Bewertung:
0
Die neuen Scheiben gibt es sowohl in 5 Loch als auch in der 6 Loch Variante!
Bewertung:
0
denk auch das m4 fürs tazer reichen.
Bewertung:
0
Du kannst bei deiner Hopebestellung genau das angeben was du willst und musst nix extra kaufen...
Bewertung:
0
Also ich bin auch ein hope fetisch to the fullest... ich bin eigentlich so alles gefahrn was es von gibt. jetzt fahr ich die 6ti und bin nuuur begeistert (mit den ferodo belägen) ich bin sie zwar erst beim einfahren, aber schon da merkt man: superfeinen druckpunkt und trotzdem brachial wenn man mal gescheit in die kufen haut. die m4 langt natürlich auch locker, aber ich glaub das mit der 6er ist halt dann die spinnerei die man noch draufsetzn mag...
Bewertung:
0
ich denk bei einem dual/4X rad kann man auch zuviel bremskraft haben und deshalb würd ich eher die M4 nehmen.
wenn du einen guten händler hast dann solltest du die bremse so bekommen wie du sie brauchst und nix extra kaufen müssen.
ich bin mir aber nicht sicher ob es die M6 scheiben mit dem alu-träger auch für 5loch gibt. ich glaub da musst du die normalen stahlscheiben nehmen.
Bewertung:
0
wenn hope dann die mono4. die mono6 würd ich nicht mehr nehmen. die mono4 hat die bessere performance. is halt net alles gold was glänzt.
Bewertung:
0
Inwiefern hat sie die bessere Performance? Mehr Bremsleistung, weniger Fading,...
Bewertung:
0
Ich hab jetzt die M6 vorne und die M4 hinten genommen. Der Preisunterschied ist minimal und wie schon gesagt ists auch ein wenig Spinnerei.. Es gibt ja jetzt auch die neuen Ferrodo Bremsbeläge also sollten die alten Vorurteile gegen die M6 einmal über den Haufen geworfen, und neu getestet werden
Wir werden sehen, ich freu mich auf meine Hoffnung
mfg
Hope Fetischist!
Bewertung:
0
hatte die M4 und war sehr zufrieden.
dann kaufte ich die Mono 6. zuerst gabs Belagsprobleme aber die sind ja jetzt in Griff.
Hitzeableitung ist aber trotzdem nicht optimal, neigt bei längeren steilen Abfahrten zum Fading.
die 3 Kolben auf je 1 Belag erreichen auch nicht die optimale Bremskraft. Da geht die Mono 4 schon besser.
leider war bei meiner Mono6 auch ein Vierkantring beim Kolben defekt eingebaut- in der Länge um ca. 90Grad verdreht. Deshalb war sie nie dicht, leider.
War halt bei mir so. Kann sein dass bei 100 anderen keine Problem auftraten.
Bewertung:
0
dann geht die Hope 4 Kolben-Disc besser als die 6 Kolben-Disc meiomei, ist doch ein witz! Wann baut Hope endlich gscheide Bremsen??
Bewertung:
0
schon eine gefahren Ffonse oder war das nur eine Hirnblähung?