Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project 24"
So, sobald mein chase verkauft ist mussein neues Dirt/Street hardtail hin. Hab mir mal aufgeschriben was ich so dran möchte und wollte mal euren komentar dazu hören und evt. änderungvorschläge.

Rahmen: Dmr Rhythm Black
Gabel:RS Duke XC 63-108mm
Räder: Dmr Komplett 24" mit revolver ss nabe. und maxxis holy roller reifen
Bremsen:Shimano Deore
Kurbeln/innenlager:Truvativ Luftalarm mit Truv. innenlager
übersetzung: SS mit Bmx kette
Steuersatz:king gold
Sattel/-stange: Dmr dj sattel/ dmr
Vorbau:dmr headstock
Grips: odi lock on

pedals und lenker weiss ich noch nicht genau was ich nehme...wisst ihr einen guten lenker den man schön schmal kürzen kann? Dann schreibt mal rein was ihr meint [Bild: tongue.gif]
hmm wird ein feines bike !
wennst eh scho ein dmr hast dann nimm doch gleich die pedale und den lenker auch von dmr !
willst die luftalarm dann mit bsa fahren?

dmr laufräder würd ich nich nehmen.

würde vorne ne singletrack und hinten ne blackbox in chrom (48 loch oder wenns gibt 36 loch) und dann mit hs 33 fahren.

sattelstange und klemme würd ich zu (wenns was edles sein darf) twenty und revell sein (hab ich auch ^^)

also die 24seven slack pedale sehen pervers geil aus [Bild: smile.gif] aba die will ich schon Tongue
pedale gibts nur eins

odyssey jim c.
da kannst sämtliche varianten nehmen
sind alle gut
geht bei 40 euro los und geht bis 100 oder mehr und hast schöne farben [Bild: wink.gif]

lenker würd ich wingbar nehmen
hält einfach und kürzen kannst den auch relativ gut
ähnliches gibts von atomlab
wie der is weiß ich net is aber auch teurer
Zitat: Räder: Dmr Komplett 24" mit revolver ss nabe. und maxxis holy roller reifen
Bremsen:Shimano Deore

Ich nehm ma an, deore Scheibe? Dann wird ich eher a single track nehmen, die is leichter, wenn ich mich nich täusch [Bild: tongue.gif] und hält den street/DJ Einsatz auch aus.

Lenker wird ich auch den wingbar oder ähnliches nehmen, dann aber nen frontlader bmx vorbau dazu, den du umdrehen kannst, damit der lenker nich zu hoch kommt.

Wennst mit Scheibe fahren willst, bleibt noch zu erwähnen, dass sich bei der dmr nabe die verschraubte scheibenaufnahme bei fufanu abubaca etc. gerne löst, weswegen ich im streeteinsatz felgenbremsen auch ausreichend finde.
wenns doch genau die nabe sein soll, gibts das gute stück baugleich von quando für ca. 20 euro weniger [Bild: wink.gif]
die neuen dmr naben haben aber ne feste Disc aufnahme !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste