Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.5m drop ins flat!
HE!!! des stimmt jetzt oba nur bedingt. is geschmackssache. mim richtigen auspuff host mit dem einzylinder den ärgsten sound. des is so des dumpfe schlogn...wie a gewitter. saugeil!
Hm oiso glaub ma mir ham an ganz netten Auspuff und da sorgen 12000 U/min. für nette 106 dB, da kummt da Einzylinder ned mit
Hört si dann eher noch an Rasenmäher an als nach am Rennwagen [Bild: wink.gif]
Aber mei wenns schneller macht
do kenn i an sm foara mit ana ktm der mehr zomm bringt ois 106db. bei dem hom ma 118db gmessn 1m hinterm auspuff.ktm 525ccm. wobei zu beachten is das ma den dumpfen sound ned so laut wahrnehmen wie des schreien von am v4. empfindungsmäßig is wahrscheinlich dann doch lauter. und passt vom klang her a besser zu am rennwagenWink aba...wieso sollt des ding mit dem einzylinder besser gehn? [Bild: confused.gif]
I schreibs dir moi als PM [Bild: icon_wink.gif]
de 2004er Intimidator is owa a geil!! [Bild: smile.gif]

a hawara vo mir hot a ktm aus deutschlaund ghuit mit sonderzulassung ohne blinker usw is extrem geilllll hot a über 600ccm woas i owa nimma genau [Bild: blush.gif]
nur das sei ktm wahrscheinlich a LC4 is oda so. 640ccm wahrscheinlich. also 4 takter. de hom so um de 60ps. aba bei der intimidator is jo des oage das des a 2 takter is. de hot fü mehr schmoiz ois a 4 takter. und ktm baut scho lang kane großen 2 takter mehr. des letzte große woa de 380er (ca.60ps). und ned moi de bauns mehrSad de intimidator is meiner meinung nach die ärgste cross. nur ob ma die power noch nutzen kann??? is wahrscheinlich genauso wie mit den drop bikes. kommt immer auf den fahrer drauf an ob es genutzt wird. und alle die des ned packen lästern darüber und beschimpfen diejenigen die sowas haben dann als poser [Bild: wink.gif]
hab ma selba schon genug kritik anhörn können. für mich machts aba sinn. und wenns allein schon psychisch is, dass ich mich dinge trau, die ich ma mit am anderen radl ned trauen würd.
wos foast du eigentlich so? eher springen oder wos? [Bild: confused.gif]

i hob amol a 125er puch ghobt mit 12PS *gggg* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hard enduro (also touren im harten gelände) aber auch viel auf der cross strecke. also viel springen. springen is des geilste!
passt eh supa zsaum daun mit dh/freeride foan [Bild: laugh.gif]

dei husaberg geht owa sicha a sau guad!!
die geht wahnsinn. de meisten (natürlich die mit schwächeren maschienen) sagen dass fürs gelände zu stark is. das ma des nimma ausfahren kann. aba ich fahr ja auch hin und wieder auf der strasse. und für den sommer kauf i ma evtl. supermoto reifen. auf da strasse merkst erst wie die wegzieht. bis in den 4. gang kannst steigen. und de is ned langsam übersetzt. mim 6. gang schaffst 180km/h auf da strasse. [Bild: icon_twisted.gif]
180!!!!!!!!?????? net schlecht!!! [Bild: tongue.gif]
für die ps is eig. ned bsonders fü. aba hab ja stollenreifen drauf und mim mx helm/gwand hast an ziemlich gutn luftwiederstand [Bild: grin.gif] da ziehts da fast an kopf runter!
woas i kenn i von da 750 kawa zephir vo mein "vater"
is jo a naked bike Tongue muast di scho gscheit aunhoidn!
des bin i beim foan...
sicha a gaudi im winter [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  360° Drop scherom 25 5,021 2006-08-28, 11:25
Letzter Beitrag: Bijan
  OT: DSL flat bei den Südschweden... UiUiUiUi 10 3,775 2004-09-01, 14:15
Letzter Beitrag: Firefly
  matthias drop sequenzen (große dateien!) Loco 63 9,583 2004-02-06, 23:50
Letzter Beitrag: Loco
  neuer Drop In Teaser - von wem ist das Lied loping 3 2,319 2003-11-22, 00:45
Letzter Beitrag: mike0h
  Der Bus beim Drop In TV loping 0 1,118 2003-11-17, 23:06
Letzter Beitrag: loping
  drop in teaser rembox 2 2,106 2003-11-06, 15:27
Letzter Beitrag: rembox
  mein fetter Drop Old Anonym 7 2,154 2003-08-25, 21:24
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Simmons Mega Drop Phönix 8 3,307 2003-05-24, 13:02
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wer verwendet Threaded, wer Flat Mode im Forum? el panecillo 7 2,511 2002-08-24, 00:52
Letzter Beitrag: chilifresser
  Mein höchster drop ins flat mit starrbike TiSpOkEs 5 3,358 2002-06-14, 02:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste