Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protektoren-Kombi
Hi,
also ich wollt mir diese Protektoren kaufen:

74,90€ bei www.hibike.de
[Bild: PRO-Sx2STR-sw-il.jpg]

99,90€ bei www.hibike.de
[Bild: HLM_Sx3FB2-bl-il.jpg]

23,90€ bei www.hibike.de
[Bild: PRO_Ts3BES-il.jpg]

Ich hab diese gewählt, damit ich mich individuell auf meine Bedürfnisse einstellen kann. So weit so gut, aber taugen die auch was?
Wollte so 200€-250€ insgesammt für Protektoren ausgeben.
Schienbeinschoner hab ich scho! (TSG)
Handschuhe kauf ich ggf. beim Localdealer
also der helm taugt auf jeden fall was!aber wenn du ein 05 model kriegen kannst, nimm das!
zum panzer kann ich nichts sagen und die schoner taugen auch was!

aber nur so ein tipp! nie bei protektion sparen [Bild: wink.gif]

mfg
Des mit dem so denke ( ja heut zieh ich nur des und des an ) Forget it ... Also wennst dh gehst musst sowiso alles anziehen und so zum cruisen is des radl eh zu schwer
( wahrscheinli lieg ich jetzt total falsch ) jedenfalls wars bei mir so ... Naja also i würd gleich einen vollen mit allem drumm und drann kaufen ( dainese )

Zahlst 200 euro !
Würde nur einen Panzer wählen der auch anständig die Schulter schützt.
Wenn man sich nach einem Sturz abrollt ist man darüber sehr froh.
Man landet auch öfters auf der Seite als direkt auf dem Rücken oder Bauch.
würd auch einen anderen nehmen!
wichtig ist vor allem ein rückenprotektor der weit nach unten geht und schultern, auf die brust bin ich noch nie gefallen [Bild: cool.gif]
wir benutzen alle superbike protektoren für den rücken .. sind günstig .. und halten 100% [Bild: laugh.gif]
würd auch eher ein safety jacket nehmen.

gerade mit der schulter kommt man oft in die nähe von bäumen [Bild: wink.gif] hatte zum glück wegen meines safety jackets noch keine ernsthafte verletzung, nur prellungen [Bild: wink.gif] ach aber ich hab schon schleifspuren von asphalt auf der brust... also da kann man schon gerne mal drauffliegen [Bild: icon_mrgreen.gif]
wie gesagt, hol dir gleich ne günstige safety jacket.
helm ist ganz gut, nur der lack ist alles andere als haltbar [Bild: icon_confused.gif]
den 661 "panzer" kannst vergessen. ein freund von mir hat sich den fürs boarden gekauft, reicht netmal für des. geschweige denn für gscheite stürze mim bike: zu weich, sehr schlechte passform, deckt die wirbelsäule nicht ganz ab. kauf dir das mace jacket, das geht bis über die schultern. hab das mal auf nsmb.com gesehn.
Hi
661 Panzer ist echt mies, is mir vorgekommen wie karton hab in gleich wieder zurück gegeben
seas Storma
Genau, kauf dir lieber eine gescheite Jacke, also so ein Ding! Dainese Jacken bzw. deren Replikas gibts bei Ebay schon recht günstig, hab mein Safety Jacket (original Dainese) auch daher!
Die 661-Jacken sollen auch gut sein, oder Mace, oder Ufo...
Ich wollte eben was Bewegliches/Luftiges/Lockeres, nicht so ne Zwangsjacke! [Bild: smirk.gif] Und die Weste sollte unter nen Trikot passen!
Das Teil ist vielleicht locker, beweglich aber auf keinen Fall, das engt mehr ein als ein Safety-Jacket weils ziemlich steif ist und dazu noch eher locker sitzt. Das Safety Jacket dagegen sitzt eng am Körper und geht dabei alle Bewegungen mit, so dass es nicht gross stört.
Wenns trotzdem kein Safety Jacket werden soll, würde ich mir noch eher einen seperaten Rückenpanzer zulegen als das Teil.
kauf dir die hier: 661 assault is sicher besser + geht bis vorm ellbogen
hmm hmm...
eine Frage noch, die AXO-Dinger:
[Bild: vortex_brustpanzer.jpg]
..passen unter kein Trikot oder?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,983 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,472 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,250 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,576 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,084 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,288 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Protektoren für die heiße Zeit im Jahr Killuha 21 11,605 2014-06-09, 18:17
Letzter Beitrag: noox
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,573 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Protektoren benützt ihr im Park? majo 23 12,740 2014-04-21, 09:20
Letzter Beitrag: Glenmor
  Welche Protektoren sind am wichtigsten? Protektorenjacke oder Einzelteile? Radonluigi 13 10,539 2014-03-17, 18:56
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste