Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal ein gscheites Gesetz!
also sry aber ich dacht echt nit das ihr euch da jetz gleich persönlich beleidigt fühlt ... soviel zur annonymität im internet tztz ...

ja ich benutzen mein gehirn nie deswegen arbeit ich auch aufm bauernhof da braucht man sowas nicht ... un deswegen schreib ich auch in irgendwelche foren da braucht man sowas auch seltenst ...

irgendwie findet man in allen foren nur so mimosen die sofort rumheuln ...

@topic: wieso hinkt der vergleich ? willst du jetz damit sagen das die fabriken unsre welt nit verpesten ? bzw das man davon hier nichts merkt ? öhm ... erzähl das ma nem klimaforscher [Bild: icon_rolleyes.gif]

mit den rauchen an schulen is es sone sache ... das war bei uns früher auch so es war verboten damit die jüngeren nit rauchen ... aber was is dann mit denen die es "legal" dürfen ? un ich mein im freien ne raucherecke belastet ja nu wirklich keinen anderen ... jedenfalls führte das dann dazu das wir von schulhof runter sin um zu rauchen um uns ärger einzuhandeln, wem bringt das bitte was ?
also ich fänd es ja nit schlimm wenn es wirklich lokale gäbe wo richtig rauchverbot is ... aber das gleich überall ? das dann wohl doch etwas übertrieben ! un bitte stellt nich nur immer euch armen belästigten nichtraucher in den vordergrund ... is ja alles schön un gut aber man muss auch akzeptieren dann einige rauchen un das nit nur zuhause aufm klo machen wolln ... ich finds echt schwachsinnig jetz eine von beiden partein total unterdrücken zu wolln.

aber vllt nochn bessrer vergleich für dich: stell dir ma vor n paar naturvölker würden sich jetz an die "zivilisierte" (ich liebe diesen ausdruck) welt wenden un sagen: hey hört ma auf unsre natur so zu zerstören ... dann müssten eurer meinung nach ja dann auch wir als die aktiven gehn oder ? also ab auf den mars un den verschmutzen !
Zitat: un gar nit mehr weiss wos her kommt was er den ganzen tag frisst ?

.... aber so schwer ist das doch gar nicht ... kommt doch alles aus dem grossen laden um die ecke [Bild: mryellow.gif]
Zitat: ja ich benutzen mein gehirn nie deswegen arbeit ich auch aufm bauernhof da braucht man sowas nicht ... un deswegen schreib ich auch in irgendwelche foren da braucht man sowas auch seltenst ...

komm, sone unterhaltung muss jetzt nich noch sein, des führt zu rein gar nichts!

Zitat: wieso hinkt der vergleich ? willst du jetz damit sagen das die fabriken unsre welt nit verpesten ? bzw das man davon hier nichts merkt ? öhm ... erzähl das ma nem klimaforscher

darüber ob die ganzen gift usw.. die von fabriken ausgestossen werden schice sind muss man sich nicht unterhalten. aber des rieche ich zum beispiel nicht! und wenn meine freundin in irgend ne dizze geht und dann nach hause kommt ist es auch nicht die fabrik nach der sie stinkt!

zur schule: hä? ich weiss nich wie es bei euch in der schweiz ist?! aber hier bei uns war/ist es so, das die schüler des schulgelände nicht verlassendürfen! (bis in ein gewisses alter). und wenn da des rauchen verboten ist, naja, was solln sie denn dann machen? dann fangen sie vielleicht gar nicht erste an!

Zitat: jedenfalls führte das dann dazu das wir von schulhof runter sin um zu rauchen um uns ärger einzuhandeln, wem bringt das bitte was ?

sorry, aber es zwingt euch ja wohl keiner zu rauchen, und wenn ihr es trotzdem macht und deswegen irgendwelche probleme hast, who cares? die suppe hast dir selber eingebrockt! also und auch wenn ich da intolerant bin, kein verdammtes kind sollte rauchen, egal wie "cool" es ist!

Zitat: also ich fänd es ja nit schlimm wenn es wirklich lokale gäbe wo richtig rauchverbot is ... aber das gleich überall ? das dann wohl doch etwas übertrieben

wieso ist das übertieben? wenns in nem lokal ne raucherecke gibt dann wird da aj schön smooth gepafft. aber der rauch bleibt ja bekanntermaßen nicht da! sondern zieht überall hin. die lösung wäre vielleicht irgedn ein abzugsteil, des den rauch vegsaugt, aber wer zahlt des [Bild: icon_question.gif] die nichtraucher, undzwar mit höheren preisen! man könnt es höchstens so machen das wenn einer in nem lokal rauchen will, dem wirt dafür geld gibt, weil er ja die belüftung bezahlt hat. des fände ich fair!

Zitat: un bitte stellt nich nur immer euch armen belästigten nichtraucher in den vordergrund ... is ja alles schön un gut aber man muss auch akzeptieren dann einige rauchen un das nit nur zuhause aufm klo machen wolln

doch [Bild: mad.gif] stellt euch doch bitte nciht als arme unterdrückte raucher dar. wenn ihr etwas rücksichtsvoller (wobei ich nicht dich persönlich mein, denn dich kenn ich nicht, sodnern die raucher im allgemeinen) gewesen wärd, und uns nicht so unterdrückt hättet. wäre es nie so weit gekommen! tollerans muss von beiden kommen, und dafür dass ihr euch total rücksichtslos benommen habt, kriegt ihr jetzt die rechnung [Bild: mad.gif] sorry, aber jetzt seid ihr mal dran mit unterdrückt werden

Zitat: aber vllt nochn bessrer vergleich für dich: stell dir ma vor n paar naturvölker würden sich jetz an die "zivilisierte" (ich liebe diesen ausdruck) welt wenden un sagen: hey hört ma auf unsre natur so zu zerstören ... dann müssten eurer meinung nach ja dann auch wir als die aktiven gehn oder ? also ab auf den mars un den verschmutzen !

wäre warscheinlich nicht das schlechteste! aber da die mehrheit des warscheinlich eh nicht interessiert, und sich so wie ihr rauche aufführen würde, würden wir sie warscheinlich zu macdonalds einladen und dann wieder in ihr land zurückschicken, so traurig und beschissen es auch ist [Bild: frown.gif]
So auf des Rauch i jetzt oane [Bild: mryellow.gif]
Zitat: MOMENT!

Der Herr hat Leute beschimpft, damit hat der gegen die Froumsregeln verstoßen. Weil ich ihn liebhab wird nicht gleich alles kommentarlos gelöscht und er rausgeworfen wie es eigentlich gehören würde, sondern er kriegt die Chance sich zu entschuldigen.

So läuft das und fertig.

Zitat: Du hast die Möglichkeit dich hier und jetzt öffentlich zu entschuldigen. Läßt du diese Möglichkeit aus, wirst du verpißt

... du bist im Talk Corner a User wie jeder andere auch! Woher nimmst du dir das Recht von jemanden Entschuldigungen zu verlangen oder mit Rausschmiß zu drohen? Laß die Mods da ihr Arbeit machn und du kümmerst dich ums Prod & Technik Board [Bild: icon_wink.gif]
Paßts auf!

In dem Forum hier bin ich einer der Moderatoren.

Wenn einer sich nicht an die Form halten die kann, die unter normalen zivilisierten Menschen üblich ist, sondern in primitiver Form andere beschimpfen muß, dann ist es auch MEINE Aufgabe als Moderator hier dafür zu sorgen, daß wieder ein normaler Ton herrscht.

Egal in welchen konkreten Board.

Daher nehme ich mir das Recht dazu und Gottverdammt ich habe das Recht dazu.

Wenn dir das nicht paßt: -> Beschwerde direkt an mich per PM oder Mail oder -> Beschwerde an den Admin.

Wenn ich mich dafür auch noch rechtfertigen muß, daß ich anderen die sich nicht an zivilisierte Umgangsformen halten können übers Maul fahr, könnt ihr den Job selber erledigen, ich reiß´ mich nicht drum! Dann habts ihr da zwar nur mehr gegenseitige Beschimpfungen wie in anderen Foren, aber das scheint euch eh nichts auszumachen.

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: ... du bist im Talk Corner a User wie jeder andere auch! Woher nimmst du dir das Recht von jemanden Entschuldigungen zu verlangen oder mit Rausschmiß zu drohen?

also ich seh das zwar nicht ganz so enge, aber jeder hätte bei sowas das recht ne entschuldigung zu verlangen, der unterschiede ist, ich könnte keine konsequenzen folgen lassen [Bild: frown.gif]

@georg: sei doch nich so aggro [Bild: wink.gif] des passt nich zu dir
[Bild: icon_rolleyes.gif]

Zitat: aber das scheint euch eh nichts auszumachen.

ich hoffe des meinst du nich so wie man des verstehen kann, deshalb: wie meinstn das [Bild: confused.gif]
jetzt komm, georg, locker bleiben! der monty hat´s bestimmt nicht so gemeint und an deinen befugnissen zweifelt mit sicherheit niemand. die athmosphäre in dem thread ist sicher ein wenig aufgeheizt und es sollten sich alle ein wenig zurücknehmen. drohungen bringen niemandem was und sind kontraproduktiv. vielleicht sollten alle mal ´ne zigarettenpause machen [Bild: mryellow.gif] und dann ein wenig mehr respekt den anderen gegenüber zeigen! nix für ungut!
Zitat: @georg: sei doch nich so aggro des passt nich zu dir

Na, mir geht das nur gegen den Strich.. der User soll sich entschuldigen für die Wortwahl und die Sache ist gegessen. Wenn ich ma dann anhören kann: Wieso? Ist doch nicht sooo schlimm.. außerdem bist du hier nicht Mod.. dann kommt mir die Galle hoch. [Bild: mad.gif] Wenn es einzelnen paßt wenn Sie so behandelt werden als wären sie Dreck dann ist das für den einzelnen ok. Aber hier im Forum lasse ich das nicht zu.

Zitat: ich hoffe des meinst du nich so wie man des verstehen kann, deshalb: wie meinstn das

Entschuldigung, das war verallgemeinernd. Hab mich nur so geärgert. [Bild: crazy.gif]

edit:

Zitat:
jetzt komm, georg, locker bleiben! der monty hat´s bestimmt nicht so gemeint und an deinen befugnissen zweifelt mit sicherheit niemand.

Darum gehts nicht siehe oben.
finds echt krank was sich hier einige rausnehmen, passt grad garnich zu dem topic was im produkte und news aufgemacht wurde mit dem guten verhalten hier...
stimmt einen schon a wenig traurig, zum glück san des nur ausnahmen und der georg regelt das gut ( auch wenn er im off topic nich als mod dahinter steht) hat er trotzdem genug recht @monty burns!!
So, ich entschuldige mich! Das ich rauche. Und mir anscheinend wiederspreche!

ES tut mir leid bunny! Und auch an alle anderen nichtraucher! ES TUUUUT MIR LEIIIIIID! [Bild: icon_biggrin.gif]
Ganz einfache Lösung: Die Talk Corner zusperren.

Gibt dann halt nicht mehr so viele postings, am bord, dafür Ruhe.
oder einfach richtig hart durchgreifen bei solchen leuten...
macht zwar mehr stress aber manchmal is hier ja auch mal was interessantes, ausserdem denk ich werden dann solche diskussionen einfach im allgemeinen vorgesetzt oder woanders halt...
He He geht ja lustig ab hier wenn man mal ein paar Tage nicht da ist ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Na werd mich hier aber net einmischen denn das Thema schreit ja gerade dazu zu provozieren !! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Genau Tom...

Daher schreib ich hier auch nix dazu, kann eh nix gscheites mehr dabei rauskommen, ich denk mir meinen Teil, dem Herren oben mit dem Text den ein deutschwer net wirklich versteht und auch nur Augenschmerzen beim lesen bekommt. Die 1. beiden Zeilen haben gelangt um mir ein komplettes Bild der Person zu machen...

P.S. wegen Alkohol stört dich...das kannst dann sagen wenn ich dir den ins Gesicht kotze, aber davor ist dein Zigarettenrauch 1000mal intensiver vom Geruch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,567 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  endlich internet flo 3 1,573 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo
  ALLLESSS GUTEE TOBI , Endlich fast erwachsen !! Lordz 6 1,874 2006-09-22, 14:42
Letzter Beitrag: trauco
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 75 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  Endlich wiss ma wie ma den Terror bekämpft DH-Rooky 6 1,514 2005-08-04, 19:00
Letzter Beitrag: Pinky
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,853 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  Endlich Schnee Lordz 46 7,132 2004-11-19, 09:28
Letzter Beitrag: colophonius
  endlich....die bremser ! pagey 17 2,498 2004-09-21, 19:46
Letzter Beitrag: mankra
  Endlich: Umfrage-Gewinnspiel noox 43 8,899 2004-07-31, 13:31
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  endlich geschaft Philipp 1 1,068 2004-06-28, 13:01