Umfrage: Was passiert wenn man morsche Knochen, Alzheimer und den Wurf aus einem Esel und einem Schweindl kom
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Da Tom
31.25%
5 31.25%
Irgendwas
12.50%
2 12.50%
Der Glöckner von Notre Dam
12.50%
2 12.50%
oder da tom
43.75%
7 43.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wr. Forums-Kart-Race Vol. 2
Soweit zum Thema " i bin fix dabei " ! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Wir müssen nicht krankhaft 12 Leute zambringen.. wenn wir nur zu 4t hingehen wärs auch wurscht, ändert am Preis nix.. fällt wer aus müss ma nur bescheid geben.
Bist dir sicher [Bild: icon_question.gif]
Normalerweise müssen es mindestens 12 sein .
Wenn es mit weniger auch geht is natürlich cooler wenn wir weniger sind !!
is die frage was reserviert wurde ?? richtiges rennen so wie geplant (10min. quali, 2x 18min. rennen) da braucht man mindestens 12 fahrer oder nur "normal" reserviert wo ma dann 1 std. im kreis fahren dürfen ?? zweiteres wär eher a käse [Bild: wink.gif]
glaub ist eher des zweitere.
Sag mal kann des sein das ihr saufts oder Drogen nehmts [Bild: icon_question.gif]
Was habts den jetzt ausgemacht und wer vor allem [Bild: icon_question.gif]
Wir reden uns jetzt seit über einem Monat den Mund fusslig wie das alles ablaufen soll usw. und im Endeffekt weiß ekiner was davon [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Alter Schwede mit was hab ich hier eigentlich zu tun ,jetzt wissts warum ich sowas nimma organisieren will [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
So ich habe jetzt angerufen in der Daytona und die wissen garnix von einer reservierung auserdem kann man zu dieser Zeit wo wir fahren wollten garnet reservieren weil da ein Back und ein Openrace ist ! [Bild: icon_evil.gif]
Warum ist es eigentlich jugendlichen in der heutigen Zeit nicht mehr möglich zuzuhören zu lesen und sich deutlich mitzuteilen [Bild: icon_question.gif]
An was liegt das [Bild: icon_question.gif]
Also letztes Angebot bevor das alles ins Wasser fällt ,soll ich für Sonntag um 20 Uhr reservieren (da wäre noch frei) und wer wäre jetzt fix dabei [Bild: icon_question.gif]
Mit fix meine ich jetzt das er auch kommt und zahlt ,denn wenn nicht bekommt derjenige persönlich besuch von mir ! [Bild: icon_twisted.gif]
Mindestens 12 Leute brauchen wir .
Bis 20 Uhr sollten wir das ausgeschnapst haben sonst pfeif ich drauf !
ich!
Nau is ja schon mal ein Anfang ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also fix sind jetzt :
Martix
Pagey
Chilli
Phillip
Christian
Tom
Richard
Gregor
Anita
Martin
[Bild: icon_question.gif]
bruahaha ein herrlicher blödsinn wies da zu geht [Bild: icon_lol.gif]
nur weiter so, is sehr unterhaltsam [Bild: wink.gif]
jo herrlich [Bild: wink.gif]

herst mcgyver du solltest au glei mitfahren [Bild: wink.gif]

@tom: schreib no greg und anita dazu, die san dabei...die klemmers gehen nicht ans handy aber dass krieg i no raus bis in der näxtn stunde...ruaf di dann an!
Bahn ist übrigents schon reserviert ,Zeit ist fix von 20-21Uhr .
Modus ist 10 Minuten Quali danach Aufstellung nach Qaulizeit und 20 Minuten Rennen ,dann bekommt der erste das Cart vom letzten usw. und es beginnt nochmal ein Rennen mit 20 Minuten .
Es sollten alle die Fahren aller spätestens bis 19.30 Uhr dort sein besser wäre allerdings ca. 1 Stunde vorher !
So hoffe es ist jetzt alles klar .
Übrigents wer von den Teilnehmern hat ein Fax ,wir bräuchten eines für die reservierungsbestätigung ??
tom, der altmeister!!
Zitat: Ok am Sonntag den 20.02.2005 wäre noch was fei ,ab 19 Uhr würd ich sagen oder früher geht es auch noch .
Minimal müssen wir 12 Leute sein und € 50.- kostet der Spaß .
Wir müssten aber schnell sein sonst ist der Termin weg .
Und wer reserviert das ganze ??
Ich machs nicht mehr Sorry !
Bin auf jeden Fall fix dabei

da hat die taktik der anderen doch funktioniert Tongue jetzt bleibt wieder alles an dir hängen Tongue [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bin i ja schon gewohnt ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  snow-dual-race MADmike29 5 1,443 2005-02-05, 23:55
Letzter Beitrag: MADmike29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste