Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vid Teaser Yearbook
Zitat: tipp: bei helly hansen kann man sich auf deren website eine gratis dvd bestellen

ne sorry jungs, ich mein die gratis dvd ^^

wie ehisstn die band aus dem teaser und das lied? style gefällt ma
sorry

[Bild: ooo.gif]
tipp: google "helly hansen"

also echt, jetz schreib ich dir die url aus protest ned da her weil das kanns ja ned sein, das man die helly hansen website ned findet oder zu faul dazu is...

mfg
euso da teasa is scho extrem fein !! jetzt muas i nua nu des ganze vid seng !! [Bild: icon_cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
War denn bei euch keine "Yearbook Movie Tour"?

Und die beste Szene ist noch immer die mit dem driftenden Schulbus. [Bild: laugh.gif]
also ich bin beeindruckt von helly hansen ...
hab mich auf deren seite registriert und heute ist tatsächlich die gratis dvd gekommen!

echt super!
die "originale und komplette"-yearbook dvd?? [Bild: shocked.gif]
helly hansen video NIX yearbook [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_lol.gif]
registrieren musst dich garnicht!

aber echt krass, ich hätte nicht gedacht das man einen GRATIS artike 3 tage nach bestellung in seinen händen hält. so schnell sind ja nichtmal die meisten nachnamebestellungen xD
ja, und die DVD is nicht mal schlecht. der hauptfilm dauert immerhin 47 minuten und es ist auch kein reiner webefilm für HH sondern im grunde ein ganz normaler freeskiing/snowboard film. kann nur jedem empfehlen sich das ding zu bestellen. kost ja nix [Bild: smile.gif]
find die happy dvd auch geil..

vor allem das mädl, hab mir jetzt den namen nicht gemerkt [Bild: icon_razz.gif]

da kann sich manscger junge was abschauen...
Ich kann mir da genug abschaun, stimmt... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

Find ich mal echt super von der Marke...genau am Geburtstag war die DVD bei mir. [Bild: cool.gif]
hab des HH auch bekommen! finds super...und des gratis a no [Bild: laugh.gif]
Zitat: vor allem das mädl

... da sind sogar mehrere mädls [Bild: icon_razz.gif]

aber die von der man sich sicher am meisten abschauen kann heisst sarah burke, bekannt aus diversen poor boyz produktionen. hier is noch n nettes pic von der ische:
http://www.smithsport.com/athletes/ski/sarahburke.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste