Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krems bis amstetten
griaß eich!
da meine spezis der hammerwerk und der georg(kreuzbandriß)momentan kan zeit zum biken haben und alleine freeriden gehn a net des woahre is frage ich: gibt`s da im forum vielleicht jemanden der montag oder dienstag(bin koch, scheiß gastgewerbe)zeit zum biken hätte. fahr alles von drops bis cc bis rennrad, aber hauptsächlich wären freeride touren interessant.
am besten wärs zw. krems-amstetten bin selber meistens um dürnstein oder maria taferl unterwegs. bus zum shutteln wäre vorhanden. freue mich schon auf antworten.
greeeeetz der koch [Bild: icon_lol.gif]
bin von perg. hätte in die osterferien mal zeit wenns die gfreit. sind ja eigentlich eine 4x truppe aber ich bin der einzige der auch freerden geht (seit herbst).
wenns die mal interessiert könnten wir in die osterferien was machen.
mfg flo
muß no schauen wie i ostern frei krieg. wäre sicher interessant. wie schauts denn so aus bei eich zum freeriden?(techn. trails, drops usw) [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
bei uns ganz schlecht. wir haben nur ganz kurze sachen. hab mein santa erst seit spätherbst dadurch bin i nu net so gut. sind die sachen vorher mitm dualbike gefahren (2m drops)
den sommer will i aber ordentlich gas geben.
muss aber eh schaun ob i in die osterferien wieder fit bin (doppelter bänderriss im knöchel) wie is die strecke so bei dir??
mfg flo
bei uns(dürnstein)gibts einige sehr technische single trails, mit vielen felsstufen teilweise extrem ausgesetzt und viele drops von niedrig bis sehr sehr hoch. eine abfahrt hat ca 400hm.
jauerling: 700hm flüßigster dh und ideal zum shutteln.
marbach-maria taferl: schneller single trail und ein paar kleinere drops ca 500hm super zum shutteln.
steinbründl:einige northshore trails teilweise sehr schwierig mit ein paar lässigen drops und 2 kleinen road gaps. müßten aber die ns neu aktivieren da ich letztes jahr keine zeit hatte sie zu pflegen.
wow, habts ja echt was. is mit unseren sachen nicht zu vergleichen. werd mal schaun ob meine leit auch interessieren würder. is es mit dem hardtail auch befahrbar da die anderen nur ihre dual-bikes haben.
beim bauen wär ich dabei. macht eh spass.
wie alt bist du eigentlich?
mfg flo
werde heuer schon 30ig. die ns sachen stehen im wald von meinem vater in der nähe von ybbs. und bedürfen einer ordentlichen sanierung. wohne zur zeit in der nähe von krems und hier gibt es trails ohne ende zum freeriden. es ist auch alles mit einem hardtail zu fahren da es keine highspeed strecken sind sondern eher technische sachen. sehr gardasee ähnlich. würde mich sehr freuen wenn ihr kommen würdet.
greeetz roland [Bild: icon_wink.gif]
hoffe es macht nix aus da wir erst 17-19 sind. werd mit ihnen heute noch telefonieren.
wäre sicher lässig. mfg flo
wenn ich mit meinem santa soweit bin, mach ich bei eurer kleinen party auch mit. [Bild: icon_lol.gif]
jo sehr schön. is eh a gaudi wenn ma mehr sind.
gibt nur mehr das prob dass meine spezln unter der woche beim heer bzw zivi sind. aber sie wären sofort dabei. sind normalerweise zu viert.
hoffe es geht sich bei dir mal aus.
mfg flo
war gestern a bissl dropn(höhereck)mitn brodie. hab heute mein neichen bock kriegt: norco six mit 66er. werde morgen glei austesten obs was aushalt. gottseidank geht jetzt endlich der gschissene schnee weg a paar wege san schon frei.
wird sicher lässig wenns amoi zeit habts gibt a paar richtige hardcore strecken die no zum entdecken waren.
greetz roland
servas koch. gehört dir das schwarze brodie mit der dunkelroten boxxer welches öfter mal beim radstudio st. pölten steht?
da ich die die wachau leider nur vom vorbeifahren kenne und mir immer wieder denke wie verdammt geil dort die trails sein müssen wär ich sofort dabei da ich froh bin wenn mir neue trails gezeigt werden anstatt sie selber suchen zu müssen. ich könnt bestimmt meine leute auch motivieren. wären so an die 3-4.
also bei mir schauts so aus, dass ich nur am karfreitag, sa, so und montag frei habe.
langsam krieg ich die krise mitn bike. wenn ichs nächste woche krieg, bleibt mir glatt ne woche um alles zusammenzubauen. sämtliche parts hab ich schon herumliegen, aber irgendwas fehlt dann sicher noch.
bus zum shuttlen hört sich sehr interessant an ... sind die trails am dürnstein momentan fahrbar?
situationsbericht dürnstein: ruine ab der hälfte teilweise schneefrei ganz oben bei der warte ists aber noch sehr sch...e zu fahren. bin dann rüber zum höhereck(illegal da naturschutzgebiet)geht saugeil komplett frei. rauffahren ist aber momentan noch sehr mühsam da auf den forststraßen noch sehr viel schnee liegt der aber sicher bis nächste woche weg ist. vogelbergsteig ist momentan noch unfahrbar(1/2m breit, links 100m felswand runter und schnee ist keine gute kombi).
wer zeit hat zum fahren schreib mir einfach eine pm. nein das ist nicht mein brodie(9ball, monster...).übrigens bin heure mit neuem norco six vps gefahren, funkt saugeil.
greeetz der koch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,771 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,890 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Biker aus Krems und Umgebung m4Kr0 25 6,721 2009-08-22, 19:59
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste