Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Downhill bike
oder du holst dir bei Jehle-bikes.de ein 2004er Kona Coiler für 1399EURO [Bild: laugh.gif]
Sollte auch vom Federweg her für dich mit 12 Jahren zum Downhillen reichen.
gibts nid.... sind die umgezogen?
www.jehle-markt.de
die Seite ist www.jehlebikes.de
man man man is google schlau ey... findet 0 treffer bei jehle-bikes.de scheissdreck..

thx für die url
bei jehle bikes isses der erste hit [Bild: wink.gif]
aba nich bei jehle-bikes.de
Das Coiler sollte echt das beste Bike für ihn sein.
Gutes Preisleistungsverhältnis und nen passendes Bike.
Man muss da ja auch ncoh bedenken, dass er mit seinen 12-Jahren noch ein wenig wachsen wird und man deshalb auch noch besonders auf die Rahmengröße achten muss, da er dieses Bike nicht wie einer von uns 4-5Jahre fahren können wird.
Also, ich war jetzt auf der kona website und da gab es ja das stinky und das coiler was is der Unterschied, ihr sagt ja, das coiler wäre das beste für mich? Meint ihr etwa,dass das Poison vx zu schwer ist? [Bild: confused.gif]
Danke
Link zum Kona

[Bild: coil_04.jpg]

Das Bike meinten wir eigentlich.

Die Komponenten die an dem Kona verbaut sind, sind meiner Meinung nach besser, als die am Poison.
Ausserdem denke ich, dass das Kona insgesamt einfach viel ausgewogener und daher für dich besser geeignet ist.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und fährst, aber ich denke ehr weniger, dass du mit deinem Bike ausschließlich im BikePark unterwegs bist und fast nur bergab fährst.
Mit dem Kona sollte es dir auch nochh möglich sein die eine oder andere Tour zu fahren, ohne auf den Spaß bei der Abfahrt verzichten zu müssen.

Nur um zu wissen, welche Rahmengröße für dich richtig ist, solltest du durchaus vorher mal bei einem Fahrradhändler vorbeischauen und dich auf ein entsprechendes Exemplar setzen.
Ich war ja heute schon in insgesammt 3 großen Sportgeschäften: Die haben gar nix passendes gehabt. dann war ich bei 3 Fachgeschäften: Der eine hat 500 Räder gehabt, aber kein einziges Downhill, so wollte er mir citibike mit Vordergabel andrehen [Bild: mad.gif] Die zwei anderen haben ein paar gute gehabt und 2 davon wären in mneiner Preisklasse, sind aber net so wirklich downhillbikes das eine is ein ktm und das andere ein wheeler dund ein Steppenwolf. Rahmengröße der eine hat gesagt 38er Rahmen und der ander 44er Rahmen. Körpergröße: 152cm [Bild: confused.gif]
Zum Koyer:
Was glaubt ihr wäre das besere für meine Körpergröße oder vielleicht 40? Zu dem Coyer: Wegen dem ausprobieren ist es schwierig, denn ich wohne in Österreich und bei den Händlern wo ich heute war, hat keiner Kona oder Poison gekannt.
Dann noch eine Frage
[Bild: blush.gif] Könnte sich einer von euch das Poison Curare 2 ansehen das gäbe es mit nem 40er Rahmen, wie findet ihr das?
Sonst würde mir das Coyer auch gut gefallen.

Falls sich jemand noch die Mühe machen sollte diesen Text zu lesen und darauf zu antworten: Danke
ich mach mir die mühe [Bild: laugh.gif]

es heisst coiler(oben hast es eh schon richtig geschrieben..)

wo in össterreich wohnst du denn??könnten dann sicher einige von den jeweiligen bundesländern gute shops empfehlen....

ich find des coiler schon geil aba ich weis ned ob dir des mit 1.52 passt

was sagt ihr?? [Bild: smirk.gif]
wennst mal in wien vorbeikommst, könntest die bikes probefahren. da gibts gute bikeshops, die auch einige dh und freeridebikes verkaufen.

aber es wär von vorteil, wennst mal sagst wo du wohnst, sonst wird dir keiner helfen können.

ich würd mir nie ein bike aus dem internet bestellen, das ich nicht probegefahren bin und wo ich nicht weiß welche größe ich brauche...

Ich wohne eh in Wien Umgebung, also es wären Geschäfte in Wien und Wien Umgebung sehr gut.
Sollte ich vielleicht einen neuen Thread erstellen?
Denn jetzt ist ja suche downhill bike schon zu allgemein.
Ich würde dann einen Thread erstellen der so lautet: Geschäft für Poison und/oder Konos Räder

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,883 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,741 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,354 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,398 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,765 2018-02-15, 21:17
Letzter Beitrag: prolink88
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,444 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 128 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,472 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,657 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,690 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste