Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf
Nein also bei mir gehts gar nie [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]

The remote server returned an error: (404) Not Found.

@ manf na bitte, so lob ich mir das [Bild: laugh.gif] da kann sportbild ruhig offline bleiben [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

die wird übrigens das nummerngirl bei unserem rennen sein...
Hab gestern eine IP Umstellung gehabt ,Bitte gebt mir kurz Bescheid ob die Seite schon wieder geht bei euch , www.sportbild.at !! [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: xZGTcQ5x.jpg]
bei mir gehts...

lg
bei mir gehts nicht [Bild: blush.gif]
gestern ists aber noch gegangen
Gehts mal auf aktualisieren !
Kann schon einige Zeit dauern bis alles DNS Server umgestellt haben .
bei mir gehts einwandfrei...

ps: fettestens die fotos, wie immer [Bild: smile.gif]
@joga : so is des leider...a paar hanseln mehr zusammen zu rechnen kann ja ned das problem sein...is ja beim DH auch so...man wird nur gewertet wenn man eine "fun-class-lizenz" hat....als fun-classler bist halt nur der spass-depp der eh ka wertung braucht, erst wennst lizenz-gebühren bezahlst, einerseits verständlich weil von nix finanziert sich auch nix, andererseits auch ned die feine art...
Naja aber im Endeffekt sparst da die Tageslizenzen und dann wirst wieder aufs selbe kommen.
Ich fahr heuer auf jeden fall mit Fun Class Lizenz und ich hoff dass da auch noch mehr gibt damits da in der Cup Gesamtwertung auch a bissal spannend wird. [Bild: icon_idea.gif]
ja ich nehm mir heuer auch mal so a fun-lizenz !
Ich nehm auch eine...

Hm, meine Beweggründe waren eigentlich die:

Ich finde nämlich, dass die Funclass-Fahrer genauso ein Recht auf eine Gesamtwertung haben.
Es geht mir hierbei nicht um die Preise, sondern um die Anerkennung als Sportler.
Denn nur weil ich Funclass fahre, heißt das nicht, dass ich weniger trainiere oder schlechter bin etc...
Ich bin genauso ein begeisterter Mountainbiker, der für diesen Sport lebt und diesen Sport sehr sehr gerne und ernsthaft ausübt, leider nur mit andren Mitteln und Möglichkeiten ausgestattet, wie manch ein Elitefahrer.
Oder wird man als Funclass-Fahrer nicht anerkannt?
Oder muss ich mich für einen Podestplatz in der Funclass weniger anstrengen als bei der Elite?

Habs dem P^2 eh scho gschickt... hat auch drauf geantwortet... was mich natürlich freut... und er hat seine Stellung dazu abgegeben... was mich freut ist, dass es eine Funclass-Gesamtwertung geben wird... (was jetzt aber net an mir liegt) *g*
sehr gut! dann wirds ja vielleicht mal spannend wenns mehr als zwei sind [Bild: grin.gif]
na,da punky is sicher net! der muss moi schaun dass a sei dh radl fertig kriagt, da is von am tazer sicher ka redeWink
oiso punky! zah an!
Hi Leute!

Die Ergebnisliste steht auf www.bike-klinik.at/fsc zum download bereit!

lg Max

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,759 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  Bikepark ironracing Eisenstadt Eröffnung + IRONCITY DUAL SLALOM Stefan Szigeti 0 1,510 2014-09-11, 12:40
Letzter Beitrag: Stefan Szigeti
  Dual und 4-Cross Strecke Eröffnung in Hannover Fh4n 4 4,397 2013-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: biKeRbOi
  DH Lošinj-NEW downhill race on Island Lošinj (CROATIA), 14th of April Numerik 0 1,995 2013-02-12, 15:15
Letzter Beitrag: Numerik
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 35 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  Raben-Race Vol 2 im Warsteiner Bikepark (by Guerilla Racing Crew) Unfall666 0 4,104 2012-03-08, 13:03
Letzter Beitrag: Unfall666
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,626 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Symphony Race Wagrain 2010 szigeti 0 1,189 2010-07-31, 22:54
Letzter Beitrag: szigeti
  Raster bei Dual, FourCross, etc. noox 16 11,425 2010-06-08, 11:20
Letzter Beitrag: noox
  Royal Race 2010 Hose!!!... Mergol 1 39 2010-05-18, 19:35
Letzter Beitrag: Mergol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste