Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bike n´soul slopestyle 2005 in saalbach hinterglem
es gibt news zum slopestyle! (17.-19.juni 2005)
unter anderem wird´s neben slopestyle und goaßking heuer einen mitmachbewerb für "jedermann" geben:

[...] (auszug aus der pressemeldung von bike and soul - die gesamtinfo findet ihr unter www.saalbach.com/presse)

Build & Ride
Da die Slopestyle Strecke selbst Freeride Profis das Fürchten lehrt, ist sie für jeden, der nicht am Wettbewerb teilnimmt, gesperrt. Damit Hobby Freerider dennoch zeigen können, was sie drauf haben, kreierten die Organisatoren des adidas Bike n Soul kurzerhand einen neuen Wettbewerb: den Build & Ride Contest. Bereits an Pfingsten (13. - 16. Mai) findet der erste Teil, der Build Contest, statt, bei dem fünf Gruppen gegeneinander antreten, um die Hindernisse für den Build & Ride Contest zu bauen. Wer einen Platz in einer Baugruppe ergattern will, kann sich unter www.bike-n-soul.at ab Anfang Februar bewerben. Jede Gruppe bekommt eine Sektion und Material zugeteilt. Die beste Sektion bewertet durch Teilnehmer und Experten wird am Bike n Soul Wochenende prämiert.
Beim (Free)Ride Contest am Bike n Soul Sonntag darf dann jeder Nicht-Profi in den fünf verschiedenen Sektionen zeigen, was er kann. Die Expertenjury unter der Leitung von Mountainbikelegende Hans NoWay Rey sucht den talentiertesten Nachwuchsfahrer mit dem besten Style. Frei nach dem Motto Style with Smile soll bei diesem Wettbewerb vor allem Spaß im Vordergrund stehen. Denn Lockerheit verleiht auch auf dem Bike eine viel bessere Ausstrahlung.

das ist ja super, da können die nachwuchs freerider mal zeigen was sie drauf haben.

bleibt das ge-built-ede dann stehen und ist nach dem contest für jedermann befahrbar?

hui ihr habts die büchse der pandora geöffnet [Bild: icon_wink.gif]
Ma he, des find ich ja voll lässig!!! Des tönt echt sehr gut!

Aber es is ned so dass die die was bauen das auch fahren oder? des sind 2 verschiedene Bewerbe? Des bauen und des Fahren?

Kann man sich schon anmelden? Tourismusverband Sallbach wieder?

Dangö [Bild: laugh.gif]
hmm tät sehr gern beim contest mitfahrn kannn aber an dem, zeitpunkt wos bauen is nicht !
kann ich trotzdem mitfahren ?
sind dort nur nachwuchsfahrer oder auch ältere ?

übrigens find ichs verdammt geil das man sich ein bisschen um den nachwuchs schert ! [Bild: laugh.gif]
also ich bin wahrscheinlich dort! [Bild: wink.gif] und bin auch a jüngerer [Bild: wink.gif] (16) der matthias und ich hätten da scho einiges vor [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]
Wär auch voll dabei bin ja auch erst 15 [Bild: wink.gif]
Aber wie bewirbt man sich einfach schreiben ich will mitfahren oder mit a paar Photos... [Bild: confused.gif]
Mich hat da Mike Hamel diesbezüglich mal angerufen. Wenn ich mich richtig erinnere, bleibt's stehen.
habe bei mike nochmals nachgefragt:

die hindernisse bleiben stehen
jeder (ab 16) darf starten - hat nichts damit zu tun ob man mitgebaut hat oder nicht - sind zwei getrennte veranstaltungen.

lg
ed
ui, des hört si ja so ähnlich an wie unser contest vom letzten jahr.
Jo is wie bei euch ,aber alles Billige kopien e klar !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
naja, wird schon werden hehe

na nix für ungut, ein anderes format für an b&r is ja eh schwer zu finden
Zitat: jeder (ab 16) darf starten
[Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] Für jüngere ( ich glaub das einige 15 jährige [Bild: icon_arrow.gif] auch ich gerne mitfahren würden...) auch net mit einverständniserklärung??
des is a bissle a scheiße 1
würd echt mehr als sehr gerne starten bin aber auch erst 15 !
mfg andi
Verdamt bin auch erst 15 [Bild: mad.gif]
Machts is mit Einverständnisserklärung is glaub i am gschaeidan [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 100 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 114 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,355 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,698 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,710 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,698 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,328 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,829 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,198 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,369 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste