Bewertung:
0
Hi Leute!
Das Gasselsdorf mit dem Rennen ist das in der Nähe von Deutschlandsberg (so heißt das)
In den letzten 3 Std. hats 20 cm Neuschnee herghaut!
I glaub schon dass die Jungs vom FSC Gasselsdorf dass hinkriegen! Laut Lipp Max der mich heut am Nachmittag angrufen hat läuft alles nach Plan! (hope so)
Bewertung:
0
Ja ich glaub schon das die das Rennen auf einer Schneestrecke machen, zumindest hab ich dem Max heut morgen gsagt dass es besser wäre denn schnee heute schon zu verdichten dadurch dass es sich um recht nassen Scnee handelt, somit kann die Strecke über Nacht schön hart werden. Und Morgen hab ich gmeint sollen Sie dann noch mal alles verdichten damit es am Samstag passt.
Wie die Leute das dann lösen weiß ich leider nicht.
(Irgendwie schon eigenartig die Situation so als aussenstehender, obwohl das ein Heimrennen für mich ist, aber beim Bicylce bekomm ich einfach mehr Unterstützung und deshalb habe ich dem FSC Gasselsdorf den Rücken gekehrt, abgesehen davon versteh ich mich absolut super mit den Fahrern des Bicycle und in Gasselsdorf wär ich allein gwesen).
Bewertung:
0
was nimmt ma da am gscheitesten für an reifen ? besser MUD oder was normales...is ja alles recht flach und zum treten dort oder ?
Bewertung:
0
Gibs irgendwas neues!?!?! verläuft alles nach plan??
thx tobi
Bewertung:
0
So Leute, das war Heute ein Rennen im wahrsten Sinne des Wortes:
Tw. gewann der, der am schnellsten laufen konnte und am wenigsten ausrutschte seinen Lauf.
Leider war es relativ warm und so die Strecke sehr weich und aufgefahren.
Trotzdem gabs einige sehr spannende 2Kämpfe bis zur Ziellinie.
Gratulation an alle, die durchgehalten haben und natürlich Walter und Joga, die in der Funklasse einen Doppelsieg für unser Team einfuhren.