Bewertung:
0
Welche Beläge verwendet ihr an euren Bremsen? Um die Bremse zu Tunen, verwendet ihr auch z.b. organische obwohl an der Bremse die Sintermetall Beläge als original waren?
Und wie oft wechselt ihr sie pro Jahr, ungefähr?
Bewertung:
0
wenn sie runtergefahren sind werden sie gewechselt .. oder halt vor nem rennen oder a wochenende im bikepark .. is a bissi peinlich mittn auffe strecke auf stahl auf stahl zu bremsen ;D
Bewertung:
0
jünglinge + sex lager ? .. war der jackson auch da ? *hide*
Bewertung:
0
Nachdem im anderen Scheibenbremsenthread niemand auf meine Frage antwortet, probiere ichs hier nochmal!
In dem Biketest wurden ja auch Nachrüstbeläge getestet. Fand ich sehr interresant da dieser Test auf einer Hayes gemacht wurde und ich meiner gerne zu ein bisschen mehr Dampf verhelfen würde.
Bisher habe ich immer gehört, dass die roten EBCs hier das Maß der Dinge wären aber sehr schnell verschleisen.
In dem Test sind die roten EBCs von der Bremskraft deutlich schlechter als die Originalbeläge und ein Verschleis ist quasi nicht vorhanden!
Was soll man denn davon halten? Kann es sein, dass die die Werte der roten und der goldenen EBCs vertauscht haben?