Bewertung:
0
mist... die war echt genial... ich hab glaub ich noch irgendwo ein laufrad mit so einer nabe herumkugeln, das kannst gerne haben.
einspeichen laßt dir am besten vom christian beibringen, der kann das echt gut *schleim*
Bewertung:
0
Das ganze Rad ist supergenial... so was in die Richtung werd ich mir nächstes Jahr sicher auch aufbauen. Hab ja schon mal eines gehabt, mit 121er Mavics, Z1 und XT/C`XTR Ausstattung. War echt genial zum Fahren.
Die Frage ist nur was für einen Rahmen ich mir nehme. Die normalen Dual Rahmen sind halt schon etwas klein für mich. Und Marin hat leider die Quake Serie eingestellt, da hat's nämlich einen superkrassen Rahmen in Größe 19" gegeben.
Bewertung:
0
naja, also wennst es echt ordentlich machst ist es gar nicht soooo simpel.
jedenfalls, wie lange hast du denn gebraucht? 1 stunde? 2 stunden? eben - das kostet natürlich!
aber ich find's super das du es dir selber machen kannst!
Bewertung:
0
ich versteh das schon. bin ja selber nur student und halt nebenbei beim highbike. ich bin auch heilfroh das mir der christian meine laufräder fürs rockmachine eingespeicht hat.
kurz bevor ich dort zu arbeiten begonnen habe, hab ich auch ein laufrad einspeichen lassen. das war eh schon ein freundschaftspreis, aber es waren trotzdem einige hunderter.
Bewertung:
0
deppert scheppern ist cool finde ich. unangenehm wird's wenn dann was bricht.
Bewertung:
0
jo jo, heutzutage hoit ja nix mehr was aus ...
hab mir grad den hardtailrahmen ein bissi verschönert - ein paar sticker und noch was ziehmlich leiwandes (wie ich finde). naja, werdets ja sehen ...
wenn irgendwer von euch ein paar leiwande sticker herumliegen hat, die er nicht braucht - bitte mir geben!!!
dub on - ride on
flo