Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Spam wird echt immer blöder...
Könnte unter unständn leicht böse enden [Bild: icon_rolleyes.gif]
Naja, musst halt vorwarnen und beteuern dasst nix dafür kannst [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
oder dazu stehen [Bild: icon_twisted.gif]
also wenn die wegen so am scheiß an aufstand macht...
Das hast Du schon richtig gemacht, gratis ist das nur bei der Franziska Stöppler!
Kann aba sein dasst se erst aufstöppseln musst [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
was mir mal passiert ist: war mal auf so einer Scheiß-Seite, die sich dann automatisch als Startseite festgelegt hat... der nächste, der den PC benutzt hat, war halt meine Mama, die hat schön blöd gekuckt... [Bild: crazy.gif]
viva mozilla
jawolll

Hoch mit ihm

Hab a beim IE a Startseitn die se net ändern lasst
oiso [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif]Mozilla [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Nicht ändern lässt?

Weißt net wies geht? So a Seite hatte ich ja noch nie... [Bild: icon_neutral.gif]
Doch i weiß wies geht [Bild: tongue.gif]
Extras/Internetoptionen... [Bild: icon_biggrin.gif]

hast auch einen Dialer??
Bei mir ging's schon zum Umstellen, aber leider etwas spät...
hatte auch einmal so eine pfui gack seite als startseite eingefangen da hat die freundin aber geschaut als ich ihr sagte: du bist schuld daran!!! naja sie ist jetzt schon wieder bei mir eingezogen.
weiß jemand wo die stöppler franzi wohnt verkaufe nämlich im nebenerwerb gurgellösungen gegen schleim im rachen!!! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
naja also bei mir hat es mal ne eigene Toolbar mit Online Drugs usw. eingerichtet. Dazu noch a Startseite zum gleichen Thema und außerdem hat es mir noch auf jeder Homepage auf die ich gegangen bin irgend welche Wörter als Link ausgegeben wo ich dann wieder auf so a Seite gekommen bin...
[Bild: crazy.gif]
Hups, das war wohl die falsche Antwort... [Bild: icon_redface.gif]

keine Ahnung, wo die Stöppler Franzi wohnt, aber Du könnest Deinen Nebenerwerb ja mal anders pushen: schick'S Doch einfach als Rund-Spam-Mail-PM an alle DH-Board-User, da findest Du sicher jemanden, der sowas braucht! [Bild: icon_twisted.gif]

PS: vertickerst Du auch Melkfett??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,454 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,774 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben rembox 19 4,112 2007-09-21, 22:42
Letzter Beitrag: Zap
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,835 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  immer nie am meer rohloffman 2 1,504 2007-03-23, 04:50
Letzter Beitrag: colophonius
  [Spam] Umfrage Diplomarbeit niZo 7 3,296 2006-10-05, 15:00
Letzter Beitrag: niZo
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,219 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,869 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Windows Vista - mir wird schlecht georg 62 10,243 2006-01-27, 22:39
Letzter Beitrag: mankra
  Dummheit wird eben bestraft!!! Dirty Rider 47 5,935 2006-01-14, 23:28