Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
888 Brücken - jetz gibts Bilder
Ja, die Schräge ist etwas schwierig, aber auch das müste machbar sein in einer Aufspannung, es bräuchte event ein paar Anpassungen in der Konstruktion
Zitat: es bräuchte event ein paar Anpassungen in der Konstruktion

das meinte ich ja
ich hab das ja einfach ohne Rücksicht auf Verluste (bzw. auf den armen Fertiger *g*) so konstruiert wie ichs für technisch am optimalsten hielt drum ist das so recht teuer. Mit Anpassungen gehts sicher billiger aber, daß ich mir die Arbeit mach müsst ich schon eine Zusage von einer Firma haben, daß sie es kaufen wollen.

@ georg:
Wenn ich das schaftrohr drin hab und Bilder davon dann bekommst die Bastelanleitung. Naja und etwas umformulieren muß ichs noch damit sich bei MZ keiner auf den Shlips getreten fühlt. [Bild: wink.gif]
Zitat: Wenn ich das schaftrohr drin hab und Bilder davon dann bekommst die Bastelanleitung.

Fein, fein. Danke schön, macht sich sicher gut mit der Bastelanleitungen neuer Hauptrahmen. Da muß ich ja auch noch umformulieren, will ja auch niemanden beleidigen. [Bild: mryellow.gif]
könntest mal eine Umfrage auf deiner Homepage machen ob überhaupt irgendwer die krassen Bastelanleitungen nachbaut? [Bild: wink.gif]
Ich glaub ja wer sowas baut hat eh keine Anleitung mehr nötig *g*
Erstens: Die krassen Bauanleitungen sind Machbarkeitsstudien und für manche lustig zu lesen.

Zweitens: Du würdest dich wundern wie viele Mails ich gekriegt hab weil die Leute die Carbonfelgen und den DH-Rahmen nachbauen wollen.

Daher wird ja endlich mal die Bauanleitung Aushärteofen nachgereicht, ich muß den nur wieder selber neu bauen weil meiner verschrottet wurde.
da wollen Leute den Rahmen bauen? [Bild: icon_eek.gif]
Ich könnt ned mal das Schweißgerät führen.
Obwohl a Spaß wärs sicher es nach deiner Anleitung mal zu versuchen [Bild: icon_lol.gif]
erstmalConfusedehr sehr sehr feine Arbeit [Bild: laugh.gif];würd auch gern sowas selber können und machen.
Nur eine Frage hätt ich,man möge mir mein möglicherweiße vorhandenes Unwissen verzeihen [Bild: grin.gif]:
Wenn der Vorbau fest an der Brücke iss,wäre es da nich sinnvoller gewesen statt dem jetztigen Übernang einen größeren Radius zu nehmen?
du wirst mir verzeihen wenn ich grad gar ned weiß wovon du sprichst [Bild: wink.gif]
Kannst mal a skizze machen?
Versteh grad ned welche Stelle du meinst
ich verzeih dir [Bild: grin.gif]
Bildchen kommt gleich
Scheisse schaun die geil aus ... Die sind echt geil ... Und waren sicher nicht leicht zu konstruieren ?=

Gratuliere
so hier mal des Bilchen,iss sehr sehr schlecht gemalt von mir aber ich hoff du kannst sehen was ich mein [Bild: crazy.gif]
@Bergabradfahrer: Hehehe.. Reingefallen! [Bild: mryellow.gif]

Hast aber trotzdem schön gemalt!
[Bild: icon_cry.gif] warum denn?
Ich weiß da iss n Radius,aber größer braucht der ned zu sein?
Schraube(n) heisst das "Zauberwort" [Bild: smile.gif]
Soviel ich weiß ist der Vorbau von unten mit der Brücke verschraubt, das sind 2 Teile.

Zitat: Ich weiß da iss n Radius,aber größer braucht der ned zu sein?

Daher ist da auch genau kein Radius.

Aber das Bildchen täuscht da ein wenig. Die Knubbeln vom Vorbau sind die teuren Wahnsinns-Fräsarbeiten für die Gewinde der Schrauben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts eigentlich MTB Bausätze? Guinness 7 6,457 2012-02-05, 09:36
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  wo gibts TLD Downhill Helme? JuliKingBilng 7 4,737 2011-09-06, 18:37
Letzter Beitrag: eznu
  Eurobike 2011 Bilder TFJ77 1 3,691 2011-09-02, 11:44
Letzter Beitrag: Red
  fox 40 fit rc2 2012 wo gibts die? JuliKingBilng 9 6,364 2011-08-30, 22:05
Letzter Beitrag: eznu
  Wo gibts noch Descendants bzw. Alternative? MEGA 60 14,645 2011-03-13, 04:11
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Flatbar - Gibts eigentlich auch Nachteile? grisch 12 10,484 2010-01-14, 16:22
Letzter Beitrag: grisch
  Gewicht von Boxxer 2010 Brücken noox 3 1,028 2009-12-03, 19:08
Letzter Beitrag: noox
  Gibts von "Intense red" einen offiziellen Farbcode? vladisman 5 2,527 2009-04-11, 16:54
Letzter Beitrag: vladisman
  fox the main - gut oder gibts bessere ? LePierre 1 922 2009-03-08, 21:35
Letzter Beitrag: Habib
  Wo gibts günstige Parts / und elche sind gut ?? canyon_downi93 16 3,076 2008-06-07, 20:18
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste