Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSA
weil sie ned leichtere parts fahren sondern gleich 50% der parts weglassen....so a street bmx besteht ja aus viell. 5 teilen [Bild: wink.gif]
also wenn des vergleichst iss des schon sau extrem: besonders wenn man weiss das besagt person eine profile ss mehrmals kaputt gekriegt hat. und des iss ein seeeehhr guter fahrer. die kurbel kann eh nicht halten, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
ich find den einen Engländer mit seinem 222 ohne Lack wesentlich extremer
weiß jetz gar nimmer was das Ding wiegt
kenn ich leider nich, haste infos/link oder so?

wäre cool wenn die xer des auch machen, dann iss nur die frage was sie zu erst kaputt macht, der rost oder die belastungen [Bild: wink.gif]
also ich find 10kilo für a bmx scho leicht
ad pagey mit bremse
10 kilo fia a bmx is scho leicht, a "normales" street bmx hot so 13.5 kg und do is scho fasst nix mehr drauf!
find den Link nimmer

@ Grex: Ich find das is ein relativ normales Gewicht dafür, daß so a kleines Rad is [Bild: wink.gif]
gut ich seh ein, es is sinnlos [Bild: smile.gif]
und dann iwllste behaupten dass n mountainbike mit >14kg leicht ist? guck dir mal n rennrad an, viel grösser, und nur 4.7kg [Bild: icon_eek.gif]
4.7 [Bild: icon_question.gif]?
Also um die 7 wußte ich, aber gibt es mittlerweile echt welche die so krass leicht sind?
Das kann doch eigentlich gar nichts mehr aushalten...
Rennräder spielen aber in einer ganz anderen Liga, das is ein dämlicher Vergleich.
Es gibt halt keine BMX für Straßenrennen sonst wären die sicher um einiges leichter als 4,7 kg, das kann man ja genauso aus Carbon bauen und jedes einzelne Teil optimieren
4.8 hab ich mal gehört!!

in nem katalog von nem shop in meiner nähe gibts ein alufrad SET(vorne hinten)um knapp über 4000,- und genau 980g [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

für ein rennrad kannst glaub ich gut 15000 euro ausgebn und bis 5-6 kg. runter!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
mensch, des weiss ich auch, des war n witz [Bild: grin.gif]
aber du kannst bmx nicht mit dh vergleichen, die müssen ganz andere sachen aushalten [Bild: icon_rolleyes.gif]
mensch, des weiss ich auch, des war n witz [Bild: grin.gif]
aber du kannst bmx nicht mit dh vergleichen, die müssen ganz andere sachen aushalten [Bild: icon_rolleyes.gif]

@nuke: des war mal in ner BSN oder doch ne tour [Bild: confused.gif] da hatten son paar freaks (und ich fidne der ausdruck past wie die faust aufs gretchen) n bissl mit der bohrmaschine rumexpirementiert [Bild: wink.gif] aber solln wohl noch voll fahrtauglich gewesen sein [Bild: icon_biggrin.gif]
is des scott carbon racing team odr wis au immer heisst ned au unter 5 kilo ohne pedals?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste