Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
winter-fotos!
3.
danke pedda!!!
Eure pics san oba a extrem fett!!! jetzt wirds echt moi zeit für a Wiener-Trauner session!!!
jo samstag st.jakob oda ?? gestern hab i mi nimmer gmeld weil mir scho alles weh tat, underoath konzert und 2 tage boarden war zu viel [Bild: wink.gif]
geil!! wie woa underoath????
hab ghört dass in st.jakob skifahrer unerwünscht sind! is da was dran??
wenn ja müssma ausweichen.
bin zur zeit a weng verkühlt.hoff es wird besser!
najo das steht irgendwo in dem st.jakob thread die skifahrer diskussion...geht da hauptsächlich um normale deppen die rumkurven...für slopestyle skifahrer sollts da scho a ausnahme geben hoff ich...mal den manfred fragn der hat glaub mit denen gequatscht..
hab letztens mit den jungs geredet und war auch mit die ski drinnen.

es ist halt so, dass sie nichts gegen die freestyler unter den skifahrern haben.

wir müssen dann nur den anderen die rein wollen klarmachen, dass sie das nicht dürfen (kleine kinder und die alten skifahrer, die nur über die kicker drüberrutschen und allen im weg stehen)
gut des klingt ja einläuchtend und is a guate lösung....wobei was kümmern mich scho die skifahrer [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
mhm...klingt ja net so schlecht!
wär nur schade wenn i extra runter fahr und dann net rein darf!
und pedda...gusch bua! [Bild: wink.gif]
@ st. jakob: sollte kein problem sein. ich nehm an ihr rockt den park genauso wie oder besser als die freestyle boarder, also keine sorge. wie manfred und pagey schon sagten, problem is nur wenn unerfahrene boarder oder skifahrer die kicker ruinieren etc.

i werd wahrscheinlich am sonntag oben sein.

lg,r
super! geile pics. is des semmering/stuhleck?
meinst meine ? der funpark is in spitzing/bay. und des roadgap irgendwo bei gmunden am berg [Bild: wink.gif]
ja, meinte deine!

spitzing...nie gehört. guter park?

thx.
nein bester park [Bild: wink.gif] na im ernst is schon recht nett dort, schön gepflegt alles, leute nett und niveau der fahrer gut... die a-frame box is a traum , viel easier als eure dafür auch mehr freiheit um sachen zu üben...ganz gut vergleichbar aber mit st.jakob..
ja die box schaut sehr lässig aus. der park schaut auch etwas flacher aus als jakob. wie lang fährt man da von wien?
flacher kann sein..insgesamt is dort halt viel mehr platz..von hier fährt ma ca. 4 std.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winter cheesee 7 4,773 2012-01-14, 19:36
Letzter Beitrag: Dustball1
  Wer sich im winter langweilt. degoe 2 3,748 2012-01-08, 18:33
Letzter Beitrag: buster
  Varianten zum Bike im Winter XXfreeriderXX 4 5,024 2010-11-05, 15:39
Letzter Beitrag: XXfreeriderXX
  Skifahren und Snowboarden: Berichte und Fotos noox 142 29,673 2009-03-12, 23:08
Letzter Beitrag: DirtMerchant
  Wer macht denn eigentlich was im Winter??? StefanGT 83 12,786 2005-08-22, 13:51
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Snowboard Fotos Ronsn 1 1,123 2005-02-08, 20:56
Letzter Beitrag: colophonius
  Wo gibts im Winter.. Pethem 15 1,175 2004-10-19, 19:03
Letzter Beitrag: AXL
  Winter X Bike DownhillRider 11 3,676 2003-12-22, 11:23
Letzter Beitrag: Golzman
  der Winter kommt Malu 29 2,805 2003-01-12, 20:24
Letzter Beitrag: Malu
  biken im winter!-nur wie? destroier 12 2,851 2002-10-07, 04:55
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu: