Bewertung:
0
tach jungs,
kann mir mal jemand sagen wie hoch die strafe sein wird, wenn man in der stadt, wo 50 erlaubt ist, mit 85 geblitzt wurde? (in D)
Bewertung:
0
kannst nur abwarten & tee trinken, evtl warst doch nicht so schnell!
ansonsten kannst nicht viel machen...
Bewertung:
0
85 Tacho sind dann net viel mehr als 75.
Bewertung:
0
selber Schuld blablabla.....pfff...schadenfroher Zipfel du
Bewertung:
0
Mein Kumpel lernt auch net draus, daher sag ich des...
Nachdem er letztens mit 120kmh in der 30er Zone aus der Kurve gefahren ist wars Auto am Sack, nun repariert für 600€ und nun gehts grad so weiter...
Bewertung:
0
ich bin grad mit 3 promille aus der kurve geflogen hehe. hab aber grad noch die maus retten können sonst wür die hintern schriebtisch geflogen. höhö.
so ich glaub ich gehh dann mal ins bettchen ansonten wünsch ihc noch viel spaß heut abend. kein alkohol am steuer. und immer shcxöä artig fahrne. mein blitzer mpüsst auch noch kommen. kam noc nix bisher. bin ma gespannt. mpssten so 70 in der 50iger zone sein.
ciao Lucas
Bewertung:
0
kann es sein, dass du geistig überhaupt a bissi geblitzt bist?
jeder macht fehler - ich nehme mich auf keinen fall aus - aber es gehört schon viel dazu so ... zu sein, angsoffen durch die gegend zu fahren und dann in einem dh-board damit anzugeben?! ich frag mich wirklich. leute gibt´s?!
und bitte, schreib keine antwort. ich will sie voraussichtlich gar nicht lesen, weil es sich vermutlich um verharmlosung, entschuldigung (musst du dich nicht bei mir) oder sonstigem blabla handelt.
sorry! nimm dich mal ein bissl zurück ja.
Wenn du nicht richtig lesen kannst, solltest auch keine leute doof anpflaumen.
Er hat n witz gemacht : er is voll und seine MAUS von seinem COMPUTER wär "aus der kurve" vom Mousepad geflogen mehr nicht. Auch wenn ich das besoffen posten eh bissl gaga find, aba verboten isses nicht!
Bewertung:
0
Wenn'D einen VW von Bj. zwischen ca. 1974 und 1993 hast (=mechanischer Tacho), geht Dein Tacho bei 85 und Serienbereifung rund 7 km/h vor, dann gibt'S noch 3 km/h Toleranz, dann bisch bei 75, also 25 zu schnell, gibt kein Fahrverbot, außerhalb darfst Du 30 mehr fahren. Punkte gibt's glaub ich schon, aber scheiß drauf, hab ich auch schon wegen einem Bremsplatten und an genau der Stelle 1,4 mm statt der vorgeschriebenen 1,6mm... der restliche Reifen hatte 1,8 mm... scheiß Bullen!!