnungstermine: Afritz, Planai, Tauplitz? mankra 8 883 2003-04-14, 14:21
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste