Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yeti DH-9 / Schwinn Straight-8 FRAGEN
Woher weißt du das?

Ich hab mal letzte Woche ein Mail rausgeschrieben... Nachdem mir die BMA für vorletzte Woche zugesagt wurde...

Also anscheinend sind die sehr schreibfaul da draußen... Nix zurückbekommen...
Also...ich hab am 2.Februar diese Email bekommen...

Hallo,

endlich ist die Ware da! Bitte nochmal die Adresse vom Haushändler zuschicken, damit wir schnell die
Ware rausschicken können.
Für Fragen immer gern.

Dann hab ich am 4.Februar nochmal beinm Geschäftsführer angerufen und nachgefragt, ob das Teil nun endlich unterwegs ist...er hat gemeint, dass es mit UPS per Nachnahme auf dem Weg sei und wahrscheinlich am Dienstag käme...

Bisher hat UPS leider noch nicht geklingelt...aber is ja auch erst fürs Wochenende wichtig [Bild: icon_wink.gif] Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen, ob deine auch schon unterwegs ist...

Viel Erfolg !!
Gestern war es dann soweit...
Endlich kam UPS vorbei und brachte mir meine BMA...
Tierisch gefreut...gleich ausgepackt...und dann...ehh...naja...fehlt da nicht was [Bild: icon_question.gif] Und...ehh...Moment...was steht da auf der Rechnung?? Für Hadley Nabe [Bild: icon_question.gif]?????? Ich hab aber doch ne Edco...
Fazit... 5 Monate lang auf was falsches gewartet [Bild: icon_question.gif]!!! *kotz*

Hab natürlich gleich da angerufen und reklamiert...tjoa...natürlich bekomm ich mein Geld zurück...und Rückversandkosten auch erstattet...aber das war nicht Sinn der Sache...ich hab ewig gewartet...und wahrscheinlich war es nicht einfach ne Verwechslung, sondern einfach komplett falsch bestellt...also müsst ich noch mal ewig länger warten...darauf hab ich aber überhaupt keine Lust mehr...
DU HAST MEINE BEKOMMEN!!!

Aaaaaaaaaaaaaaargh...

Das gibts ja wohl nicht...
Hast du das Teil schon zurückgeschickt?
Sonst könnten wir ins Geschäft kommen...
Warte ja auch schon ewig auf mein Teil...!!

Schreib was du gezahlt hast und was du haben willst...
Bissi mehr als 100€ hab ich bezahlen müssen...hab die nochnet zurückgeschickt...mach mir noch detail-skizzen...wird wohl selber was gefräst [Bild: icon_wink.gif] Allerdings ist tatsächlich nur der große Hauptarm der BMA gekommen...dieses kleine Ärmchen, dass am Rahmen festgeschraubt wird war nicht dabei...is aber wohl generell nicht dabei, wenn man im Yeti-Store die Teileliste mal studiert...meinste das passt mit dem alten Arm?? Der war doch en gutes Stück länger... Das fehlende, kleine Ärmchen...in der alten, langen Ausführung [Bild: icon_wink.gif] Beide BMAs im Vergleich...oben neu...unten alt
Hm, du meinst also, dass der vordere Hebel nicht dabei ist?
Das is freilich blöd...

Das heißt, ich müsste mir auch so ein Teil machen lassen... Vll kann das Fuxl für mich übernehmen...

Kannst du mir eine Skizze mit alles Abmessungen machen? Das wär lässig... Die Lochdurchmesser und die Breite des Langlochs werden wohl gleich bleiben, ändern werden sich wahrscheinlich eh nur die Längsabmessungen... die Lager sind ja eh die gleichen... Hm, ich check mal schnell die Yeti-site, obs tatsächlich net dabei is...

Hm, als ich bei Drössiger angefragt habe, haben sie mir den Preis von 75 Euro plus Versand nach Österreich genannt...
Maße fehlender Arm: Lochabstand (mitte-mitte) 40mm ...65mm Gesamtlänge...ansonsten wie der alte

Maße der BMA kommen noch...an sich ist die von der Geometrie her aufgebaut wie die alte...nur, dass der Drehpunkt, an dem der andere Arm sitzt 25mm "tiefer" sitzt

Der alte Arm hatte einen Lochabstand (also Mitte - Mitte) von 65mm...fällt was auf [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_question.gif]

Mir hats heut moin dann gereicht und ich habs einfach mal probiert... So sieht das Ergebnis aus... jetzt kann ich ohne Adapter mit der normalerweise auf 160mm ausgelegten Gustav M eine 203mm Scheibe fahren [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hm, wie hast du die Teile jetzt kombiniert?

Hauptteil neu, vorderer Arm alt?
Hab einfach ein bissi mim Dremel gespielt [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Hm, was oder wer ist Dremel?
Ein D-Begriff?
Auf jeden Fall mir leider nicht bekannt...
Dremel:

[Bild: dremel-akkumultipro.jpg]
genau das...

Multitool zum Schneiden...Bohren...Schleifen...Fräsen...für fast alles [Bild: icon_wink.gif]
Du willst die BMA jetzt auf keinen Fall mehr...oder [Bild: icon_question.gif]
Hm... hab grad erfahren, dass ich meine nächste Woche bekomme...

Nach Österreich liefern sie nur an Händler, meine liegt dort schon im Lager, sie hatten nämlich nicht den Zusammenhang zwischen meinen Anfragen und der Händlerbestellung vom mankra verstanden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yeti 303 WC Linearschiene Tobn 4 20,598 2021-06-21, 16:14
Letzter Beitrag: Tobn
  Glory 27,5 Fragen da bigkahuna 6 3,090 2015-05-23, 14:58
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,151 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Haibike Zone 10" Neuanschaffung (Fragen) gunitmember 25 10,554 2015-04-22, 09:26
Letzter Beitrag: mankra
  Santa Cruz V10 Fragen Lars :D 5 4,320 2014-10-16, 09:11
Letzter Beitrag: pippo999
  170-180mm SC Gabel Fragen Nose 2 2,464 2014-05-14, 22:57
Letzter Beitrag: cliomare
  Technik FAQ-Antworten auf häufig gestellte Fragen georg 113 429,477 2014-03-25, 15:37
Letzter Beitrag: FLo33
  Fragen Nicolai Lambda slik 1 1,375 2013-08-16, 14:28
Letzter Beitrag: noox
  chain guide fragen tecxx 8 24,486 2013-07-26, 10:20
  YT TuEs 2.0 Comp fahrwerk fragen mister_baldi 11 10,642 2013-06-14, 10:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste