Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engländer ärgern

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen).

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London
Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten... [Bild: icon_twisted.gif]
haha, wäre doch gelacht wenn das nicht klappt, meine stimme, hat er zumindest [Bild: icon_twisted.gif]
engländer ärgern schön und gut, aber dann wär die brücke nach einem piefke bennant...des wär ned lustig sondern furchtbar...des kann ma den engländern ned antun ....bääääh
klar kann man - was hiermit auch geschehen ist! [Bild: mryellow.gif]
und wie man das kann [Bild: laugh.gif]
Wäre geil wenn´s die Brücke so nennen würden [Bild: wink.gif]
na euso da muass i im pagey recht geben des war ja a schand des ganze nach am deitschen zu bennen !! die armen engländer san ja dann gschädigt für erna ganzes leben !! [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ich hab für "wembley-toni britsch" gevotet, tolles wortspiel [Bild: icon_lol.gif]
wie wärs mit wembley 66 [Bild: icon_lol.gif]
der englische fußball ist sowieso der geilste da kennts eich preißen nu was aschauen. so schauts aus.
here we go here we go.... der koch [Bild: icon_twisted.gif]
In solchen Threads hab ich manchmal das kleine Gefühl, die Össis haben Minderwertgkeitskomplexe gegnüber Deutschland!! [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

Woher kommt das??#
Ich hätte kein Problem für einen Össi oder Schweizer zu voten. Aber das wäre in dem Fall ja sinnlos.
schneckerl-prohaska-bridge? toni-polster-bridge? schneckerl klingt schon geil! [Bild: mryellow.gif] aber der toni war schon "a wuider hund", sehr sympatisch! aber leider hat österreich keinen anderen bezug zum englischen fussball, ausser, dass sie dort immer auf´n s*ck bekommen haben.... [Bild: mryellow.gif]
Weil wir euch einfach ned leiden können (Bayern ausgenommen), elendige piefkes [Bild: icon_twisted.gif]
Oiso Bitte keine Beleidigungen hier Bitte [Bild: icon_exclaim.gif]!
Im neuen Österreichischen Sprachgebrauch taucht das unseelige Wort " Piefke " auch nicht mehr auf sondern wurde von mir durch " Südschwede " ersetzt ,auch der " Ösi " ist nicht mehr gebräuchlich hier kommt jetzt " Ostblock + " zur anwendung ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
is ja eh a Smile drann [Bild: wink.gif]
Habs ja auch so verstanden ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ärgern wir die insel...bewohner rembox 4 1,075 2005-03-11, 15:31
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste