Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die richtige Gabel
Echt??? Also ich wollt neulich au ne neue Gabel....leider hatte ich dann kein Geld, und um ehrlich zu sein, hab ich mir ein Gabeleinbau nicht zugetraut, da ich net mal des Equipement hab um das Steuerohr der Gabel zurecht zu schneiden (ich müsst mit ner Stahlsäge machen (HANDSÄGE+SCHRAUBSTOCK[Bild: laugh.gif])....und von Headset-Krallen und so hab ich so oder so Null Ahnung....

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Das mit dem Werkzeug währe mal das kleinste problem und eine einbauanleitung kannst dir ja bestimmt irgendwo hier im net besorgen aber ich kann dir dann morgen oder noch diese woche bescheid sagen ob ich sie mir dann alleine einbauen muß oder ob ich sie schon fertig geliefert bekomme, muß so oder so beim hersteller anrufen dann sehe ich ja ob ich glück habe und mir die arbeit daführ spare.

Aber mal eine frage zu der "Votec GS4 Air Plus Carbon" Gabel kannst du mir denn zu der was sagen wie du sie findest habe ich mir mal kurz angeschaut und vom technischen her nicht schlecht. Jetzt möchte ich halt wissen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat und ob man denn lenker problemlos austauschen kann bzw. ob es überhaupt zu dem rahmen Organic passt ?

also ich würde meine hände von votec gabeln lassen ...

hört man im allgemeinen nix gutes drüber. werde mir mal den "bike"-testbericht raussuchen und dir zukommen lassen !

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Votec Gabeln sind bei der Bike und Mountainbike im Test immer die besten!!Votec Gabeln sind auch sehr steif und halten ganz schön was aus!!Na ja die GS4 ist zwar keine Downhillgabel aber für Dual ist sie bestimmt geil.Ach ja laut Test sol es ja ne Freeridegabel sein,ich habe auch mal ne Votec DH Forke gesehen das war ne USD!!!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
Zitat:Votec Gabeln sind bei der Bike und Mountainbike im Test immer die besten!!

also des möcht ich sehen ...

das was die beiden magazine testen kannst glecih wieder vergessen und das die votec leichtbau-dinger stabil sind halt ich für ein gerücht !! und für dual würd ich sie auch ned nehmen,wozu doppelbrücke ?? noch dazu so eine grausliche !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
Also so hässlich sind die ja wohl nich!!!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
also von der bike weiß ich es nich genau aber in der mountainbike waren die votec wirklich immer die besten
die hatten meistens was bei 90 punkten von 100

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
Votec haben kein Stil!!! da hat man 60 jährige, pensionierte KFZ-Mechaniker an das Design gelassen...und so sieht's auch aus!!! Votec wollen so extravagant modern wirken, aber das war bisher immer 'n Griff ins Klo....(Meine Meinung)

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Für den Einsatzzweck kaufst da am besten a Starrgabel vo sunn oder so!

[Bild: laugh.gif] Wir haben noch hunderte davon - hinten im Haus[Bild: laugh.gif]
NO SHIMANO!!!
eine starrgabel hat er schon ...
(sonst hätte er nicht gefragt [Bild: wink.gif])

Aber für was braucht man auf der Strasse und auf Feldwegen einr Federgabel mit 100mm Federweg??? -ausser zum posen-

[Bild: laugh.gif] Wir haben noch hunderte davon - hinten im Haus[Bild: laugh.gif]
NO SHIMANO!!!
vielleicht is er technikfetischist oder so....

zum posen würd ich aber ne doppelbrücke nehmen ... [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,128 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,068 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,756 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,648 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,928 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,040 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,174 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,281 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,431 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,744 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste