Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Meeting verschoben auf 26.2.05
Mich hat grad Renate Jeblinger kontaktiert:

Das DH-Rennen in Krippenstein wurde ja auf 5./6. März verschoben.

Allerdings ist dieser Termin schon zu spät für das DH-Meeting, da an dem Tag der ÖRV bereits eine Referatssitzung hat.

Neuer Termin für das DH-Meeting ist am 26.2.05 in Gasselsdorf (Stmk.) An dem Tag ist dort der Snow Dual.

Genauere Details und Räumlichkeiten werden noch bekannt gegeben.

Alter Thread über das Meeting mit weiteren Infos:
https://www.downhill-board.com/showflat....ber=360164
Stimmt!

Das Meeting ist bei unserem Rennen. Räumlichkeiten wurden bereits organisiert (ca. 1 - 1,5 km vom TECILLA Bike Park entfernt)

Das bedeutet also volles Programm: zuerst Training, dann Renne, danach ÖRV Meeting und nach dem Meeting gibts noch eine After Race Party (bzw wird wahrscheinlich schon während dem Meeting beginnen für die Leute die da sind) mit 3 Live Bands und DJ [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Infos jeder Art (Rennen, Meeting...) gibts unter der Kontaktadr. od. TelNr. in der Signatur.

cu there
gut, dass der ÖRV immer soviel rücksicht auf die westösterreicher nimmt, gasselsdorf is ja nit grad ums eck [Bild: icon_redface.gif]
Gut das wir in Österreich wohnen und da Nörgeln Hauptsport Nr. 1 ist !! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
1.) Hat es so ein Meeting noch nie gegeben und deshalb sollten wir froh sein das sich da mal was tut .
2.) Wenn es in Wien gemacht würde würden sich alle aus dem Westen aufregen ,wenn man es in Salzburg macht regen sich alle aus den Osten auf [Bild: icon_question.gif]
3.) Der Termin wurde an einen Ort gelegt wo ein Rennen stattfindet und einen besseren Ort gibts ja wohl nicht oder ??
Ich soll von Renate nochmals ausrichten:

Downhillmeeting am 26.2 in Gasselsdorf anschließend an das Finale um ca. 16:00 im Gasthof Sulmwirt. Ca. 500m vom Gelände entfernt.
klingt gmiadlich..fressen, trinken und dem örv lauschen [Bild: wink.gif]
Bin dabei, zumindest beim Meeting.

Fahren weiß ich noch net.
Sicher fahrtst mit!!! [Bild: icon_biggrin.gif]
Ich werd dich davon überzeugen!!!
Hast an Freerider? Dann passt das schon und sonst fährst halt mitn DH Bike ist ja nur zur Gaude!

Achja!

Als Preis gibts unter anderem einen Gotcha Gutschein für 10 Personen hat mir mein Bruder erzählt!

Also gleich mal a bitte an den der den Gutschein bekommt!!
Ich will auch mit!
An den Radl solls net scheitern [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] aber daß ich seit dem 24h Rennen fast nix mehr auf dem Radl saß.
was gibts vom meeting zu erzählen?

infos bitte [Bild: icon_eek.gif]
Ok, für alle, die nicht dabeiwaren, eine kurze Zusammenfassung:

Es wurden die Richtlinien für einen EM und WM Start durchgegangen, die kann man sich auf www.radsportverband.at runterladen

In Ö. sind alle Rennen, bis auf Windisch reine ÖRV Rennen und keine UCI Rennen

Für einen WC Start wird man wahrscheinlich wieder zumindest einen UCI Punkt benötigen.

Unser alter Herr Hauke Tom wurde zum Fahrervertreter gewählt.
In Zukunft bei Anliegen zu unserem Sport, bei Rennen zu Streckenverhältnisse, etc. bitte Tom kontaktieren.
Für den Weltcup 05 ist ganz sicher wieder ein (1) UCI Punkt notwendig! Die Information kommt vom UCI Worldcup Veratwortlikchen für die sportilichen Belange Peter Van den Abeele! Weitere Infos auf www.nightrace.at

Für alle, die einen UCI Punkt haben gibt es in Österreich noch das Rennen vom 10. - 12.06.05 in Schladming auf der Planai.

Beim 4 X kann jeder mit einer UCI Lizenz starten.

See you in Schladming ...
Ja leider.

Wahrscheinlich deshalb, weil Renate gestern mitteilte, daß sie es noch nicht schriftlich haben.

Wie schauts aus, eine Woche vorher oder nachher mit einem AC Rennen, damit wir ohne Uci Punkt auch ein Planai Rennen haben *liebschau*
Hier noch ein bild unseres neuen fahrervertrettes!

oh mein gott! des kann ja nix gscheids werden!! [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung Spillern Opening wird verschoben! matthias 41 8,805 2007-04-11, 20:00
Letzter Beitrag: Sanchez
  steinnach verschoben ??????????? mw06 9 2,401 2006-03-30, 00:23
Letzter Beitrag: Red
  Lechwald Dirtpark Meeting!!! Old Anonym 23 5,819 2005-06-16, 12:21
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ACHTUNG:Saisonstart verschoben!! Old Anonym 7 1,488 2005-03-06, 17:42
Letzter Beitrag: dita
  Krippenstein 05 verschoben! Pedda² 6 2,754 2005-01-25, 23:46
Letzter Beitrag: FLo33
  ÖRV-MTB-Meeting in Obertraun - 29.01.2005 noox 10 3,254 2005-01-25, 17:55
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Lechwald Meeting! Old Anonym 41 11,862 2005-01-09, 19:24
Letzter Beitrag: trauco
  Bamberger Dirt-Jam jetzt auf 22.5 verschoben Bergabradfahrer 0 1,593 2004-05-09, 13:34
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Planai Eröffnung verschoben?? mankra 3 1,783 2003-06-06, 23:34
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste