Bewertung:
0
die wird übrigens das nummerngirl bei unserem rennen sein...
Bewertung:
0
Gehts mal auf aktualisieren !
Kann schon einige Zeit dauern bis alles DNS Server umgestellt haben .
Bewertung:
0
@joga : so is des leider...a paar hanseln mehr zusammen zu rechnen kann ja ned das problem sein...is ja beim DH auch so...man wird nur gewertet wenn man eine "fun-class-lizenz" hat....als fun-classler bist halt nur der spass-depp der eh ka wertung braucht, erst wennst lizenz-gebühren bezahlst, einerseits verständlich weil von nix finanziert sich auch nix, andererseits auch ned die feine art...
Bewertung:
0
ja ich nehm mir heuer auch mal so a fun-lizenz !
Bewertung:
0
Ich nehm auch eine...
Hm, meine Beweggründe waren eigentlich die:
Ich finde nämlich, dass die Funclass-Fahrer genauso ein Recht auf eine Gesamtwertung haben.
Es geht mir hierbei nicht um die Preise, sondern um die Anerkennung als Sportler.
Denn nur weil ich Funclass fahre, heißt das nicht, dass ich weniger trainiere oder schlechter bin etc...
Ich bin genauso ein begeisterter Mountainbiker, der für diesen Sport lebt und diesen Sport sehr sehr gerne und ernsthaft ausübt, leider nur mit andren Mitteln und Möglichkeiten ausgestattet, wie manch ein Elitefahrer.
Oder wird man als Funclass-Fahrer nicht anerkannt?
Oder muss ich mich für einen Podestplatz in der Funclass weniger anstrengen als bei der Elite?
Habs dem P^2 eh scho gschickt... hat auch drauf geantwortet... was mich natürlich freut... und er hat seine Stellung dazu abgegeben... was mich freut ist, dass es eine Funclass-Gesamtwertung geben wird... (was jetzt aber net an mir liegt) *g*