Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer is schon zu Hause von Bischofsmais???
Hi Rangermama - Bernadette und Roberto sind auch wieder zu Hause.... superfettlässig wars.... viele sind gekommen.... fast nur Grünröcke - nee, natürlich Grünbeleiberlte - waren unterwegs.... wir können nur sagen: 1. Forumtreffen ein voller Erfolg....

hmm aba eins hamma vergessn so a ranger gruppenfoto

i hob jetz erst richtig gseng wie gross mein lich im knie is ... hurraaaaaaa gokart fahren is geil.

a ranger gruppenfoto ?? i sog jetz nix ...

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
so jetz bin ich auch wieder zuhaus.....werd dan mal den bayrischen gatsch abwaschen gehen und eisbeutel für mei hand holen...

war auf alle fälle sehr fein das treffen, samstag abend action war auf alle fälle jackass tauglich, leider haben wir schon zu früh zum bier vernichten angefangen sodass wir dann mit den rangers nicht mehr mithalten konnten!

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
i bin grad vor a halben stunde nachhause gekommen.
war lustig und heute sehr matschig und leider war ich zu bled (müde und/oder betrunken) um mit mehr leuten als mit Nizo zu reden
wer waren den die kettkar fahrer?

hat jmd bremshebel (nur die hebel) für ne 2000 Louise?? bitte melden!!
www.party-partei.de
die kettcar-racer waren nizo, freakazoid und der marco .... ich schau mir das ganze gerade auf video an....is extrem geil.. !!

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
seits ja auxh zu dritt im bus gesessen zum filmen [Bild: laugh.gif]

was wär diewelt ohne videokameras

www.party-partei.de
die gleiche..nur nicht so witzig[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
willst du sagen du warst auf dem forum treffen und hast keinen von den jungs kennengelernt ????

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

bin jetz grad heimkommen, wir sin ja dann direkt vom heimfahrn zu einer party gfahrn.
kettcar hat ziemlich gerult. aber i hab mir des video von martix seiner cam angschaut, kettcar saugeil...aber extreme hecking vom freakazoid und mir war auch sehr geil!
war ein voller erfolg finds ur geil mal die leut so richtig kennenzulernen und i muß sagen das alle so in echt auch saucool sin!
leider war das wetter gestern nimmer so gut. i glaub es sin nur der marco, andi, hartkor und die ilka noch dortblieben. aber egal, es war saugeil und ihr seits alle leiwand! und aus. DH-BOARD RULES!!!!!!

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!

Edited by niZo on 2002-05-20 11:36.
ich bin schüchtern [Bild: wink.gif] und war an dem WE nicht so wirklich in neue leute kennenlern Stimmung es hat alles so den eindruck von geschlossener gesellschaft gemacht. ich war einfach blöd!!!!

www.party-partei.de
ujeuje
bist du vielleicht gschamig ??????

gchamig net wirklich aber blöd und eher ruhig wenn ich leut net kenn. ich bin einfach ein soziopath [Bild: laugh.gif]

www.party-partei.de
naja, nächstes mal haust dich zu uns, war ja wirklich die ur gaudi!
ich bin nur gspannt wann die ersten bilder und videos online sind....mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
ja mit dir hab i ja geredet, und der risse hat des WE ja überstanden oder? ich war halt meim besten freund in bm und gelangweilt hab ich mich auch net und heute hab ich so rückenschmerzen, die scheiss steine waren gestern scho richtig rutschig!

www.party-partei.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,988 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,579 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,835 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 740 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,483 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  schon wieder Surfboard shaping Lexx 7 3,101 2006-03-23, 01:35
Letzter Beitrag: blackforest
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,834 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Kennst ihr schon den Wheelman? loping 5 1,109 2005-10-16, 09:34
Letzter Beitrag: loping
  neues hardcore gefährt im hause koch der koch 14 1,996 2005-09-28, 18:03
Letzter Beitrag: Rick
  hatten wir das schon ??? schnur 48 5,534 2005-07-01, 16:02
Letzter Beitrag: DomiM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste