Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5th element service
- wer macht denn dass aller hier in mitteleuropa ? [Bild: wink.gif] gibts alternativen zu TFT ? weil TF verlangt ca. 70Pfund ohne versand...was schon seeeehr deftig is !

- ich vermute dass bei mir zuwenig öl drin is.....wenns radl 5min. rumsteht und mann dann einfedert steckts ganz kurz zu beginn (in etwa so wies die dorados immer machen) [Bild: wink.gif] ausserdem federt der letzte halbe bis ganze cm (vom sag) nicht ganz aus bzw. kommt sooooo langsam zurück dass man zuschauen kann (unabhängig von der rebound einstellung)

Was ich weiss macht das der Gruber Roman (Gruber Sport,St.Lorenzen bei Knittelfeld,office@sportgruber.at).Der hat meinen auch serviert.
guter tipp...danke..hat er deinen auch gut serviert ? [Bild: wink.gif]
peta, meiner federt auch den letzten cm total langsam aus, des hat er aber schon immer gemacht, auch am bullit...
wenn ich des radl im kalten stehn lasse und dann anrühre dämpft er die ersten cm gar nicht, des fühlt sich so an als ob die lager ausgeschlagen wären, aber es ist die kolbenstange die so locker geht...feder ich paarmal ein und aus gehts ganz normal....glaub aber das ist nur im winter, im warmen wenns steht hats das ned [Bild: confused.gif]

mmmmmmmm
des is owa bei meinem vanilla rc a das der nit soo guad geht wenns -15° grad hot, glab davua is a a nit gmocht [Bild: tongue.gif]

jo, wollt dem peter nur mal an denkanstoss geben dass evtl an da kälte liegen könnt [Bild: wink.gif]
im radl-zimmer hots 23 grad..kälte wirds ned sein [Bild: wink.gif]
Mein Tipp für Tuning an Federelemente: www.akira-tuning.com . Insbesondere für Manitou, aber auch sonst hats der drauf.
danke, werd da mal fragen was des kosten soll !
toxoholics machen jetzt wohl den service für progressive in d, da solls 105€ kosten, auch nicht wirklich billiger also.
werd meinen im zweifel zu tft schicken. lohnt es sich, da gleich das 05er upgrade machen zu lassen?
aber falls wer was billigeres weiß, bitte lassts mich wissen.
105 euro pffff....is auch a witz...da schick ich ihn lieber zu TFT...

mei mail an die schweizer kam wieder zurück...da passt was ned mit deren adresse...
Zitat: mei mail an die schweizer kam wieder zurück...da passt was ned mit deren adresse...
Vielleicht hast damit mehr Glück: c.petit@akira-tuning.com
danke...werd ich probieren ! der wird halt mind. genauso viel verlangen..schweizer halt [Bild: wink.gif]
Weiss ich nicht, der hat erst eben begonnen, sich selbstständig zu machen und hat nicht den Ruf eines Tim Flooks. Aber offenbar holt der geniales aus dem Material raus, Manitou soll einst Interesse gehabt haben, ihn anzustellen, weil sie vorher gar nicht gewusst haben, wie gut ihre Gabeln funktionieren können.
email mässig kennt er sich jedenfalls nicht aus...auch bei der 2ten adresse kam mein mail zurück [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie service ich einen Fox DHX RC2 ?? JD4YOU 9 30,453 2018-12-20, 17:36
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,959 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Service für Radon bike Nosky 0 3,683 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Fox Talas 36 RC2 Service Problem hV* 7 7,646 2017-07-12, 12:14
Letzter Beitrag: hV*
  Federgabel Service für RC Boxxer 2010 mit Air-Kit Max8578 0 2,685 2016-10-29, 12:38
Letzter Beitrag: Max8578
  Erlebnisbericht 2005 Fox 36 TALAS RC2 Push Service inkl KArtusche und Umbau auf FLOAT FLo33 1 3,344 2016-06-18, 09:14
Letzter Beitrag: Grubi21
  Rock Shox Boxxer Probleme nach dem Service mit der Zugeinstellschraube hetorider 7 6,385 2015-05-07, 12:14
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  FOX 40 RC2 Fit Float Service ms.raceline 1 3,262 2015-02-02, 09:19
Letzter Beitrag: smOoh
  Vakuum beim Service auf der Dämpferseite entstanden?! Radonluigi 3 1,310 2014-07-31, 19:48
Letzter Beitrag: Radonluigi
  CCDB Service Wien/Umgebung Sorbas 0 835 2014-07-28, 10:38
Letzter Beitrag: Sorbas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste