Bewertung:
0
Hi Rangermama - Bernadette und Roberto sind auch wieder zu Hause.... superfettlässig wars.... viele sind gekommen.... fast nur Grünröcke - nee, natürlich Grünbeleiberlte - waren unterwegs.... wir können nur sagen: 1. Forumtreffen ein voller Erfolg....
Bewertung:
0
hmm aba eins hamma vergessn so a ranger gruppenfoto
Bewertung:
0
i hob jetz erst richtig gseng wie gross mein lich im knie is ... hurraaaaaaa gokart fahren is geil.
a ranger gruppenfoto ?? i sog jetz nix ...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Bewertung:
0
so jetz bin ich auch wieder zuhaus.....werd dan mal den bayrischen gatsch abwaschen gehen und eisbeutel für mei hand holen...
war auf alle fälle sehr fein das treffen, samstag abend action war auf alle fälle jackass tauglich, leider haben wir schon zu früh zum bier vernichten angefangen sodass wir dann mit den rangers nicht mehr mithalten konnten!
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
Bewertung:
0
die kettcar-racer waren nizo, freakazoid und der marco .... ich schau mir das ganze gerade auf video an....is extrem geil.. !!
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
Bewertung:
0
willst du sagen du warst auf dem forum treffen und hast keinen von den jungs kennengelernt ????
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Bewertung:
0
bin jetz grad heimkommen, wir sin ja dann direkt vom heimfahrn zu einer party gfahrn.
kettcar hat ziemlich gerult. aber i hab mir des video von martix seiner cam angschaut, kettcar saugeil...aber extreme hecking vom freakazoid und mir war auch sehr geil!
war ein voller erfolg finds ur geil mal die leut so richtig kennenzulernen und i muß sagen das alle so in echt auch saucool sin!
leider war das wetter gestern nimmer so gut. i glaub es sin nur der marco, andi, hartkor und die ilka noch dortblieben. aber egal, es war saugeil und ihr seits alle leiwand! und aus. DH-BOARD RULES!!!!!!
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Edited by niZo on 2002-05-20 11:36.
Bewertung:
0
ujeuje
bist du vielleicht gschamig ??????
Bewertung:
0
naja, nächstes mal haust dich zu uns, war ja wirklich die ur gaudi!
ich bin nur gspannt wann die ersten bilder und videos online sind....mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!