Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherman slider plus / monster
so,ihr wolltet es ja auf die harte tour,nehme halt die gabeln jetzt einzeln dran [Bild: icon_twisted.gif] nene,vorläufig nur die.

hätte das angebot,meine monster t von 2003 gegen eine sherman slider plus 2004 zu tauschen.

gute idee oder würdet ihr mir von der gabel abraten?
wenne mit dem gewicht der monster klarkommst behalt die bloß .
weil manitou kannse ned wirklich als sorglos gabeln bezeichnen + brauchst adapter für dei bremsen etc.
ich wür schon aufs gewicht achen,hab bald ne supermonster,und da soll als monsterersatz eine leichte,gute freeridegabel herhalten.

wie meinst nicht pflegeleicht?nicht wie die von marzocchi wo alle jahre mal nen ölwechsel vornimmst und sonst nichts? [Bild: mrred.gif]
naja ich hab noch ned sooo gut dinge von der slider gehört..is ja eher ned so verbreitet!!wie viel mm hat die denn??

würd mir an deienr stelle ne boxxer holen und hald wennst nix andres willst die SM [Bild: tongue.gif]
genaaauuuu [Bild: wink.gif]
naja wenne ne sm kaufst ... naja .. hol dir a super t ;D
hast halt bei manitou das prob das die dingers alle post mount sind . und halt relativ pflegeintensiv.
Also ich bin von der Monster auf die 888 umgestiegen weil ich der Meinung bin, daß die in etwa die gleiche Performance hat bei geringerem Gewicht.
Bin meine eigene jetz zwar noch nicht gefahren aber dafür eine andere [Bild: wink.gif]
Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung

Manitou würd ich mir derzeit nicht kaufen wenn ich niemanden kenn, der die Gabel ohne Probleme im Einsatz hat [Bild: tongue.gif]
Ich würde dir aufjedenfall zur einer Super T 03 raten! Da hast du eine sehr gut funktionierende und sehr robuste Gabel! Warum keine 66?
Soo pflegeintesiv sind die Manitous nun mal auch nicht. Die Slider ist aus meiner Sicht eine super Gabel.
weil ich noch keinen gfunden habe der mir eine 66 für meine monster gibt [Bild: tongue.gif]
wür eben wer seine slider plus tauschen gegen die monster!
boxxer hab ich auch schon gedacht,aber noch keine gute occasion gefunden.
weiss wer die reifenfreiheit der slider plus?
Ziehst du wirklich die Slider einer Super T vor??
ach ja,sie hat so 170mm und so sieht sie aus. evtl fällt euch grad etwas mangelhaftes auf dem bild auf,das ich nicht gesehen habe,ausser der schmutz.
ich weiss ja nicht...hatte noch selten mit so zierlichen gabeln zutun!

supert hätt ich auch ein angebot [Bild: icon_arrow.gif] http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?c...adid=16824 ca 300 euro.
aber dann hätte ich immernoch meine monster [Bild: icon_cry.gif]
Tja, dann musst du sie halt verkaufen. Wenn du die Monster mit der Slider tauschst, kriegst du ja auch kein cent dafür...für die Monster kriegst du bestimmt einiges, bestimmt mehr als das was du für die Super t zahlen würdest. Und die Gabel ist absolut Top!!! Alles klar [Bild: icon_idea.gif] [Bild: grin.gif]
i hob für mei monster t von 2000 400 € kriagt oiso wird des für deine 03er sicher a drinnen sein!!! i würds nit gegen die slider eintauschen......nimm a super t is a sorglos gabel und hot ohnehin gleichen fw!
Leg dir en anderen Nickname zu und verkauf die Monster, da bekommst du mehr als 300 Euro dafür und hast ne absolute Sorglosgabel.

Dein Nick st mittlerweile relativ bekannt, und der Drop war sicher nicht federgabelschonend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,470 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Marzocchi Monster Umbau/Tuning möglich? RLindner 0 1,234 2010-08-26, 12:15
Letzter Beitrag: RLindner
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,126 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  2002er Monster mit 2003 Krone Maddin998 0 680 2009-06-26, 17:35
Letzter Beitrag: Maddin998
  Brave Monster vs. 888--->Probleme manticora 2 1,483 2009-04-08, 18:09
Letzter Beitrag: manticora
  Ölwechsel Monster T 2003 luggi1111 0 1,057 2007-10-13, 18:43
Letzter Beitrag: luggi1111
  Kraftstoff und Monster 9chrisking9 17 5,026 2007-08-14, 22:13
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Marzocchi Monster T mit Gustav M MrSmall83 1 30 2007-05-22, 17:17
Letzter Beitrag: MrSmall83
  sherman traveln rohloffman 6 1,338 2007-03-28, 22:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  Scheibenbremse für manitou sherman breakout?? Headie 4 2,639 2007-03-18, 18:53
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste