Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
888 Brücken - jetz gibts Bilder
es sollte 7075er sein. Zumindest hab ichs so in Auftrag geben [Bild: tongue.gif]
Ich mess noch genau wieviel man tiefer kommt aber ich kanns jedenfalls ganz nunter schieben ohne anzustossen, das geht bei der Risse ned so wie ich das seh
schaut sehr fein aus, besonders die obere mit dem vorbau inklusive [Bild: ooo.gif]
wo sollen die risse brücken denn anstoßen? an der gabelkrone?
der breakbooster geht sehr weit hinter, drum hab ichs unten auch so weit ausgefräst
Sehr schön gefrässt!!Der Oberfläche sieht jetz scho saugut aus...Wieviele Programmsätze warens denn??War sicherlich ne sauarbeit... [Bild: icon_eek.gif]

>Meine Programmierkentnisse hören leider bei ner einfachen Kontour oder Kreistasche auf..aber das recht immerhin für Rockringe *g*...

Gruss Rafael
Zitat: Unsinn
Ich wüsst jetz schon mindestens 3 Sachen, die ich gern vorher noch geändert hätte
Setz ich beim Gabelprojekt dann um

MZ hat bewiesen, daß sies in der Serie nicht fertigbringen. Ergo sind deine Prototypen besser als eine Serie.

Daher sinds zumindest die am meisten durchdachten Prototypen und einer normalen Serienbrücke weit überlegen (wie man sieht).

Besser? [Bild: mryellow.gif]
Hab nochmal drüber nachgedacht. Die sind warscheinlich tatsächlich die durchdachtesten Brücken weil wie wir wissen ham Serienhersteller das Denken ned nötig, die testen beim Endverbraucher [Bild: icon_twisted.gif]

@SpeedyR: Ich habs nur konstruiert, gefertigt hats jemand anders
Zitat: @SpeedyR: Ich habs nur konstruiert, gefertigt hats jemand anders

Ein Junger Gott!

Oder zumindestens gabs in deinem Fall einen "hermes" den götterboten (egal ob götter oder nicht) auf jedenfalls muss, so wie diese brücken ausschauen der typ der dir jemanden zum fräsen organisiert haben eine engelsartige geduld haben.
tja
toller kerl

tolle brücken [Bild: grin.gif]
Jetzt musst du halt damit in Serie gehen...

Darf man denn fragen, in welchen Preishemisphären sich das ganze abgespielt hat?? Sicherlich nur durch gute Kontakte [Bild: wink.gif]
hast echt supi geil gearbeitet bzw. durchdacht, schaut sehr fein aus. [Bild: shocked.gif]
schaut sehr gut aus!!wie lange hast den dafür gebraucht??
Jaja is gut des hast du ganz toll gemacht, daß du mir den Kontakt zwegs Fertigung verschafft hast. [Bild: icon_wink.gif]

Zitat: Jetzt musst du halt damit in Serie gehen...

Wenn ichs getestet hab werd ich die Konstruktion zum Verkauf anbieten, so sie denn irgenda Firma will.
Ich geh aber davon aus, daß die fertigung in serie sich ned lohnt weil ich denk man kann so ca. 2 Sätze am Tag fertigen wenn mans ned so schön macht wie bei diesen hier und dann käme noch eloxieren dazu weil polieren is arbeitszeittechnisch dann schon fernab des vertretbaren [Bild: wink.gif]
Also warscheinlich wirds die so nie zu kaufen geben aber ich könnt sie ja mal auf Fertigungszeit hin optimieren.

Und ja der Preis, den ich gezahlt hab, war sehr gut und ich bin günstiger wegkommen als mit Risse Brücken und hab noch an Vorbau mit dabei.

Der große Vorteil ansich ist halt, daß diese Brücke absolut ohne Konsumation jeglicher Drogen konstruiert wurde und drum bricht da auch nix in der Nähe des Schaftrohrs [Bild: icon_twisted.gif]
4 Stunden Fräszeit oder wie [Bild: icon_question.gif]
Das muss auch schneller gehen, bis auf die Schlitze und Gewinde sowie Senkungen für die Klemmschrauben geht das ja alles in einer Aufspannung.
Für ein Stück wird da nicht lang optimiert. Bei den Ausfallenden der Patriott hat das Programm irgendwas mit 18 Stunden Fräszeit ergeben. Nach händischer Optimierung warens 4 Stunden. Wenn du dich 8 Stunden hinsetzt und weiteroptimierst holst locker nochmals 1 Stunde. Aber fürn Einzelstück lohnt sich sowas nicht.. wennst ne Serie anfängst klarerweise schon.
Hm ich glaub die untere geht nicht in einer Aufspannung aber da ich noch nie was gefräst hab leg ich mich mal lieber ned fest [Bild: wink.gif]
Schon klar, ich bezog mich auch auf die Serie. Da lohnt es sich dann unter Umständen auch, passende Reibahlen zu kaufen für die Kreistaschen und schon ist eine Menge Zeit gespart.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts eigentlich MTB Bausätze? Guinness 7 6,455 2012-02-05, 09:36
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  wo gibts TLD Downhill Helme? JuliKingBilng 7 4,735 2011-09-06, 18:37
Letzter Beitrag: eznu
  Eurobike 2011 Bilder TFJ77 1 3,691 2011-09-02, 11:44
Letzter Beitrag: Red
  fox 40 fit rc2 2012 wo gibts die? JuliKingBilng 9 6,364 2011-08-30, 22:05
Letzter Beitrag: eznu
  Wo gibts noch Descendants bzw. Alternative? MEGA 60 14,635 2011-03-13, 04:11
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Flatbar - Gibts eigentlich auch Nachteile? grisch 12 10,483 2010-01-14, 16:22
Letzter Beitrag: grisch
  Gewicht von Boxxer 2010 Brücken noox 3 1,025 2009-12-03, 19:08
Letzter Beitrag: noox
  Gibts von "Intense red" einen offiziellen Farbcode? vladisman 5 2,522 2009-04-11, 16:54
Letzter Beitrag: vladisman
  fox the main - gut oder gibts bessere ? LePierre 1 921 2009-03-08, 21:35
Letzter Beitrag: Habib
  Wo gibts günstige Parts / und elche sind gut ?? canyon_downi93 16 3,076 2008-06-07, 20:18
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste