Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
park 'n ride Snowboard Challenge, 5.2., St. Jakob
ein paar freunde fahren eh mit, hab leider schule.

wenns passt werd ich auch mal mit die ski hinschauen, geb dir halt noch vorher bescheid.
ja, wär leiwand!
übrigens: um 13.00 ist erst ausgabe der startpakete, ab 14.00 training, der contest startet um 16.00 u wird bei flutlicht stattfinden. siegerehrung im GH berger

also könnte sichs sogar für die schüler unter euch ausgehen!

anbei noch das plakat, und die ausschreibung könnt ihr euch hier runterladen (pdf)

cu, rynee
antwort von unserm shape-guru:
Zitat: Hallo reini.

Um deine Frage zu beantworten gleich mal vorweg:
Ich finde dieses Board vs. Ski getue auch beschissen und lächerlich!!

Ich finde die free-skier auch genial, wenn die ´sich über die kicker haun!!

Unser großes Problem sind in St.Jakob die ganzen einheimischen Rennläufer,die irgendwie ein problem mit uns snowboardern haben und einfach nicht akzeptieren wollen was wir dort machen.
Leider haben nicht nur wir ein problem mit denen,sondern auch der Liftbetreiber.

Das problem liegt darin daß die nicht normal über die kicker springen, sondern nur so halb drauffahren oder sogar ´drauf stehen bleiben. (Teilweise sogar mit Absicht) Du darfst auch nicht vergessen daß wir nicht auf einen gletscher sind, wo die Grundsubstanz der kicker aus eis ist u dadurch auch viel mehr aushalten!!

Also was sollten wir machen??
Eins is klar: lassen wir einen rein, müssen wir auch die anderen lassen!!!

lg, rynee
tja wenn newschool skier draussen bleiben müssen weil irgendwelche gaylord möchtegern bode millers sich ned an die regeln halten fänd ich das schon traurig....ein snowboard alpin-racer hat ja da drinn auch nix verloren...man sollt unterscheiden zwischen leuten die da drin eben die sprünge und rails fahren (freestyler wenn ma so will) und eben leut die da drin nix zu suchen haben..und das unabhänging davon ob ski oder board !
ist ja genau was er geschrieben hat
na dann steht einem besuch morgen ja nix im wege (mit skifahrer dabei) [Bild: wink.gif]
sicher! wünsch euch viel spaß. wenn euch einer von unseren jungs anmotzt, soll er mich anrufen.

lg
na, meine aspanger jungs haben ja gar net so schlecht abgeschnitten..

und da peda 2ter, hörthört

apropo, ist morgen sonntag wer oben [Bild: icon_question.gif]
das rsp peda?
ja war echt leiwand, die aspanger haben ordentlich gasgegeben und abgeräumt! super dass soviele gute fahrer waren, das niveau war echt hoch. backflips über 13m kicker, 5er 7er etc. war echt geil. ich hoff ich krieg unser videomaterial bald in die hände, dann kann ich ein bissl was zamschustern. warst du eigentlich selbst auch oben, manfred?

lg, rynee
nein leider, hatte bis 16.00 schule in der schönen landeshauptstadt. das hätt sich nimmer ausgezahlt.

hab schon videos von den anderen gesehen und gestern war ja auch ein bericht im fernsehen.
die bob action vom chri hätt ich gern gesehen, dürfte ziemlich weit gewesen sein [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

war übrigens gestern mit die ski oben. hab mit den jungs geredet wegen park und so..

jetzt hab ich quasi exclusivrechte [Bild: wink.gif]
hast übrigens dem günne seinen letzten sprung gesehen?
da ist ihm das board gebrochen, habs auf video gesehen. schaut aus als würd er nie wieder aufstehen.

weiß nicht was er immer machen will [Bild: grin.gif]:

[Bild: P2059991.jpg]
hi!
ja ich glaub den crash hab ich auch gefilmt. hat sich bös angehört, als ob er mit der frontkante am ende des tables aufgeklatscht wäre. wundert mi net, wenn das board da meier gangen is.
hoffe er hat sich net bös was getan, hat echt net gut ausgschaut am anfang.

na aber sonst wars ein geiler event...

freut mich dass du dich mit den jungs im park zamgeredet hast. hätte mich sehr gewundert, wenn sie einen aufstand gemacht hätten.

diesen peter, kennst du den genauer?

edit: i glaub es hätt a rodeo sein sollen, oder?
auf unserer page www.funsportclub.com gibts schon die ersten fotos - und einen anfahrtsplan für alle, die lust bekommen haben, im L4Y Eastpark die Sau rauszulassen!

lg, rynee
der peter war bis vor kurzem mit einer guten bekannten zusammen.
war auch der chief vom universe skate/snow shop in neustadt.

da günne hat sich nicht weh getan, nur schon das 2te board heuer zerbrochen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes, nicht zu teures Snowboard (Einsteiger) Maxie 2 109,790 2021-01-28, 18:19
Letzter Beitrag: estefano
  Freeride und Snowboard im Mostviertel edelweiss 2 57,384 2015-10-02, 01:35
Letzter Beitrag: lilasnitch
  Anfänger Snowboard, worauf achten? Red 30 49,160 2013-10-31, 01:03
Letzter Beitrag: Red
  Snowboard Kauf FightToDie 2 18,328 2012-11-18, 18:49
Letzter Beitrag: willi
  Snowboard/Ski Transport im Flugzeug Philipp 2 4,388 2012-02-01, 03:14
Letzter Beitrag: Philipp
  What Ski/Snowboard Game would you get for WII Frasier 0 2,385 2011-01-08, 13:44
Letzter Beitrag: Frasier
  Design it yourself - Head Snowboard-Set gewinnen noox 0 1,819 2009-10-30, 21:39
Letzter Beitrag: noox
  welches snowboard bzw. boots Charly82 14 6,138 2009-01-18, 22:10
Letzter Beitrag: Rathei
  Dachstein PARK?! gCorp3 3 2,417 2008-03-26, 01:02
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Snowboard-Hersteller abgebrannt noox 1 1,921 2008-03-21, 10:30
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste