2005-02-25, 00:17
Einer der lustigsten Threads hier..
Es laufen Wetten obs ihrs noch schaffts.
Fast so oarg wie die Rahmengschicht.
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
Umfrage: Was passiert wenn man morsche Knochen, Alzheimer und den Wurf aus einem Esel und einem Schweindl kom Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Da Tom | 5 | 31.25% | |
Irgendwas | 2 | 12.50% | |
Der Glöckner von Notre Dam | 2 | 12.50% | |
oder da tom | 7 | 43.75% | |
Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Wr. Forums-Kart-Race Vol. 2
|
2005-02-25, 00:17
Einer der lustigsten Threads hier..
![]() ![]() ![]()
2005-02-25, 00:29
ned sudern...mitfahren
![]()
2005-02-25, 01:25
Wann i Koffer im Kreis fahren sehen will..
![]() ![]()
2005-02-25, 10:01
Also
1) Termin war reserviert, ob der Herbert das auch tatsächlich gemacht hat oder mich nur am Telefon verarschen wollt weiss ich nicht, jedenfalls für 27.2 um 22 Uhr das Openrace auf meinen Namen und den vom Richard 2) Hat ihr ständig von der Vergünstigung gesprochen um 38 Euro um 22 Uhr und das ist nunmal das Openrace und das hab ich gebucht 3) ist das Openrace genau dasgleiche wie die anderen Rennen nur ohne Siegerehrung. 10min Quali und 40min Rennen, halt um 12 Euro billiger 4) leckts mich am Arsch Zitat:von TOM
2005-02-25, 10:49
Wie Georg zu sagen pflegt . Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
![]() 1.) Ist das eben ein Open Race und da kann jeder fahren der will und eben nicht nur wir . 2.) Da bekommen wir keine Vergünstigung den das ist der normale Preis um dieses Zeit . 3.) Ist eben nicht das gleiche ,wenn wir von anfang an von 10 Minuten Quali sprechen und 2x 20 Minuten Rennen . 4.) Das kommentiere ich jetzt nicht den sonst müsste ich es persönlich nehmen ! ![]() 5.) Lesen lernen !
2005-02-25, 11:12
zu 1) les mein voriges Post, hast sogar du selber geschrieben, das zum Thema lesen.
zu 2) lesen hier! http://www.daytona.at/race.htm mir ist im übrigend die Lust vergangen.
2005-02-25, 11:58
Sorry aber nicht ich habe das organisiert das warst schon du gell ,ich habe die Zeiten dazugeschrieben weil ihr es leider nicht geschafft habt !
Zum zweiten Punkt ,ich kenne sehr wohl die Webseite von denen aber ich habe mich nicht angeboten das ganze zu organisieren (ganz im Gegenteil) . Wenn du nicht fähig bist zu lesen und etwas zu verstehen wäre es wirklich klüger nicht dazu zu sagen und wenn du nicht Kritikfähig bist wäre es ebbenfalls besser daselbige zu tun . Du wolltest das alles erledigen für min.12 Leute und hast es nicht geschafft also verstehe ich deinen grand net wirklich eher schon das die anderen angfressen sind . Wenn du jetzt nicht mitwillst ist das dein Problem aber ich werde deshalb was meine Person betrifft nicht in Tränen ausbrechen . Für mich hat sich im Endeffekt wieder mal bestätigt das man sich auf andere in den seltesten Fällen verlassen kann . Wäre dir übrigents sehr dankbar wenn du mich ansprichts es auch so zu schreiben den sonst fühlen sich alle dazu aufgefordert dich am A... zu lecken ! War vielleicht gut gemeint von dir aber ist leider in die Hose gegangen .
2005-02-25, 12:09
Als unbeteiligter Beobachter geb ich ungern meinen Senf dazu, hier muß ich aber mal:
Viel gesagt aber nicht miteinander geredet würd ich sagen. Und zwar beide. @Philzlaus: Wenn die andern einen Schinken wollen, kannst du nicht mit einer Wurst daherkommen ohne die anderen zu informieren. @Tom: Mal kurz Phlizlaus anquatschen bevor du da umorganisierts wäre angebracht gewesen. Und jetzt hauts mich beide, weil ich mich ungefragt eingemischt hab, gebts euch die Hand und dreschts gemeinsam auf mich ein. Dann samma wieder gut.
2005-02-25, 12:41
Ich versteh nciht was ihr wollt??
1) Ihr habt einen Termin und eine Uhrzeit festgelegt (das war fix auf Seite 7 wenn ich mcih nicht irre). 27.2 um 22 Uhr. 2) Habt ihr festgelegt das es so eine Vergünstigung sein soll, 3) Es sollte die Daytona sein.. Alle 3 Punkte kombiniert ergibt das Open Race, und bei 12 Leuten gehört uns die Bahn allein.. Und genau das hab ich gebucht. Das der Trottl mir das am Telefon nicht reserviert hat obwohl er es gesagt hat, dafür kann ich nix..
2005-02-25, 13:51
für mi is des meine schuld weil ichs ned von anfang an selber gmacht hab....die infos wandern da von einem zum anderen und auf dem weg geht die hälfte verloren...am ende kommt dann was komplett anderes raus...einerseits ärgerlich, andererseits sinnlos jetz da rumzustreiten...
2005-02-25, 13:56
Viele Köche verderben den Brei !
2005-02-25, 14:01
Ich komm mir jetzt langsam verarscht vor. Ich hab grad angerufen bei der Daytona und es sind 8 Plätze auf meinen Namen und 4 Plätze auf den vom Richard gebucht worden.
Wenn euch das ned passt sagts mir wann ihr lieber wollt ich buchs euch um. Sagts wieviele Personen def. zu welcher Urzeit zu welchem Termin welchen Rennen genau. Ich buch euch das abzüglich mir weil ich keine Lust mehr hab. @TOM.. wo hast du den angerufen wegen der Reservierung??? in der Baumschule?
2005-02-25, 14:14
1.) Anderer Ton Bitte !
2.) Wenn noch was reserviert ist Bestell es ab ich habe das mit 20 Uhr bereits fixiert und schriftlich Bestellt . 3.) Endgültiger und einziger Termin ist (und des schreib i jetzt zum letzten mal) : Rennen von 20-21Uhr ,Anwesend ca.19 Uhr spätestens 19.30 Uhr !!
2005-02-25, 14:18
Ich lass mir aber ned nachsagen das nix reserviert wurde wenn es definitiv eine Reservierung gab. Und jetzt aus, ich wünsch euch viel spass beim karten
2005-02-25, 14:28
Wie schon mehrmals erwähnt einfach lesen was geschrieben wurde !!
Zitat:Ok am Sonntag den 20.02.2005 wäre noch was fei ,ab 19 Uhr würd ich sagen oder früher geht es auch noch . Zitat: Nein zwischen 12-15 Fahrer müssen es sein da zahlen alle das gleich egal ob 12 oder 15 ! Zitat: Jo des wäre schon ok ,Bitte nochmal nachfragen ob das wirklich das von mir beschriebene Rennen ist (10 Minuten Quali-20 Minuten Rennen- Karttausch-20 Minuten REnnen) ! Zitat: Jo Bitte sei so nett den einmal 40 Minuten ist sehr hart und da werden ein paar aussteigen . Zitat: Jo vergessts das reservieren net gell Zitat: So ich bin jetzt dazu gekommen und hab mal angerufen dort.. Zitat: 27.02 meinst wohl Zitat: Wir müssen nicht krankhaft 12 Leute zambringen.. wenn wir nur zu 4t hingehen wärs auch wurscht, ändert am Preis nix.. fällt wer aus müss ma nur bescheid geben. Zitat:Bist dir sicher |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
snow-dual-race | MADmike29 | 5 | 1,442 |
2005-02-05, 23:55 Letzter Beitrag: MADmike29 |