Bewertung:
0
Des mit dem so denke ( ja heut zieh ich nur des und des an ) Forget it ... Also wennst dh gehst musst sowiso alles anziehen und so zum cruisen is des radl eh zu schwer
( wahrscheinli lieg ich jetzt total falsch ) jedenfalls wars bei mir so ... Naja also i würd gleich einen vollen mit allem drumm und drann kaufen ( dainese )
Zahlst 200 euro !
Bewertung:
0
Würde nur einen Panzer wählen der auch anständig die Schulter schützt.
Wenn man sich nach einem Sturz abrollt ist man darüber sehr froh.
Man landet auch öfters auf der Seite als direkt auf dem Rücken oder Bauch.
Bewertung:
0
den 661 "panzer" kannst vergessen. ein freund von mir hat sich den fürs boarden gekauft, reicht netmal für des. geschweige denn für gscheite stürze mim bike: zu weich, sehr schlechte passform, deckt die wirbelsäule nicht ganz ab. kauf dir das mace jacket, das geht bis über die schultern. hab das mal auf nsmb.com gesehn.
Bewertung:
0
Hi
661 Panzer ist echt mies, is mir vorgekommen wie karton hab in gleich wieder zurück gegeben
seas Storma
Bewertung:
0
Genau, kauf dir lieber eine gescheite Jacke, also so ein Ding! Dainese Jacken bzw. deren Replikas gibts bei Ebay schon recht günstig, hab mein Safety Jacket (original Dainese) auch daher!
Die 661-Jacken sollen auch gut sein, oder Mace, oder Ufo...
Bewertung:
0
Das Teil ist vielleicht locker, beweglich aber auf keinen Fall, das engt mehr ein als ein Safety-Jacket weils ziemlich steif ist und dazu noch eher locker sitzt. Das Safety Jacket dagegen sitzt eng am Körper und geht dabei alle Bewegungen mit, so dass es nicht gross stört.
Wenns trotzdem kein Safety Jacket werden soll, würde ich mir noch eher einen seperaten Rückenpanzer zulegen als das Teil.